🖤Only Light Can Conquer Darkness🖤

264 18 0
                                    

Heyy💐
Bei mir hat die Schule gerade wieder angefangen. Meine Lehrer halten mich ganz schön auf Trab mit Hausaufgaben. Es werden immer noch Kapitel kommen, da ich mich in das Schreiben wirklich verliebt habe. Nur werde ich manchmal inaktiver und mal aktiver sein.
Bitte nicht böse sein🙈❤

Tony

Es war wie ein Stich ins Herz, als ich Steve unten am Boden sah. In seinem Magen steckte ein Stab aus Eis.

Als Howard von hinten auf mich schoss machte ich eine Kurve nach links, um ihm auszuweichen. Stolpernd, da ich meine Konzentration verloren hatte, landete ich auf dem Boden neben dem Blonden.

Seine Augen waren geweitet und Peter kniete neben ihm. Kurz darauf wurde alles ruhig. Die Hydra-Agenten zogen sich zurück und die Avengers standen in Kürze bei uns.

"Hey, Punk", flüsterte James beruhigend, als er seinem besten Freund über die verschwitzte Stirn strich. Steve versuchte ein Lächeln aufzubringen, welches am Ende dann doch eher wie eine Grimasse aussah.

"Ihr habt eine Stunde Zeit, um eure Verwundeten zu versorgen. Nicht mehr und nicht weniger. Dann werden wir zurück sein!" Howard sah mir mit seinem hasserfüllten Blick entgegen, den ich nur erwidern konnte.

Bucky

"Ok... Auf drei heben wir ihn hoch."
Banner hatte sich mittlerweile zurückverwandelt und gab uns nun Befehle, wie wir mit Steve umzugehen hatten.

Es gab noch mehr Verletzte. Wanda, zum Beispiel, hatte einen gebrochenen Arm. Peter prankte ein relativ tiefer Schnitt quer über den Rücken und sein Gesicht war von Blut verschmiert. Das waren die Schlimmsten, der anderen... Aber keiner hatte gerade so ein großes Problem wie Steve.

"Sieh nur mich an! Ok?" Steve sah Tony aus müden Augen an, doch nickte schließlich.

"1, 2, 3!" Thor, Tony und ich zogen Steve mit einem sanften Rock auf die Beine, die ihm gleich wieder drohten wegzuknicken. Aber wir hatten ihn fest unter den Armen.
Daraufhin eilten wir zum Hauptquartier und gleich in den Krankenflügel.

Das Ehepaar warf sich einen kurzen Blick zu, als der Blonde auf der Liege lag. Dann nickten sie sich zu. Tony gab ihm noch einmal einen Kuss auf die Stirn, ehe er uns Befehle gab.

"Banner, du kümmerst dich um Steve! Loki, du wirst dich um die kleineren Verletzungen kümmern! Eine große Heilung würde deinen Kräften zu sehr schaden. Der Rest holt alles Nötige!"

Keiner traute sich bei seinem ernsten Ton zu widersprechen. Also ging im nächsten Moment auch schon der Tumult los.

Der Erfinder verschwand ohne, dass es jemand, bemerkte in sein Labor.

Tony

"Fuck! Fuck! Fuck! Fuck! FUCK!"

Wieso sollte auch einmal etwas funktionieren, wenn es schnell gehen muss?

Ich warf die Schubladen in meinem Labor durch den Raum. Mein früheres Ich verfluchte mich wahrscheinlich gerade dafür.

"Ja!", schrie ich aus, sobald das Gewünschte gefunden war. Den Stick in meiner Hand schob ich ihn in einen versteckten Schlitz in der Wand.

Die Wand vor mir verschob sich und dahinter erschien ein kleiner Raum mit leuchtenden Vitrinen, in denen rund 15 Anzüge hingen. Jeder war aus kleinen Nano-Bots.
Zwei fehlten. Es war der Iron Spider-Anzug, den Peter schon nach dem Civil War von mir bekommen hatte. Und Steves. Das Kästchen müsste er immer noch irgendwo in seinen Taschen haben.

3rd POV

Tony kam oben im Wohnzimmer an und ging einmal durch die Reihe. Peter und Wandas Wunden waren mittlerweile schon geheilt. Loki ruhte sich in der Zeit etwas für den bevorstehenden Kampf aus.

《The Black Swan》[✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt