Leere. Alles in mir war nur eine öde, schwarze Leere. Ich wusste nichts mehr. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Vor einer langen Zeit habe ich auch schon aufgehört zu versuchen mich zu erinnern.
Es hatte doch sowieso keinen Sinn...
Denn es war alles einfach nur leer. Keine Erinnerungen an ein Leben. Nur Hydra. Mehr nicht. War ich vor Hydra vielleicht sogar ein anderer Mensch gewesen? Ein besserer Mensch vielleicht sogar? Hätte ich damals verhindern können, dass ich einmal hier bei Hydra ende? Oder war ich einfach schon mein ganzes Leben bei Hydra?
Sie behandelten mich wie einen König. Wie den wertvollsten Schatz den sie je gesehen hatten.
Ein weiches Bett.
Regelmäßige und gute Mahlzeiten.
Eine Dusche mit warmen Wasser.
Aber wieso?
Ich hatte gesehen wie sie mit den anderen Agenten umgingen. Wieso wurde gerade ich so behandelt? Zwar wusste ich selbst wie mächtig ich war und, dass ich ihre stärkste Waffe war. Ich war sogar stärker als der geflüchtete Winter Soldier. Aber behandelten sie mich deswegen einfach so gut?Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. "Soldat! Training in zehn Minuten! Pünktlich!", rief eine der Wachen von draußen. Naja mit dem König und dem Schatz hatte ich mich da wahrscheinlich etwas geirrt. Sie kommandierten mich herum und ganz in meinem tiefen Inneren wollte ich das nicht. Ich wollte mich widersetzen. Ich wollte aus dieser Irrenanstalt fliehen. Nur weg!
Aber nichts davon drang an die Oberfläche. Hydra hatte mich so sehr unter Kontrolle, dass ich jeden ihrer Befehle befolgte. Egal welchen.
Ich stand von meinem Bett auf und legte das Buch welches ich eben gelesen hatte zur Seite. Es war das einzige was ich hier in diesem schwarzen Zimmer als Beschäftigung habe. Einen Fernseher durfte ich nicht haben. Keine Ahnung wieso...
Jedenfalls stand ich von meinem Bett auf und zog mir den Anzug, welchen ich immer zum trainieren benutzte, an. Um zu sehen ob auch alles wirklich saß betrachtete ich mich im Spiegel. Was ich dort sah ließ mich jedesmal stocken.
In dem Spiegel war ein Mann zu sehen. Jeder andere hätte einen Mann mit kurzen, braunen Haaren und gefühllosen Augen gesehen. Nur wusste ich es besser. Dort im Spiegel stand ein gebrochener Mann. Gebrochen von Folter, Experimenten und dem Unwissen wer er selbst war.
Seufzend strich ich mir die Haare aus der Stirn. Es hatte doch alles keinen Sinn. Ich habe aufgehört zu kämpfen. Ohne einen Sinn hat man auch keinen Grund zum Kämpfen. Ich musste mich mit dem abfinden was ich nun war.
Und ich war Black Swan.
DU LIEST GERADE
《The Black Swan》[✔]
Fanfiction[𝔾𝕖𝕣𝕞𝕒𝕟] In den Händen von Hydra ist er eine stärkere Waffe als der Winter Soldier. Schnell, gefährlich, kalt, skrupellos und mit mächtigen Kräften. Aber so war er doch nicht immer, oder? Die neue Waffe von Hydra: The Black Swan {Spielt 5 Jah...