🖤Please, Not Again🖤

1K 51 3
                                    

Steve

Ich stand gerade vor Tonys Zimmer. Heute war es genau fünf Jahre her seitdem er verschwand. Und seit fünf Jahren suchten wir ihn. Ich gab nicht auf. Ich werde auch nicht aufgeben. Nicht, bis ich ihn nicht gefunden habe. Das einzige wovor ich Angst hatte war, dass ich ihn nicht lebend vorfinden würde.

Langsam und leise, trat ich in den großen Raum ein. Die Bilder an den Wänden ließen mir Tränen in die Augen schießen. Dort waren welche mit ihm und Peter, mit ihm und dem ganzen Team und welche mit mir.

Auf einem hatte er seine Hände in meinem Nacken und ich meine auf seinen Hüften, während wir uns küssten. Das war kurz nach dem Kampf gegen Ultron. Natasha hatte es damals geschossen, aber da wir so in unserer eigenen Welt gewesen waren, hatten wir sie nicht bemerkt.

Mein Blick löste sich von den Bildern und blieb anschließend an Tonys Schreibtisch hängen. Dort lag der Brief den ich ihm vor meinem Verschwinden geschickt hatte.

Dieses Zimmer hier machte mir trotz der langen Zeit noch immer Angst. Damals wurden wir dank Tony freigesprochen. Wir hatten telefoniert und er hatte sich so sehr gefreut mich wieder sehen zu können. Doch als ich in seinem Zimmer ankam war überall Blut gewesen. Und Tony... er war verschwunden.

Wieder fing ich an zu zittern, das Atmen wurde schwerer, mein Herzschlag schneller. Beinahe wäre ich wieder in eine Panikattacke geraten, doch jemand trat hinter mich. "Steve, du bist noch nicht bereit dazu", flüsterte Natasha hinter mir. Ich drehte mich um und sah hinter ihr das ganze Team. Mittlerweile war auch Thor zurückgekehrt. Er hatte Bruce und Loki im Schlepptau gehabt. Letzterer war auch ein Teil der Avengers geworden.

Bucky kam hinter allen hervor um mich in den Arm zu nehmen. Genau in dem Moment als er mich festhielt brach ich zusammen. Doch ich war nicht der einzige. Auch Wanda, die sich an Loki lehnte, hatte angefangen zu weinen. So wie Natasha, die das Gleiche bei Clint tat. Und sogar ein paar von den Jungs weinten. Aber vor allem Peter. Langsam löste ich mich von Bucky, mit einem Blick der sagte, dass es in Ordnung war. Ich lief auf den kleinen Jungen zu, welchen ich kurz darauf in die Arme schloss.

Wenige Zeit später saßen wir still im Wohnzimmer auf der Couch. Wir hingen alle unseren Gedanken nach. Peter saß schlafend auf meinem Schoß. Seit Tony nicht mehr da war hatte er nur noch einen Vater, unzwar mich. Seit Peter 18 war, war er auch ein festes Mitglied der Avengers.

Alles war ruhig, niemand sagte etwas, nur unser leiser Atem war zu hören. Weswegen wir umso mehr aufschreckten, als im nächsten Moment ein Alarm ertönte. "Captain Rogers das Hauptquartier wird angegriffen", ertönte Fridays Stimme. "Na dann. Avengers...!", rief ich, woraufhin alle in ihre Zimmer gingen um sich fertig zu machen. Auch Peter war mittlerweile wieder wach. Er nahm einen rot-goldenen, kleinen Kasten aus seiner Hosentasche, welchen Tony vor seinem Verschwinden für ihn entworfen hatte. Auf den Fingerabdruck von Peter breitete dieser sich nun aus und wurde zum Iron Spider Anzug. Ich rannte ebenso schnell und nicht mal eine Minute später standen wir alle vor dem Hauptquartier. "Es muss Hydra sein. Und sie wollen den Tesserakt. Also lasst unter keinen Umständen jemanden ins Hauptquartier!", rief ich meinem Team zu, worauf alle nickten.

Kurz darauf traten vom Waldrand her immer mehr Hydra Soldaten und eine Person die ich da sah ließ mich stutzen. "Was zur Hölle?". Dort stand Rumlow in voller Montierung mit einem widerlichen Grinsen im Gesicht. Er wollte mir gerade etwas zurufen, wurde jedoch von einem anderen Soldaten mit braunen Haaren unterbrochen. Der Soldat war der einzige mit Maske. Und er hatte etwas vertrauliches an sich, was mich verwunderte. Er flüsterte Rumlow etwas zu, worauf dieser das Gesicht verzog und mit erhobenen Armen rief:" Wo ist der Tesseract?" "Da wo du ihn nie finden wirst!", rief Loki neben mir. Daraufhin machte der braunhaarige Soldat, wahrscheinlich der Anführer, ein Zeichen zu den Anderen, da diese auf uns losgehen wollten. Kurz sprach er etwas mit Rumlow ab und was als nächstes geschah ließ unser aller Atem stocken.

《The Black Swan》[✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt