Pov:Naruto
Gaara machte zuerst die Fingerzeichen, biss sich dann in den Finger und legte seine Hand auf die Wiese.
Ein schwarzes Siegel erschien auf dem Boden und mit einem lauten "puff" wurden wir alle in Rauch gehüllt.
Als sich der Rauch verzogen hatte sahen wir einen riesigen Maderfuchs vor uns liegen.
Er musterte mich und fing dann an zu grinsen.
'Kannst du mich jetzt kleiner machen, Gaara' sagte Shukaku genervt.
Gaara schloss die Augen und nach ein paar Sekunden schrumpfte er auf die Größe eines Menschen.
'Und wer bist du?' Fragte Shukaku und sah zu Opa Jiraya.
'Ich bin einer der legendären Sannin Jiraya'
Sagte er stolz.'Nagut Junge, jetzt du' sagte Shukaku und sah mich erwartend an.
Ich konzentrierte mich und legte meine Hand auf den Boden.
Als ich wieder klar sehen konnte stand dort Kurama so groß wie eine Katze.
Ich kicherte ging zu ihm und streichelte ihn hinter den Ohren.
'Jetzt das Doppelgänger Jutsu.' Sagte Jiraya und zeigte uns die Fingerzeichen.
Gaara fing an und schaffte sofort 2 Doppelgänger.
Ich machte die fingerzeichen und es erschien ein Doppelgänger.
Er war aber so schwach das er sich sofort auflöste.
Shukaku fing an zu lachen.
'Und das soll das Chakra des Jinchuriki des ach so mächtigen Kurama sein?'
Gaara ließ ihn sofort verschwinden und sah mich aufmunternd an.Ich versuchte es den restlichen Abend aber ich konnte nur einen für ein paar Minuten halten, während Gaara schon 10 neben sich hatte.
Als Tsunade uns zum essen rief ging ich betrübt hinter den anderen her und setzte mich an den Tisch.
Kura sprang auf meinen Schoß und schmiegte sich an mich.
Ich lächelte ihn kurz an und streichelte ihn im Nacken bevor ich anfing zu essen.
Die ganze Zeit sahen mich die anderen besorgt an.
Nachdem ich fertig räumte ich meinen Teller in die Küche und ging auf mein Zimmer.
'Komm schon Naru morgen schafft du es bestimmt' ich nickte und nahm die Schriftrolle, die ich mir aus der Bibliothek heraus genommen hatte, und legte sie auf den Tisch.
(Wie wäre es damit Kura) dachte ich.
'Das Kage Bunshin, damit könnte es funktionieren' sagte Kura.
Ich prägte mir die fingerzeichen gut ein und als ich sie konnte sah ich das es draußen schon dunkel war.
Ich machte das Fenster auf und stieg auf das Fensterbrett.
Leise um die anderen nicht zu wecken sprang ich auf die etwas feuchte Wiese und ging zu unserem Trainingsplatz.Es war wunderschön, der Mond spiegelte sich im Wasser und Glühwürmchen flogen um mich herum.
Ich setzte mich auf einen Stein und probierte das Jutsu.
Sofort standen neben mir 5 Schattendoppelgänger, ich sagte ihnen sie sollen in den Wald gehen und dort weitere Schattendoppelgänger machen.Als sie weg waren legte ich mich auf die Wiese und sah in den Himmel.
Ich spürte noch wie meine Augenlieder schwer wurden, bevor alles schwarz wurde.
____________________________________
Danke für alle Kommentare die ihr mir schreibt.
Sie haben mich in den letzten Tagen dazu ermutigt jetzt dieses Kapitel zu schreiben.
Auch einen riesiges Dankeschön geht an
_kushina_uzumaki_--_
DU LIEST GERADE
Ein anderes Schicksal
FanficWas würde passieren wenn Naruto von den Dorfbewohnern gejagt werden würde? Würde Kurama ihm helfen? Würde er Rache nehmen, oder ihnen verzeihen? Wird Naruto das immense Chakra verwenden können, oder wird es Besitz von ihm ergreifen? Das und mehr erf...