Die Warheit kommt ans Licht

1.8K 72 11
                                    

Pov: Naruto

'Also, beginnen wir mit dem Tag deiner Geburt' fing Kurama an zu erzählen und Naruto hörte gespannt zu.

'Deine Mutter war vor dir mein Jinchuuriki und während deiner Geburt wurde das Siegel das mich in ihr eingesperrt hatte schwächer.
Ein Mann namens Madara Uchiha hat mich kontrolliert und gezwungen das Dorf anzugreifen.
Du wurdest geboren und deine Eltern sahen keinen anderen Ausweg, als mein Chakra in zwei helften zu teilen, eine in dir und die andere in deinem Vater zu versiegeln.'Kurama hörte auf zu sprechen und sah zu Boden.

'Was ist dann passiert?' Fragte ich ihn und er starrte mich an. In seinen Augen sah ich Trauer und Reue.

'Du musst wissen, ich war noch nie in meinem Leben frei. Ich wollte nicht in dir versiegelt werden, also habe ich...'

'Was hast du?' Fragte ich nicht mehr ganz so ruhig wie zuvor.
'Du musst es mir sagen!'

'Ich war es, ich war derjenige der deine Eltern getötet hat! Es ist meine Schuld das du alleine aufwachsen musstest und von den Dorfbewohnern gejagt wurdest!' Rief er und ich musste schlucken.

'Du bist daran schuld?' Fragte ich Kurama nochmal mit zitternder Stimme.

'Ja und ich hasse mich dafür' flüsterte er mit Tränen in den Augen.

Pov:Kurama

Ich hasste mich dafür, dass ich diesem kleinen Jungen seine Familie genommen hatte. Das er wegen mir von den Dorfbewohnern verachtet und gehasst wurde.

'Aber das war doch nicht deine Schuld, du wolltest nur frei sein' Sagte der kleine Junge.

'Wie bitte?' Ich konnte es nicht fassen, ein vierjähriger Junge der nur Schmerz und Leid kennt versteht mich.

'Ich verzeihe dir aber nur unter einer Bedingung' Sagte Naruto und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Ich fragte mich was er wohl meinte.

Ein anderes SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt