Pov:Naruto
'Naru du hast Besuch.' Sagte Kurama noch bevor meine Sicht verschwamm und mir die Augen zufiehlen.
Pov:???
Ich lief gerade durch den Wald weil ich eine Trainingsplatz suchte, als ich auf eine Lichtung komme, auf der ein kleiner blonder Junge liegt. Ich ging näher an ihn ran und konnte 6 Große Narben in seinem Gesicht erkennen, die wie die Schnurrhaar einer Katze aussahen.
Ich gehe noch näher zu diesem faszinierenden Jungen.
Leise um ihn nicht aufzuwecken machte ich den letzten Schritt und beugte mich neugierig über ihn, um sein Gesicht besser sehen zu können.Er hatte schöne blonde Haare die zerzaust aber trotzdem weich aussahen und viele Narben die sich über sein ganzes Gesicht verteilen.
Sein Pulli war zerrissen und er trug eine graue Hose und alte schwarze Sandalen. (Wer hat ihm nur diese ganzen Narben zugefügt?) Dachte ich und kniete mich neben ihn auf den Boden. Ich konnte meine Blick nicht abwenden und kam ihm unbewusst näher, bis nur noch ein paar cm unsere Gesichter trennten.
Plötzlich schlug er seine Wunderschönen Himmelblauen Augen auf.Pov:Naruto
Ich machte die Augen auf und sah erstmals nur Schwarz. Es dauerte bis ich bemerkte das ich in die Augen einer anderen Person starrte die mir viel zu nah war.
'Entschuldigung aber könntest du bitte zurück gehen, ich würde gerne aufstehen.' Flüsterte ich, weil er mir so nahe war das er es laut und deutlich verstehen müsste.
Er zuckte zusammen und sprang von mir weg.
'Tut....m..ir..le...id' stotterte er und wurde rot als er den Kopf abwandte.
'Schon gut, aber warum hast du mich so angestarrt, habe ich was falsch gemacht, gehört der Wald dir und du willst mich verscheuchen?' Fragte ich ängstlich und ein bisschen traurig.
Ich ging ein paar Schritte zurück als er sich hektisch zu mir drehte und mich fast schon anschrieh.
'Nein du hast nichts falsch gemacht, das ist nicht mein Wald und warum sollte ich dich verscheuchen, ich wollte hier nur trainieren!' Rief er nervös und wurde mitten im Satz leiser als er mich zusammenzucken sah.
'Naru er ist ok, beruhige dich und frag ihn ob er mit dir trainieren will.' Brummte Kura in meinem Kopf.
' Achso, willst du vielleicht mit mir trainieren?' Fragte ich schüchtern und sah mir den Jungen erst jetzt genauer an.
Er hatte sowohl Rabenschwarze Haare als auch Augen und war 5 cm größer als ich.
Der Junge trug ein blaues shirt und eine weiße Hose mit schwarzen Sandalen.
Auf dem Rücken hatte er einen Schwarzen Rucksack.
Alles an ihm sah aus als hätte er viel Geld.
Seine Haare waren ordentlich frisiert und frisch gewaschen.
Im Gegensatz zu meinen, die zwar auch frisch gewaschen, aber unfrisert waren und bestimmt wie ein Vogelnest aussahen.'Ja gerne trainiere ich mit dir, mein Name ist übrigens Sasuke.' Sagte er Jetzt und lächelte mich an.
'Naruto.' Erwiderte ich und lächelte zurück.
DU LIEST GERADE
Ein anderes Schicksal
FanfictionWas würde passieren wenn Naruto von den Dorfbewohnern gejagt werden würde? Würde Kurama ihm helfen? Würde er Rache nehmen, oder ihnen verzeihen? Wird Naruto das immense Chakra verwenden können, oder wird es Besitz von ihm ergreifen? Das und mehr erf...