Pov:Naruto
Alle Schattendoppelgänger rannten gleichzeitig auf ihn zu und versuchten seine Rüstung zu brechen während ich Kunais präparierte.
Ich rannte um Gaara herum und platzierte die Kunias neben ihm.
'Jetzt!' Rief ich und die Schattendoppelgänger sprangen in die Luft.
Die Explosion war so heftig dass die Erde aufbrach.
Gaara lag auf den Boden, stand aber sofort wieder auf.Seine Rüstung hatte große Risse und würde bald brechen.
Die Schattendoppelgänger rannten auf ihn zu aber diesmal warf er Kunais nach ihnen und alle bis auf einen verschwanden.
Gaara lief auf den Schattendoppelgänger zu und versuchte ihn zu treffen.
Währenddessen rannte ich hinter ihn und griff ihn von dort an.Er sprang in die Luft und landete hinter meinen Schattendoppelgänger.
Gaara schlug ihn von hinten und der Schattendoppelgänger verschwand.Jetzt sah er zu mir und grinste.
Ich grinste zurück.
Wir nahmen beide ein Kunai und rannten aufeinander zu.Seine Sandrüstung war kaputt und ich konnte keine Doppelgänger mehr machen.
Immer wieder landete einer von uns einen Treffer.Gaara machte einen Doppelgänger.
'Versuch ihn zu verwirren' gab Kura mir einen Tipp ich grinste und warf die präparierten Kunais auf den Boden.
Wir wurden alle in Rauch gehüllt und ich verwandelte mich in Gaara.
Als der Rauch sich verzogen hatte standen drei Gaaras und schauten sich verwirrt an.
Ich nickte Gaara zu damit er dachte das ich sein Doppelgänger wäre und wir rannten zusammen auf den wahren Doppelgänger zu.
Als er gerade zuschlagen wollte.
Schlug ich ihm von der Seite in den Bauch sodass er wegflog.Sein Doppelgänger löste sich auf.
Ich ging zu ihm und half ihm auf.'Das war gut Jungs' hörte ich Opa Jiraya von der Seite rufen und Gaaras Vater klatschte.
(Ich hatte Ganz vergessen das sie noch da waren) dachte ich als ich zurück grinste.
Wir gingen ins Haus und aßen noch kurz etwas, bevor wir alle auf unsere Zimmer gingen.
Ich las mir noch das wichtigste zum Hiraishin(teleportation) bevor ich auch schon auf meinem Schreibtisch einnickte.
'Wir müssen trainieren Naru' hörte ich kuras Stimme.
Ich stand auf und bemerkte das ich in meinem Unterbewusstsein war.
'Heute bringe ich dir Heiljutsus bei' sagte Kura.
'Und dafür hast du mich aus meinen Schlaf gerissen?' Sagte ich und legte mich wieder hin.
'Steh auf!' Rief Kura aufgebracht.
'Jaja schon gut, du hörst dich ja schon genau so an wie Oma-Tsunade.'
Im nächsten Moment wurde ich von Kuras Schweif gegen einen Baum geschleudert.
'Ahh, verdammt was soll das' fragte ich Kura.
'Da du ja schon heilen kannst, wird ja ein gebrochener Arm und ein geprellte Schulter kein Problem für dich sein.' Sagte er mit einem grinsen.
Die schmerzen waren zwar unangenehm aber nicht zu vergleichen mit den schmerzen die ich gehabt hätte wenn ich nicht in meinem Unterbewusstsein gewesen wäre.
(Ich kann einfach warten bis ich aufwache.) Dachte ich.
'Ach ja das habe ich vergessen zu erwähnen, solange du es nicht schaffst werde ich dich in ein Koma versetzten.' Sagte Kura.
'Dummer Fuchs' murmelte ich als ich anfing zu überlegen wie ich mich heilen.
könnte.
DU LIEST GERADE
Ein anderes Schicksal
FanficWas würde passieren wenn Naruto von den Dorfbewohnern gejagt werden würde? Würde Kurama ihm helfen? Würde er Rache nehmen, oder ihnen verzeihen? Wird Naruto das immense Chakra verwenden können, oder wird es Besitz von ihm ergreifen? Das und mehr erf...