Pov:Naruto
'Naru wach auf du Schlafmütze' Rief Kura jetzt schon das zehnte Mal.
'Schon gut ich mach schon' nuschelte ich und gähnte in meinem Unterbewusstsein.
Als ich die Augen öffnete lag ich wieder in meinem Bett.
Tsunade hat mich warscheinlich nachdem ich gestern auf ihrem Schoß eingeschlafen bin wieder ins Bett gebracht.Ich machte mich fertig, bevor ich ins Wohnzimmer ging und mich zu Jiraya an den Tisch setzte.
'Morgen.' Sagte ich verschlafen und biss in meinen Toast.
Nach dem ich mit dem Frühstück fertig war, räumte ich meinen Teller weg und fragte Tsunade was wir heute machen.
'Wir werden alles was wir für Uzugakure brauchen besorgen und für dich neue Sachen kaufen, du kannst schließlich nicht immer das gleiche tragen.' Sagte Tsunade und sah auf mein altes T-shirt und meine Hose.
'Können wir dann gleich los?' Fragte ich sie ungeduldig.
'Ja klar, komm Naruto.' Sagte Jiraya der schon die Tür geöffnet hat.
Blitzschnell zog ich mir meine schwarzen Sandalen an und rannte raus.
Als wir durch die Straßen gingen sahen mich die Dorfbewohner erschrocken und mitleidig an.
'Opa Jiraya warum sehen die mich alle so an?' Fragte ich ihn.
'Hier im Dorf sind die Leute sehr friedlich und nur die Bewohner der Hauptstädte der Reiche wissen alle über die Jinchuriki Bescheid, sie werden sich fragen warum du in so jungen Jahren schon so viele Narben hast.' Erklärte er und ich sah beschämt zu Boden.
Nach drei Minuten kamen wir an einem Kleidungsladen an.
Ich suchte mir 5 Hosen, 4 T-shirts und 3 Pullover und ein neues Paar Sandalen aus.
'Naru vergiss nicht noch Trainingsklamotten zu kaufen, nimm auch noch eine Kunaitasche mit' hörte ich Kura in meinen Kopf.
(Was machst du eigentlich wenn du grade nicht mit mir redest Kura) dachte ich.
'Meistens schlafe ich.'erklärte Kura.
Ich kicherte.
'Was ist so lustig Naruto?' Fragte mich Tsunade die gerade neben mir nach Klamotten suchte.
'Ach nichts ich habe nur an was Lustiges gedacht' sagte ich mit einem breiten Grinsen.
Tsunade sah mich kurz skeptisch an, glaubte mir aber dann doch und suchte weiter.
Ich ging in einen anderen Gang und suchte mir dort eine Orangene Trainingsjacke ohne Ärmel, dazu eine Schwarze Anbu Hose und eine Kunaitasche für meinen Oberschenkel.
Jiraya bezahlte und wir gingen in einen Waffenladen, wo wir Kunais Shuriken und Gewichte für mein Training.
Nachdem wir noch in 5 anderen Läden waren und alles hatten was wir brauchten gingen wir durch die Straßen.
Ich hatte die Trainingssachen in meinen Rucksack gegeben und trug dazu noch eine kleine Tasche.
Tsunade trug zwei Essenstasche und Jiraya zwei Kleidungskoffer'Naruto!' hörte ich eine Stimme.
'Ich drehte mich um und sah Gaara mit seinem Vater auf uns zu kommen.
Gaara trug einen Rucksack und sein Vater eine Tasche und einen Koffer.
'Hallo Gaara!' Rief ich.
'Guten Tag Kazekage.' Sagte Tsunade.
'Nennt mich doch bitte Rasa' sagte der Kazekage.
'Können wir los? Wir wollen ja heute noch in Uzugakure ankommen.' Sagte ich ungeduldig.
'Ja Naruto hat recht los machen wir ein Wettrennen, wer zuerst am Hafen ist.' Sagte Gaara.
'3..2.........1.......Los!' Rief ich und lief so schnell ich konnte.
Zwei Minuten später war ich am Hafen und drehte mich um.
'Jaaaaaa! Erster!' Rief ich und setzte mich an den Steg da Gaara sicher noch eine Minute brauchen wird.
Zwei Minuten Später kam Gaara dan schweratmend an.
'Man bist du schnell, wie machst du das?' Fragte Gaara.
'Ich musste seid ich gehen konnte von den Dorfbewohnern flüchten.' Erklärte ich ihm.
Eine Minute später kamen auf die Erwachsenen an.
'Und wer hat Gewonnen?' Fragte Jiraya amüsiert.
'Ich!' Rief ich und grinste breit.
'Nagut, steigen wir in das Boot' sagte Rasa und ging den Steg entlang bis zu einem großen Boot.
Wir stiegen über eine Rampe in das Boot und stellten unter Deck unser Gepäck ab.
Wir setzten uns hin und sagten dem Fahrer das wir bereit sind.
Zehn Minuten später legten wir ab und machten uns auf den Weg nach Uzugakure.
DU LIEST GERADE
Ein anderes Schicksal
FanfictionWas würde passieren wenn Naruto von den Dorfbewohnern gejagt werden würde? Würde Kurama ihm helfen? Würde er Rache nehmen, oder ihnen verzeihen? Wird Naruto das immense Chakra verwenden können, oder wird es Besitz von ihm ergreifen? Das und mehr erf...