Tony
"Sie haben die Barriere durchbrochen." Die Worte kamen nur Verschwommen in meinem Gehirn an. Eine Weile später registrierte ich ihre Bedeutung.
Mühsam stemmte ich mich auf und warf einen dankenden Blick zu dem Gott, der jedoch nur eine abwinkende Bewegung mit der Hand machte, während er versuchte seinen Atem unter Kontrolle zu bringen.
Ich stand noch etwas wackelig auf, als ich in die Gesichter der Avengers blickte. "Lasst uns diesen Mistkerlen in den Arsch treten!"
Steve
"Was?", stieß ich fassungslos aus, als ich den Braunhaarigen ansah. "Ich habe gesagt:" Lasst uns diesen Mistkerlen in den Arsch treten!"" "Vergiss es! Du hattest gerade eine äußerst schmerzhafte Heilung hinter dir und..." "Nichts "und", Steven! Erstens, habe ich schon deutlich schlimmeres hinter mir und zweitens... Hier geht es nicht mehr nur um Hydra gegen die Avengers. Seit dem Tag unserer Hochzeit ist es das nicht mehr. An dem Tag, an dem Howard registriert hat, wie er dir wehtun kann. Wie er uns allen wehtun kann. Das hier... ist persönlich. Genau deswegen werde ich mitkämpfen. Ob du das willst oder nicht!"
Ich konnte das Lächeln auf meinem Gesicht nicht mehr zurückhalten. "Ich hab deine Sturheit vermisst, weißt du das?" Diesmal verdrehte er die Augen und gab mir einen kurzen Kuss. "Ich liebe dich." "Ich dich auch."
"Tut mir ja leid, euer Rendezvous zu unterbrechen, aber... Wie willst du kämpfen, wenn du deine Kräfte nicht unter Kontrolle hast." "Das hat er", unterbrachen Wanda und Bucky, Sam. "Es ist alles noch in seinem Kopf. Der Chip wurde entfernt, aber in seinem Kopf ist immer noch alles drinnen. Die Folter, die Experimente und alles andere. Er konnte als Black Swan seine Kräfte kontrollieren, also kann er das auch als Tony."
Zweifelnd sah ich Tony an, doch den beeindruckte das wenig, denn er zündete nur eine Flamme mit zwei Fingern an. Dann sah er mir in die Augen. "Ich schaffe das schon. Außerdem sind es nur meine Eltern. Seid wann hat es mich je interessiert, was die mir vorschreiben." Wir lachten, als diesmal ich alle anblickte.
"Na dann! Lasst uns diesen Mistkerlen in den Arsch treten."
"Keine Kraftausdrücke!" Ich sah Tony böse hinterher, der mit erhobenem Zeigefinger in die Richtung des Aufzuges lief. "Wirklich? Hätte das nicht eine Sache sein können, an die du dich nicht erinnerst?" "Nope! Und jetzt komm! Wir müssen uns noch umziehen! Ich will schließlich gut aussehen, wenn ich meinem Vater die Fresse poliere."
Alle lachten, während ich dem Milliardär kopfschüttelnd in den Aufzug folgte. "Haltet Hydra auf, solange ihr könnt! Wir stoßen zu euch."
Tony
"Sieht doch schon besser aus, nicht wahr?", fragte ich Steve. Währenddessen drehte ich mich im Spiegel einmal um mich selbst. Statt dem Zeichen von Hydra war nun auf meinem Anzug das "A" der Avengers abgebildet.
"Ungewohnt", sagte Steve nur, als er mich mustert. Schnell fuhr er fort, denn er hatte meinen verwirrten Blick gesehen. "Nein, du siehst selbstverständlich gut aus. Es ist nur... Mir fällt erst jetzt auf, dass du das trägst, anstatt dem Iron Man-Anzug." "Hey! Fliegen kann ich trotzdem noch!", lachte ich mit ausgebreiteten Flügel.
Kopfschüttelnd gab er mir einen Kuss auf die Stirn. "Du bist auch wirklich bereit dazu?" "Nein, wieso auch? Ich mache eine Szene vor den anderen, um dann den Schwanz einzuziehen! Ich bin bereit meinem Vater eins runterzuhauen, seitdem ich 14 bin."
"Du bist so Trottel, Tones." "So schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Schließlich hast du mich geheiratet."
Peter
"Hab dich!", rief ich, als Bucky von Howard weggeworfen wurde und ich ihn mit einem Netz zurückholte. "Danke, Babe!" "Macht euer Rungeturtel, wenn ihr in euren Zimmer seid. Gerade brauche ich mal eure Hilfe hier!", hörte ich Sams Stimme durch die Coms.
DU LIEST GERADE
《The Black Swan》[✔]
Fanfiction[𝔾𝕖𝕣𝕞𝕒𝕟] In den Händen von Hydra ist er eine stärkere Waffe als der Winter Soldier. Schnell, gefährlich, kalt, skrupellos und mit mächtigen Kräften. Aber so war er doch nicht immer, oder? Die neue Waffe von Hydra: The Black Swan {Spielt 5 Jah...