🖤I Understand You🖤

514 29 3
                                    

SEHR WICHTIG!

Ich habe das Kapitel "The mission" überarbeitet, da ich jetzt "Marvels Agents of Shield" gesehen habe. In meiner Fanfiction, ist jetzt Ward der Hydra-Chef. So wie es eigentlich sein sollte. Also bitte nicht wundern wenn ich jetzt in den nächsten Kapiteln nicht mehr den alten (erfundenen) Namen verwende.
_________________________________________________________

Peter

Gerade klopfte Bucky an die Tür, als plötzlich jemand schrie. Ohne nachzudenken stürmte ich in den Raum. Dort fand ich, wie schon erwartet, meinen schreienden Vater vor, der Steves Hand auf dem Rücken hatte. Ich konnte sehen, dass der Blonde überhaupt nicht wusste was er tun sollte. Sofort rannte ich auf die beiden zu. Als ich mich setzte hörte er wieder auf zu schreien.

Hektisch nach Luft schnappend sah er mich an.
"Peter". Stumm saß ich da wusste nicht was ich tun sollte, ehe ich ihn einfach umarmte. Eine Träne fiel von meinem Gesicht. Steve kam dann auch noch dazu. Es war wie damals, wenn Dad einen Alptraum gehabt hatte. Es erinnerte mich an die alten Zeiten, in denen wir noch alle zusammen gewesen waren.

Die Anderen, welche noch immer in der Tür standen sahen uns lächelnd an. Ich glaube wir waren nicht die einzigen, die sich freuten, dass mein Dad wieder da war.

Dad löste sich dann von uns und sah mich wieder an. Seine Hand fand den Weg auf meinen Kopf, während er über die braunen Haare strich. Er sah mich nur lächelnd an, sagte nichts.
"Ich hab dich so vermisst", sagte ich irgendwann einfach. Aber statt irgendeinem eingebildeten Spruch, lächelte er mich weiterhin nur an.
Der Beweis dafür, dass Hydra ihn verändert hatte.

Steve

Das Team verschwand, nach einem Blick zu mir, aus dem Raum. Sie ließen uns drei alleine, sodass wir unsere Ruhe hatten.

Ich sah zu den beiden Braunhaarigen neben mir, die sich schweigend ansahen.
"Ich erinnere mich", sagte Tony irgendwann. Peters Gesicht fing an zu Strahlen.

"Hast du vielleicht Lust mit ins Wohnzimmer zu kommen. Mit zum Team?", fragte ich ihn vorsichtig, da ich nicht wusste, ob er sich schon wieder diesen Schmerzen aussetzen wollte. Doch nachdem er kurz nachdachte nickte er. Ich half ihm auf, weil er noch immer etwas wackelig auf den Beinen war. Er sah wieder auf die ganzen Bilder und lächelte dabei. Es war ein gutes Gefühl ihn lächeln zu sehen.

Als wir schließlich im Wohnzimmer ankamen, sah sich der Erfinder wieder um. Das alles schien ihn so zu faszinieren, dass er die anderen Teammitglieder gar nicht bemerkte. Sie sahen alle gespannt zu uns. Tony ging zu einem der großen Bilder an der grauen Wand. Auf dem Bild war er zu sehen. Drunter stand ein Regal mit roten und goldenen Rosen, die Loki extra verzaubert hatte, damit sie nicht verwelkten.

Er stand nur stumm da, sah auf das Bild, weshalb ich auf ihn zu ging.
"Nach deinem Verschwinden haben wir gedacht du seist tot. Du weißt ja was ich dir gesagt habe. Das Blut... Trotzdem wollten wir nach dir suchen. Wir haben nie aufgegeben, auch wenn wir... wenn wir nur deine Leiche gefunden hätten. Wir wollten Gewissheit"

Bei allem, was ich sagte, sah er weiter auf das Bild, schien mir gar nicht zuzuhören, doch ich wusste, dass er jedes Wort hörte. Plötzlich runzelte sich seine Stirn und er sah mich an.

"In meinem Traum... Äh meiner Erinnerung, da war kein Blut. Sie haben mir mit irgendetwas in den Nacken gestochen. Ich hatte noch gar keine Möglichkeit mich zu weren"

"Sie wollten, dass es aus siehst, als wärst du tot. Wie bei mir. Hydra dachte, wenn Steve und die Avengers denken du wärst tot, dann würden sie nicht nach dir suchen... Ich glaube Steve hat aus der Vergangenheit gelernt", sagte dann auf einmal Bucky, der zu uns kam.
"Erinnerst du dich. An Sibirien, meine ich", setzte er noch hinten dran und sah Tony an.

《The Black Swan》[✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt