🖤Marry Me🖤

595 27 0
                                    

Natasha

Alle saßen im Wohnzimmer. Außer Steve, Peter, Bucky und Tony. Wir unterhielten uns wie es nun weitergehen sollte.

"Wir sollten ihn nach Wakanda bringen. Barnes hat es ja auch geholfen", schlug Sam vor, als er sich an T'Challa wandte der vor wenigen Minuten aus seinem Königreich angereist war.

"Ich stimme Sam da zu. Aber wir müssen warten bis Tony bereit dazu ist. Sonst bringt die ganze Sache nichts", sagte ich, noch immer etwas geschockt. Tony war einer meiner besten Freunde gewesen... Nein, er war es heute noch. Ihn in dieser Verfassung zu sehen schmerzte einfach nur.

"Ich würde vorschlagen wir holen Peter und James und gehen erstmal zu Steve. Vielleicht ist Stark schon bereit um zu reden", warf Loki nun in den Raum. Keiner fand die Idee wirklich schlecht, weswegen wir uns auf den Weg zu Peters Zimmer machten. Doch hatten wir nicht erwartet ihn in so einer Situation zu erwischen.

Peter

"Fertig!", freute ich mich, als ich mein Werk betrachtete. Ich wollte meinem Freund schon lange die Haare kürzer schneiden. Um genau zu sein, seitdem ich ein Bild von ihm und Steve aus den 40ern gesehen habe. Ich meine ja mal Bucky gefällt mir auch mit langen Haaren! Ich liebe ihn halt. Aber die kurzen Haare waren einfach nicht zu übertreffen.

"Und wie findest du es?", fragte ich ihn, als er aufstand und zum Spiegel ging. "Du bist ein Naturtalent, Pete".
Er ging zu mir, um mich zu küssen. Ich fasste grinsend in die flauschigen Haare. Ich war wirklich stolz auf mich.

Aus dem einfachen Kuss, wurde ein Zungenkuss, ehe er schlussendlich, mit mir auf dem Schoß, auf dem Bett saß. Wir überhörten das Knacken an der Tür. Erst eines, oder mehreres, erschrockenes Einatmen ließ uns auseinanderfahren.
Im Türrahmen stand Natasha mit Sam und hinter ihnen der Rest. Als ich diese sah, fiel ich vor Schreck vom Bett. "Peter!", rief mein Freund sofort. "Eh... Eh... Alles gut...", stammelte ich herum, während ich mich aufrappelte um hinter dem Bett zu den Anderen zu sehen. Zum Glück waren sie jetzt schon reingekommen. 5 Minuten später und ich glaube wir hätten keine Klamotten mehr angehabt. Dann wäre ich wahrscheinlich wirklich im Erdboden versunken.

Ich sah zu meinem Freund. Er war zum ersten Mal seit ich ihn kannte wirklich rot. Aber ich denke ich sah nicht besser aus. "Also... Wir können das alles erklären", sagte Bucky.

"Okey, Leute... Ihr schuldet Sam, Loki, Steve und mir jeweils 10 Dollar", sagte Natasha triumphierend nach hinten zu ihren Teamkollegen, während Sam und Loki die Hände nach hinten hielten.
Bucky und ich sahen verwirrt zu ihnen, ehe es bei dem Älteren "Klick" machte.

"Ihr habt gewettet, ob wir zusammen sind!?", fragte er perplex. "Jap... Clint und so dachten, dass du eher wärst wie Steve, wegen eurem Altersunterschied und so. Aber sogar Steve dachte, dass da zwischen euch was läuft", sagte Loki, als ich mich aufrichtete. "Toll! Wenn Steve dann auch noch weiß, dass es stimmt darf ich mir bestimmt eine Daddy-Rede anhören", sagte Bucky, woraufhin ich leicht lachen musste.

Jedoch machte mir der Blick den Natasha meinem Freund im nächsten Moment zuwarf etwas Angst.
"Du bekommst auch noch eine Mommy-Rede!", drohte sie, während sie auf James zuschritt.
Sofort stand ich vor ihr. "Wow, wow, wow... Ich will ihn noch ein bisschen behalten. Also würdest du ihn bitte in einem Stück lassen" "Werde ich hinbekommen. Versprochen".
Damit ließ ich sie grinsend an mir vorbei.
"Was? Peter! Nein!", schrie Bucky fassungslos. Er stand vom Bett auf und rannte aus dem Türrahmen, wo die Avengers ihm Platz machten. Kurz darauf rannte Agent Romanoff ihm hinterher.

"Denk an dein Versprechen, Tascha", rief ich ihr noch hinterher. Natasha war für mich wie eine Mutter. Durch unsere Heldennamen, die beide etwas mit Spinnen zutun hatten, nannte das Team sie manchmal Mama-Spinne. So wie jetzt.

《The Black Swan》[✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt