Training

1.8K 69 38
                                    

Pov:Naruto

Ich öffnete meine Augen und sah die aufgehende Sonne. (War ich so lange in meinem Unterbewusstsein?)dachte ich.

Ich stand auf und bemerkte das alle Wunden verheilt waren. Als ich beim Hokageturm angekam klopfte ich an.

'Komm rein' ertönt eine Stimme und ich trat ein. 'Oh Naruto du bist es, was kann ich für dich tun.' Sagte Hiruzen und ignorierte die Blutflecken auf Narutos Kleidung, er konnte sowieso nichts daran ändern.

'Ich will das Dorf verlassen und mit Jiraiya und Tsunade ins Strudelreich gehen.' Sagte ich und Hiruzen sah mich mit Verwunderung aber auch Verständnis in seinem Blick an.

'Ich werde sie sofort rufen lassen, beide sollten in zwei Wochen ankommen. Aber woher kennst du die beiden?' Fragte er noch, bevor ich auch schon das Büro ohne ein Wort verließ.

Ich ging zu meiner Wohnung wo ich direkt die eingetretene Tür bemerkte, überall lagen zerbrochen oder zertrümmerte Sachen, sogar meine Kleidung wurde zerfetzt. An den Wänden standen wieder Beschimpfungen.

Langsam ging ich zu meinem Nachtisch, öffnete die Lade und sah das mein ganzes Geld weg war. Ich seufzte und schloss die Lade.

Traurig ging ich ins Bad, zog meine Sachen aus, duschte und wusch meine blutigen Sachen. Dabei Musste ich die ganze Zeit daran denken, wie schön es gewesen wäre, später eine Schüssel Ramen bei Ichiraku zu essen.

Ein nicht ganz zerrissener Pulli und eine Hose die ich immer unter meinem Bett versteckt hatte, konnte man noch anziehen der Rest war unbrauchbar. Ich streifte mir die Sachen über und packte noch eine Decke und Wasserflasche in meinen Rucksack.
Langsan ging ich durch die Straßen, was am Tag ungefährlich war.

Langsam erreichte ich einen Wald und kurze Zeit später den Fluss zu dem ich Wollte.

Mit bloßen Händen fischte ich und fing nach 5 Stunden 4 Fische. Für das  Abendessen legte ich sie zur Seite und suchte mir einen schönen Platz.

Ich sammelte Stöcke für ein Lagerfeuer, als alles vorbereitet war hörte ich eine Stimme.

'Bist du fertig?' Fragte die Stimme.

'Kura, du hast mich erschreckt!' Dachte ich. 'Und ja bin ich'

'Willst du schon mal mit dem Training anfangen?' Fragte er.

'Jaaaa!' Rief ich aufgeregt.

'Leg dich auf den Boden und konzentriere dich wieder, aber diesmal auf deinen Geist und nicht deinen Körper.' Gab Kura die ersten Befehle.

Ich tat was er sagte und nach kurzer Zeit war ich wieder in meinem Unterbewusstsein. Diesmal war es aber keine Kanalisation sondern eine schöne Lichtung mit Zielscheiben für Shuriken und Kunais.
Ein klaren Fluss läuft daneben entlang.

'Wow' Staunte ich.
'Üben wir heute das Kunai und Shuriken werden?' Fragte ich Kura und er nickte und ging zu den Zeilscheiben.

Er zeigte mir wie ich die Waffen werfen muss, verwandelte sich in einen kleine Fuchs und legte sich in den Schatten. Und ließ es mich probieren.

Ich schaffte es nicht die Scheibe zu treffen aber ich kam immer näher.

Nach einer dreiviertel Stunde schaffte ich es mit einem Kunai zu treffen.
Es gelang mir immer öfter und nach noch eine halben Stunde traf ich ins Schwarze.

'Jaaaaa!' Rief ich und lief auf Kura zu der mich grinsend ansah. Ich umarmte ihn, obwohl er immer noch größer als ein Erwachsener war.
'Ich habs geschafft' Sagte ich und blickte mit leuchtenden Augen zu Kurama auf.

Pov:Kurama

Ich dachte schon das er es Heute nicht schaffen würde, aber er ist besser als gedacht.

Jetzt sieht er mich wieder mit diesen leuchtenden Augen an.

'Gut gemacht Naru.' Sagte ich und leckte mit meiner Zunge über sein Gesicht.

Er kicherte nur.

Ein anderes SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt