Begegnung mit Shukaku

1.2K 60 11
                                    

Pov: Gaara

Da die Reise 5 Stunden dauern sollte setzten sich Narutos Paten und mein Vater an einen Tisch und spielten Karten.

Naruto und ich gingen in eine Ecke wo sie uns nicht sehen konnten.

'Willst du probieren mit Shukaku zu reden?' Fragte mich Naruto.

'Was muss ich tun.' Sagte ich und schaute ihm entschlossen in die Augen.

'Leg dich hin, Kurama wird dich zu ihm bringen. Merk dir aber bitte das Gefühl das du dabei hast, das wird dir helfen wenn du es selbst lernst.' Erklärte er und ich lehnte mich gegen die Wand hinter mir.

Ich schloss die Augen und spürte Narutos Hand auf meiner Schulter, kurz danach hatte ich das Gefühl in einer Dickflüssigen Flüssigkeit zu ertrinken. Kurz danach ist das Gefühl verschwunden und ich öffnete meine Augen.

Zuerst war alles schwarz aber nach einiger Zeit haben sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt.
Ich konnte eine Höhle erkennen

Plötzlich gingen an den Seiten der Höhle Fackeln an.
Jetzt sah ich den Einschwänzigen vor mir liegen seine Augen waren geschlossen und um seinen ganzen Körper lagen Ketten.
Jetzt machte er die Augen auf.

'Was willst du hier Junge?' Fragte Shukaku und öffnete seine Augen.

'Ich wollte mich mit dir anfreunden' Sagte ich und schaute ihm entschlossen direkt in die Augen.

'Du willst doch nur meine Macht, dass kannst du aber vergessen und jetzt verschwinde.' Sagte er und machte seine Augen zu.

'Shukaku hör zu wenn wir Freunde werden bist du nicht mehr so alleine und ich kann dich beschwören.' Sagte ich.

Er schaute mich überrascht an.

'Du willst mir wirklich meine Freiheit zurückgeben?' Fragte er mich und schaute mich überrascht an.

'Ja du solltest auch die Chance haben frei zu sein.' Sagte ich und lächelte ihn an.

'Nagut aber bevor wir Freunde werden wirst du mit dem Jinchuriki meines Bruders zusammen drei Jutsus lernen.'
Sagte er.

'Welche?' Fragte ich Shuka.

'Das Doppelgänger Jutsu, das verwandlungs Jutsu und das wichtigste das beschwörungs Jutsu.' Erklärte er.

'Achja und ich werde nicht mehr versuchen auszubrechen, also solltest du deinen Schlaf nachholen.'

'Danke Shuka.' Sagte ich und grinste ihn an.

'Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.' Sagte ich noch, bevor ich auch schon aufwachte.

'Und hat es geklappt?' Fragte mich Naruto aufgeregt.

'Ja er hat zugestimmt,aber davor muss ich noch das Beschwörungs Jutsu, das verwandlungs Jutsu und das Doppelhänger Jutsu lernen.' Erklärte ich ihm.

'Dann müssen wir morgen gleich trainieren!' Rief er enthusiastisch.

Wir gingen zu Jiraya und Tsunade.

'Opa Jiraya, Oma Tsunade kann einer von euch uns ab morgen das Beschwörungs Jutsu, das Doppelgänger Jutsu und das Verwandlungs Jutsu beibringen?' Fragte Naruto

'Ich werde euch das Doppelgänger und Beschwörungs Jutsu beibringen, aber das verwandlungs Jutsu bringt euch am besten Tsunade bei.' Sagte Jiraya.

'Danke ihr seid die besten!' Rief Naruto und umarmte beide.

'Ist das die Insel?' Fragte ich meinen Vater.

Er drehte sich um.

'Ja das ist Uzugakure.' Sagte er und plötzlich sprang Naruto auf, rannte an den Rand des Bootes und lehnte sich gefährlich weit über das Geländer um die Insel besser zu sehen.

'Naruto pass auf!' Rief Tsunade besorgt.

Plötzlich verlor er den Halt und rutschte nach vorne.

Ich lief zu ihm aber es war zu spät.

Mit einem lauten Schrei fiel Naruto ins Wasser.

Alle liefen an den Rand und beugten sich darüber, aber man konnte Naruto nich sehen.

'Er kann bestimmt noch nicht schwimmen' rief Tsunade und Jiraya wollte gerade über das Geländer auch ins Wasser springen als Naruto auftauchte, sich auf die Wasseroberfläche zog und aufstand.

Wir alle starrten in geschockt an, er schaute nur grinsend zu uns hoch und lächelt.

'Geht es dem Jungen gut?' Rief der Kapitän der gerade zu uns lief.

Erst jetzt bemerkte ich, dass das Boot stehen geblieben ist.

'Alles in Ordnung!' Rief Naruto zurück und ging einfach an der Seite des Bootes wieder zu uns hinauf.

'Tut mir leid ich hab nicht aufgepasst' Sagte Naruto und kratzte sich im Nacken.

Tsunade umarmte ihn und Jiraya sagte dass er nächstes mal besser aufpassen sollte.

Ein anderes SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt