🖤Cheers To The Avengers {Epilog}🖤

414 20 2
                                    

3rd POV

Ein Messer wurde dreimal gegen ein Sektglas geschlagen, um die Aufmerksamkeit der umstehenden Leute zu erhalten. Die große Menge an Avengers, die sich freudig unterhielt war sofort still und sah den blonden Mann an, welcher neben seiner Familie in der Mitte des Geschehens stand.
James Barnes, Peter Stark-Rogers, Tony Stark-Rogers und sein Mann Steve Stark-Rogers standen dort mit einem Lächeln auf jedem ihrer Gesichtern.

Steve hob das Glas, mit den Worten:" Wie ihr wisst, war ich schon immer ein Mann mit vielen Worten. Nach diesem Kampf würde ich jedoch schon fast sagen, ich sei sprachlos. Hydra war seit über 100 Jahren eine Plage und doch haben wir es geschafft, sie zu besiegen.
Aber ich hoffe, dass jedem klar ist, dass die Gefahr noch nicht vorbei ist. Dort draußen lauern Kreaturen, schlimmer als jede Bedrohung, die wir je bekämpft haben. Doch auch diese werden wir bezwingen. Schließlich sind wir die Avengers!
Nun endlich wieder vollzählig!
Ein Hoch auf unsere Familie und Tony Stark-Rogers!"

Auch der Rest hob nun die Gläser. Das Klirren ging erneut durch den Raum und Gelächter, sowie Gerede, wurde fortgeführt.
Wie Steve schon vorher erwähnt hatte, währte jedoch auch diese Ruhe nicht lange.

"Showtime, Baby!", rief Tony aus, sobald er das riesige Alienschiff über dem Dach entdeckte. Nun sahen auch die Avengers in die gleiche Richtung. Kurz darauf ging das ganze Gebäude in die Luft.

1 Tag später

"Au! Versuch wenigstens ein wenig sanfter zu sein!", meckerte Tony, während Loki seinen zertrümmerten Arm versuchte mit Magie zu flicken. Doch der Gott dachte nicht einmal dran, seiner Aufforderung zu folgen, so sauer war er auf ihn.
Loki zog einen Dolch aus seiner Manteltasche und fuchtelte damit vor dem Gesicht des Braunhaarigen herum.
"Ich habe dir gesagt, dass du dich nicht ohne nachzudenken in einen Kampf gegen Thanos werfen sollst! Also heul mir jetzt nicht die Ohren voll!
Nur weil du jetzt hübsche, kleine Flügelchen und leuchtende Augen hast bedeutet das nicht, dass du jedem die Stirn bieten kannst!", knurrte Loki, während er das Messer wieder zur Seite legte und sich wieder an Tonys Arm zu schaffen machte.

"Aber ich habe ihn doch...!"
"Beende diesen Satz und ich schneide dir die Kehle durch!", drohte der Schwarzhaarige nun, worauf von der Tür her ein Lachen zu hören war.

Die Beiden drehten sich zu einem grinsenden Steve um, der auf Krücken im Türrahmen stand. Um sein linkes Bein schlang sich ein weißer Verband mit bunten Unterschriften darauf. Steve hielt einen grünen und einen goldenen Stift in der Hand, die er in der Luft herumwedelte.
"Die Anderen haben darauf bestanden, zu unterschreiben, also dachte ich mir, ich komme mal runter zu euch. Gleiches Recht für alle, würde ich meinen!"

Tony war der erste, der zu ihm rannte. Sofort beschlagnahmte er sich den goldenen Stift und deutete dem Blonde an, sich auf den Tisch zu setzen.
"Geht's?", erkundigte Tony sich, sobald Steves Bein auf dem Tisch lag, wofür er nur lächelnd von diesem angesehen wurde. "Alles gut." "Ok, Augen zu! Das wird eine Überraschung", wies der Braunhaarige ihm an. Seufzend schloss Steve die Augen, auch wenn er etwas skeptisch war, über das, was Tony wohl mit ihm vor hatte.

Das einzige Geräusch im Raum war das Kratzen des Stoffes auf dem Verband. Bis Loki die Stille mit einem "Hä?" durchbrach. So kam es, dass Steve seine Augen nicht mehr geschlossen halten konnte und auf die Schrift sah.
Tony hatte sich einen besonders großen, freien Bereich gesucht. Dort stand in dicken, goldenen Buchstaben geschrieben:

Willst du mich heiraten?
○ Ja
○ Nein
○ Fahr zur Hölle!

"Fragt nicht! Der letzte Satz war nötig!" "Tony...", murmelte Steve genervt, während er sich mit Daumen und Zeigefinger den Nasenrücken massierte. "Wir sind seit ungefähr zehn verheiratet!", grummelte er, wofür Tony sich vor die Stirn schlug. Er bereute es sofort, mit einem schmerzenden Stöhnen, als er realisierte, dass dies seine gebrochene Hand war.

"Jedenfalls... Wo waren wir? Achja! Das da ist nicht für dich, sondern für unseren Sohn." Loki hatte neben ihnen gerade einen Schluck Wasser genommen, an dem er sich geradewegs verschluckte. "Barnes...?", keuchte er, wobei er sich nochmal sammelte, ehe er endete:" Barnes will... Peter heiraten?"
"Natürlich! Das wurde ja auch langsam mal Zeit!" Tony klatschte grinsend in die Hände.

Steve seinerseits saß vor ihnen mit einem weit geöffneten Mund, sowie weit aufgerissenen Augen. "Alter... Du hättest das ruhig sanfter sagen können, Tony. Ich glaube, er nimmt das mit dem "Mein bester Freund heiratet meinen Sohn" nicht so gut auf. Ich glaube Steve ist in einer Schockstarre oder sowas", murmelte Loki.

Abrupt schien der Blonde aus seiner Starre zu erwachen und sprang auf, um sich die Krücken zu schnappen, mit denen er den Raum verließ. "Steve?", riefen die Beiden ihm noch hinterher. Doch sie hörten nur einen lauten wütenden Ruf aus Richtung des Wohnzimmers.
"James Buchanan Barnes! Du bist fällig! Fällig sag ich dir!"

Später am Abend saßen alle glücklich im Wohnzimmer. Auch wenn Bucky ein blaues Auge hatte. Jedoch freute sich jeder über den glitzernden Ring an Peters Finger, dessen Gesicht so hell strahlte wie der Ring selbst.

Engel oder Teufel. Black Swan oder Iron Man.
Tony Stark war ein Avenger und dankbar dies hier miterleben zu können.
Tony Stark wusste, er war kein schlechter Mensch. Genau wie der Zauberer gesagt hatte.

Das brachte ihn erneut auf etwas. Sofort griff er nach der Fernbedienung und schaltete den Film auf Pause, wofür er sich verwirrte Blicke einfing.

"Tut mir leid, wenn ich unterbreche, aber ich will jetzt endlich mal wissen, wie der verfluchte Zauberer heißt!"

♤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der Teufel ist real.
Und er ist kein kleiner roter Mann mit Hörnern und einem Schwanz.
Er kann wunderschön sein.
Denn er ist ein gefallener Engel,
der einst der Liebling Gottes war.

So, das Ende ist gekommen! Lasst ein Feedback da! Bin immer offen für Meinungen (auch Kritik!).
Danke, dass ihr bis zum Ende gelesen habt.

Lg. Haley Laufeyson♡

P.S.: Wie ich angekündigt habe, wird bald eine neue Story online kommen. Viele der Kapitel habe ich schon vorgeschrieben, also wird sie auch schneller fertig sein. (Es ist die fem!Tony (Stony) Fanfiction)
Danach ist die Stuckony Story dran, die deutlich länger, als meine letzten sein wird.😉
Irgendwann, wenn ich dann auch damit fertig bin, kommt das Harry Potter-Marvel Crossover.

P.P.S.: Ein Marvel-Adventskalender ist auch geplant.
24 Tage mit unseren Lieblingen. Yay!

《The Black Swan》[✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt