Tony
"... Also wollt ihr mir sagen, dass ich... betrunken auf einer Party gefeiert habe, während ich sterbenskrank war?", grinste ich, als die anderen mir von meiner Zeit als Iron Man erzählten.
"Jaaa! Dann haben wir gekämpft, weil du dich nicht mehr eingekriegt hast... Und zum Schluss bin ich abgehauen... Wenn ich mir das jetzt so recht überlege war das schon ganz schön hart", sagte Rhodey.Ich wollte gerade etwas antworten, da spürte ich ein Ziehen. Nicht in meinem Kopf, sondern in meinem Nacken. "Tony? Alles gut?", fragte Steve, der mich besorgt ansah. Mir wurde Schwarz vor Augen, doch ich antwortete:" Jaja... ! Alles bestens..."
Weiter kam ich nicht, denn im nächsten Moment sackte ich zusammen und somit an Steve."Tony!"
Steve
Bruce saß in wenigen Sekunden neben uns. Er löste nach einiger Zeit die Hände vom Körper meines Mannes und runzelte die Stirn, was für ihn schon sehr untypisch war. "Bruce! Wir wollen ja nicht drängeln, aber..." "Tony hat nichts. Es ist alles normal. Ich verstehe das nicht", sagte der Doctor:" Bring ihn in mein Labor. Ich will etwas ausprobieren." Damit erhob er sich und machte eine Bewegung, die hieß, dass ich ihm folgen solle. Nach einem kurzen Blick zu den Anderen, nahm ich Tony auf den Arm, ging dabei Bruce hinterher. "Achja! Wanda, dich brauche ich auch", sagte er dann wieder und nun war ich restlos verwirrt. Ebenso wie die Hexe, aber sie stand auf und ging uns hinterher.
"Leg ihn dort hin", wies Bruce mich an und deutete auf eine Liege, wo ich Tony sanft ablegte. "Bruce wieso?... Wozu brauchst du mich?", fragte Wanda, doch bekam nur ein gemurmeltes:" Warte kurz", von Bruce. Ich stand einfach nur mit Wanda daneben, während Bruce ein Gerät über Tony fahren ließ. Es scannte ihn.
"Wie ich es mir gedacht habe", nuschelte der Doctor zu sich selbst und winkte Wanda zu sich. "Was hast du dir gedacht?", fragte nun ich. Er ignorierte meine Frage, wendete sich stattdessen Wanda zu.
"Du musst mit deinen Kräften in seinen Kopf. Ich denke mir, dass du in seinen Gedanken mit ihm reden kannst... In seinem Körper finde ich nichts. Aber wenn ich nicht falsch liege, dann ist es eine Art gedankliches Gefängnis. Es verhindert, dass er etwas von Hydra preis geben kann.""Wie meinst du das?"
"... Hydra hat ihre Methoden wahrscheinlich verbessert, nach dem Winter Soldier. Seitdem Bucky wieder vollkommene Kontrolle über seinen Verstand hat, hat er uns alles, was er weiß, von Hydra verraten... Das wollten sie bei Tony verhindern. Aber ich hoffe, dass ich nicht falsch liege. Sollte mein Vorschlag nicht das sein was es ist, dann... weiß ich auch nicht mehr weiter.", ergänzte er.
Wir nickten nachdenklich, während Wanda ihre Hände an Tonys Kopf legte. "Warte!... Und das wird ihm nicht weh tuhen oder?", fragte ich misstrauisch. "Ich kann dir nichts versprechen, Cap. Wie du weißt, weiß ich selber nicht viel, bis gar nichts, darüber was da los ist." Bruce schaute mich mitleidig an, doch ich nickte.
"Tu es."Wanda
Meine Hände lagen an seinem Kopf. Ich war bereit hineinzugehen. Als ich dann das Zeichen von Steve bekam, stieg ich in Tonys Gedanken ein.
Erst war alles schwarz. Dann stürzten Bilder auf mich ein.
Tony stand in einer Ecke. Die Augen emotionslos auf eine Reihe von Menschen gerichtet, die an der Wand standen. Alle zitterten.
"Schuss!", rief eine Stimme. Dann hörte ich ein Knallen von einer Pistole. In den Brustkorb einer Person klaffte ein Loch. Geschockt sah ich zu Tony, der die Waffe noch immer nach oben hielt.Ich ging näher heran. Er schien mich nicht zu bemerken. Es war eine Erinnerung von Tony. Umso näher ich ging, umso lauter hörte ich eine Stimme, doch keine der Personen im Raum sprach. Es waren Tonys Gedanken die Sprachen. Mit jedem Wort, die sie sprach wurde sie lauter und hysterischer.
"Hör auf! Du willst das nicht! Hau ab von hier! Nutze deine Kräfte und bringe Hydra zu Fall! Verschone die Unschuldigen! Lass niemanden mehr in deinem Kopf herumspielen!"
Promt wurde ich in eine andere Erinnerung hineingeworfen.
Tony lag mit einem Buch auf dem Bett, aber er las nicht. Es schien als wäre er in Gedanken. Die Tür wurde aufgemacht und es kam ein Mann herein."Dein Essen. Training ist in einer Stunde." Er stellte das Tablet in seinen Händen auf den Nachtschrank des kahlen Zimmers. "Der Direktor wird da sein. Zieh nicht so eine Show wie beim letzten Mal ab!", befahl er nun, wobei Tony beinahe unmerklich zusammenzuckte. Ich wusste, dass er mit "Show" die vorherige Erinnerung meinte. Anscheinend musste nach dem Abbruch von dieser etwas passiert sein, was diesem "Direktor" nicht in den Kram gepasst hatte.
Wieder schlug die Erinnerung um.Tony bekam gerade eine Faust ins Gesicht und er sah kalt wieder auf. "Nächstes Mal tötest du sie alle! Verstanden, Soldat?" Tony nickte.
Dann war da wieder eine andere Erinnerung, aber sie war anders. Ich sah Tony nirgends. Jedoch merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Ich sah auf meine Hände, dann tastete ich mein Gesicht ab. Das war nicht mein Körper! Ich war in Tonys Körper... Also sehe ich das hier aus seiner Perspektive...
Ich lief einen langen Gang entlang, bis ich Stimmen hörte. Um die Ecke standen zwei Personen. Sie unterhielten sich.
"Der Chip braucht ein Update, Direktor. Stark währt sich. Wenn wir nicht bald etwas tuhen wird er hier ausbrechen und glauben Sie mir, Ward. Das kann er. Seine Kräfte sind stark genug, um die ganze Basis in Flammen aufgehen zu lassen. Und sollte er... Sollte er vollständig wieder zu Stark werden dann... Black Swan kann die Kräfte kontrollieren, Stark nicht.""Tuhen Sie was nötig ist. Die Avengers mögen Idioten sein, doch sie sind keineswegs schwach. Führen Sie weitere Experimente. Seine vollständige Kraft ist noch nicht entfaltet."
Der Eine kam in meine Richtung. Ich suchte ein Versteck, aber es war zu spät. Dann war da wieder die Stimme in meinem Kopf.
"Renn! Lauf so schnell du kannst! Töte ihn! Er ist für das alles verantwortlich!"
Und es wurde alles schwarz. Zuerst dachte ich es wäre vorbei, aber...
Feuer. Der ganze Raum stand in Flammen. Eine Kreatur, dessen Erscheinungsbild man mit dem eines Teufels vergleichen konnte. Sie schrie so laut, dass die Wände wackelten. Um mich herum rannten die Leute panisch herum. Doch daraufhin fiel die Kreatur einfach zu Boden. Das Feuer erlosch, die Flügel, Hörner und die schwarzen Augen der Kreatur verschwanden.
Hervor kam... Tony. Reglos lag er am Boden, ehe zwei schwarzgekleidete Leute ihn zu einer anderen Person brachten. Es war die Person, die alle "Direktor" nannten. Er kniete sich zu dem Milliardär hinunter, hielt dabei eine Art Spritze in der Hand. Mit dieser stieß er Tony in den Nacken. Irgendwoher wusste ich, dass es dieser Chip war, von dem in der letzten Erinnerung geredet wurde.
Und dann war es endgültig vorbei. Ruckartig wurde ich aus dem Kopf des Mannes geschmissen, sodass ich vor Schreck auf dem Boden landete.
Steve
Ein paar Mal zuckte Wanda zusammen. Manchmal fing sie an vor sich hin zu murmeln. Hilflos sah ich zu Bruce, doch der schüttelte nur mit dem Kopf.
Plötzlich riss die Hexe die Augen auf und landete auf dem Boden. Hektisch atmend saß sie da. Ich war sofort an ihrer Seite. Aus der Panik, die sie anscheinend hatte, beförderte sie mich jedoch mit ihrer Telekinese an das andere Ende des Labors.
Sofort war sie, geschockt über sich selbst, zu mir gerannt. "Steve! Alles gut? Oh mein Gott, das tut mir so leid!" "Alles in Ordnung", stöhnte ich etwas schmerzlich, als Wanda mich auf die Füße zog.
Sie brachte mich zu einem Stuhl, nahe Bruce und Tony.
Mittlerweile ließ der Doktor wieder einen Scan über Tony fahren. Als wäre er ein Geist, sah Wanda zu Tony, während sie sich mit beiden Händen auf dessen Liege stützte. "Wanda... Was hast du gesehen?", fragte Bruce vorsichtig. Sie sah auf, schüttelte dabei den Kopf."Hydra hat Fortschritte gemacht mit ihren Experimenten und der Gedankenkontrolle... Es ist schlimmer, als ich es erwartet habe."
DU LIEST GERADE
《The Black Swan》[✔]
Fanfiction[𝔾𝕖𝕣𝕞𝕒𝕟] In den Händen von Hydra ist er eine stärkere Waffe als der Winter Soldier. Schnell, gefährlich, kalt, skrupellos und mit mächtigen Kräften. Aber so war er doch nicht immer, oder? Die neue Waffe von Hydra: The Black Swan {Spielt 5 Jah...