Pov:Erzähler
Morgen sollten Tsunade und Jiraya ankommen.
Naruto saß gerade im Hokagebüro und besprach die Details mit Hiruzen.
Er war traurig das er Sasuke fast sieben Jahre nicht sehen wird, aber er muss gehen um stärker zu werden.Pov:Naruto
'Also wir werden zuerst durch Konoha bis zur Küste gehen, von dort aus nehmen wir ein Boot nach Uzugakure. Die Reise wird warscheinlich 3 Tage dauern.'
'Nagut, dann pack deine Sachen Naruto. Morgen um 6:00 Uhr triffst du dich mit Jiraiya und Tsunade am Tor.
Pass auf dich auf.' Sagte er und seufzte traurig.'Werde ich Opa.' Sagte ich und lächelte ihn an.
Ich ging aus dem Büro und machte mich auf den Weg zum Uchiha Anwesen.
Ich klopfte an.'Oh, hallo Naruto' Sagte Mikoto.
'Sasuke ist schon im Wald trainieren.' meinte sie lächelnd.
'Danke!' Rief ich noch bevor ich Richtung Wald lief.Von allen Seiten wurde ich hasserfüllt angestarrt, es machte mich zwar traurig aber ich war sowieso bald hier weg.
Ich kam am üblichen Platz an und da saß Sasuke und übte senkrecht auf Bäumen zu gehen.
Ich konnte das schon längst also setzte ich mich neben einen nahen Baum und sah ihm zu.Als ich gerade dachte das er es schafft verlor er den Halt und fiel.
Im letzten Moment fing er sich ab und landete auf einem Ast der sehr niedrig war.
Ich musste kichern.Er sah sich aufmerksam um und entdeckte mich.
Schnell stand er auf, sprang zu mir und ließ sich auf den Boden sinken.'Du hast dein Chakra so gut unterdrückt das nicht mal ein Jonin dich bemerken hätte können.
Wie lange bist du schon hier?' Fragte er.'10 Minuten vielleicht auch länger' Sagte ich und grinste ihn an.
'Wie wäre es mit einem letzten Kampf vor deiner Reise?' Fragte Kura in meinem Kopf.
'Willst du Kämpfen?' Fragte ich Sasuke.
'Klar doch.' sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Wir standen auf und gingen zur Mitte der Lichtung.
Sofort gingen wir in Kampfposition und zogen unsere Kunais.'3...2......1....Los!' Rief ich und wir rannten aufeinander zu.
Man hörte lautes Klirren und nach einer Minute sprangen wir auseinander, er war nur ein bisschen langsamer als ich aber trotzdem gefährlich schnell.
Er formte fingerzeichen und wollte eine Feuerkugel schießen, aber ich hatte inzwischen 5 schattendoppelgänger gemacht, hab ihn mit 3 von vorne angegriffen und 2 von hinten.
Sasuke musste den Angriff abbrechen, um auszuweichen.
So ging es noch 12 Minuten weiter bis Sasuke von einem Feuerball, von mir getroffen wurde, der sein T-Shirt verbrannte und auch ihn getroffen hatte.
Er musste Aufgeben.'Hätte ich mein Sharingan könnte ich dich sofort besiegen.' Sagte er mit einen überheblichen Blick.
'In deinen Träumen' antwortete ich kichernd.
DU LIEST GERADE
Ein anderes Schicksal
FanfictieWas würde passieren wenn Naruto von den Dorfbewohnern gejagt werden würde? Würde Kurama ihm helfen? Würde er Rache nehmen, oder ihnen verzeihen? Wird Naruto das immense Chakra verwenden können, oder wird es Besitz von ihm ergreifen? Das und mehr erf...