Wer bist du?

2.7K 82 15
                                    

Pov:Naruto

Die Dorfbewohner verfolgten mich schon wieder. Warum sie das machten wusste ich nicht, aber ich bin daran gewöhnt, sie taten das schließlich schon seit einem Jahr.

Heute ist mein vierter Geburtstag, deswegen werde ich Heute wohl nicht schlafen können.

So schnell ich konnte lief ich durch die Straßen Konohas. Hinter mir hörte ich die Dorfbewohner die mir 'verschwinde du Monster' oder 'stirb' hinterher riefen.

Ich rannte in eine dunkle Gasse und stand vor einer Wand (Jetzt sitze ich in der Falle) dachte ich und drehte mich zu den Dorfbewohnern um, die gerade auf mich zu kamen. Der Anführer der Gruppe schlug mir ins Gesicht und ich fiel auf den Boden. Er nahm ein Kunai raus und stach es mir in den Unterarm. Ich schrie kurz auf untererdrückte es dann aber, denn das würde sie nur noch mehr anstacheln.

Zwei hielten mich fest während die Anderen mir in die Seite traten. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich musste ein Schluchzen unterdrücken. Immer wieder spürte ich Tritte, Schläge oder Schnitte von den Dorfbewohnern.

Ich konnte meine Muskeln nicht bewegen um zu fliehen. Die Schmerzen verblassten langsam und eine erlösende Schwärze tauchte auf. Ich wehrte mich, (ich will nicht sterben!) dachte ich bevor die Dunkelheit die Oberhand gewann und ich bewusstlos wurde.

Ich wachte in einer dunklen Kanalisation auf, ich stand in Wasser das mir bis zu den Knocheln reichte und vor mir erstreckte sich ein riesiger Käfig. Zwei rote Augen erschienen in der Dunkelheit. Ich hatte keine Angst vor dem Wesen, im Gegenteil ich mochte diese Augen sie reflektierten Freundlichkeit aber auch großen Schmerz.

'Wo bin ich?' Fragte ich das Wesen.

'Das ist dein Unterbewusstsein Ningen' Ertönte die grollend Stimme des Wesens. Jetzt wo sich meine Augen an die die Dunkelheit gewöhnt hatten sah ich den großen orange-roten Fuchs mit neun Schweifen vor mir.

'Wer bist du wenn ich fragen darf und was machst du in meinem Unterbewusstsein?' Fragte ich den Fuchs.

'Ihr Menschen nennt mich Kyubi und ich wurde vor vier Jahren in dir versiegelt'

'Und wie soll ich dich nennen?' Fragte ich ihn und legte den Kopf leicht schief. Er sah mich verwundert an.

Pov:Kurama

Dieser Junge. Hatte er gerade nach meinem echten Namen gefragt? Dafür hat sich noch nie jemand interessiert.

'Mein Name ist Kurama' sagte ich und konnte es mir nich verkneifen über diese süße Gehste zu grinsen.

'Schön dich kennen zu lernen, mein Name ist Naruto' sagte der kleine Junge mit glitzernden blauen Augen und einem großen Grinsen im Gesicht.

Pov:Naruto

'Warum wurdest du eigentlich in mir versiegelt?' Fragte ich und sah wie sich sein fröhlicher Blick in einen traurigen änderte.

'Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst' Fügte ich schnell hinzu.

'Nein ist schon gut, irgendwann hätte ich es dir sowieso erzählen müssen' sagte kurama und seufzte.

Ein anderes SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt