Noch ein Jinchuuriki

1.4K 61 14
                                    

Pov:Naruto

Wir sprachen während wir gingen über meine Vergangenheit.
Aber irgendwann wusste keiner mehr was er noch sagen sollte und wir liefen los.
Als ich mich grade mit Kurama unterhielt hörte ich Jirayas Stimme.

'Sag mal Naruto, wie alt bist du eigentlich?' Fragte Jiraya.

'Ich bin bin vor etwa zwei Wochen vier geworden, warum?' Fragte ich zurück.

'Naja, wie soll ich das sagen du kannst mit uns mithalten und dein Chakra viel besser als wir unterdrücken.
Ist das die Kraft des Neunschwänzigen?' Fragte er.

'Nein das konnte ich schon mit drei, da kannte ich Kurama noch nicht.' Sagte ich ruhig.

'Bitte was?' Rief Tsunade während Jiraya gegen einen Baum sprang und daran herunter rutschte.

Ich kicherte nur.
'Ihr habt mich schon richtig verstanden.' Sagte ich.
'Ist dort unten alles in Ordnung Opa?'

Der alte Mann saß dort unten auf seinem Faulen Hintern und sah verwundert zu uns herauf, ohne irgendwelche Anstalten zu machen aufzustehen.

Jetzt rührte er sich doch und sprang wieder zu uns hoch.

'Du bist sehr talentiert Kleiner, sogar mehr als dein Vater.' Sagte er noch und deutete Oma damit dass wir weiter Müssen.

Als wir dann endlich stehen blieben und ein Nachtlager aufschlugen fielen mir schon fast die Augen zu.
Als ich dann nach dem Abendessen auf Tsunades Schoß saß, war ich doch zu müde und schlief ein.

Der nächste Tag war nichts besonderes nur Nachtlager zusammenpacken, laufen, Nachtlager aufschlagen und schlafen.

Als wir am nächsten Tag endlich in der Hafenstadt angekommen waren, suchte Jiraya nach jemanden der uns Morgen nach Uzugakure fährt und Tsunade nach einer Unterkunft.
Also ging ich alleine durch die Straßen.
Ich sah einen kleinen Jungen der auf einem Spielplatz mit 3 Jungen und einem Mädchen stand.
Die Jungen sahen so aus als ob sie 2-3 Jahre älter als ich sind und das Mächen war warschein 5.
Der Rothaarige der vor den 4 stand sah traurig aus.
Plötzlich fing ein Junge an den rothaarigen zu schubsen.
Er fiel zu Boden und schaute mich ängstlich an.

Gerade als ein Junge den
Rothaarigen schlagen wollte, hob ich einen Stein auf und schmiss ihn mit aller Kraft gegen den Kopf.
Der Junge drehte sich geschockt zu mir und fasste sich an den Kopf.
Als er die Finger weg nahm sah man das er blutete.

'Du bist doch genauso ein Monster wie er!' Rief der Junge als er weg lief.
Die drei anderen folgten ihm kurz danach.

Bevor ich zu ihm ging, hob ich den Teddybären auf der am Boden lag.

'Ist das deiner?' Fragte ich.

'J...ja' Stotterte er und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

Ich ging zu ihm und hielt ihm meine Hand hin.
Er zog sich daran herauf und ich gab ihm den Bären.

'Mein Name ist Naruto' Sagte ich.

'Ich bin Gaara, warum hast du mir geholfen?' Fragte er mich mit schiefgelegtem Kopf.

(Kura kann ich ihm vertrauen) dachte ich.
'Erzähl es ihm, er ist wie du auch ein Jinchuriki' sagte Kura.

'Ich bin wie du auch ein Jinchuriki, ich kenne es wenn man von allen verachtet wird.

'Ein was?' Fragte Gaara verwirrt.

'Oh, also ein Jinchuriki ist eine Person, in der einer der 9 Bijuus versiegelt wurde.
Die Bijuus sind sehr stark deswegen werden die Jinchuriki von ihren Dörfern gefürchtet.
Die Bijuus werden nach der Anzahl ihrer Schweife und ihrer Stärke gereiht.
In mir ist der neunschwänzige Fuchs names Kurama versiegelt.' Erklärte ich.

'Seid ihr befreundet?' Fragte Gaara.

'Ja, du kannst auch mit deinem Bijuu befreundet sein, weißt du welcher in dir versiegelt ist?' Fragte ich.

'Nein.' sagte er.

'Ich glaube es ist Shukaku' Sagte jetzt Kura.

'Du hast den einschwänzigen Bijuu in dir, er heißt Shukaku.' Ertählte ich Gaara.

'Der schwächste also' antwortete er.

'Er kann genauso wie du stärker werden' muntere ich ihn auf.

'Aber sag mal Naru? Warum weißt du so viel über die Bijuus obwohl du doch warscheinlich gleichaltrige wie ich bist?' Fragte er mich.

'Kurama hat mich trainiert und mich viel gelehrt. Wo sind eigentlich deine Eltern?' fragte ich ihn.

'Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater hat sucht gerade eine Unterkunft, er sollte gleich wiederkommen.' Sagte Gaara.

'Wollt ihr beiden villeicht mit mir und meinen Paten nach Uzugakure um dort zu trainieren?' Fragte ich ihn.

Ein anderes SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt