Alle keuchten, besonders Ahsoka und Rex. Das hatte niemand erwartet. Dooku beäugte die Zwillinge mit einem sadistischem Blick, der Leia einen Schauer über den Rücken trieb. Ahsoka versuchte vor die Zwillinge zu treten um sie von Dooku zu schützen, doch sie stellte erschrochen fest, dass sie sich nicht bewegen konnte. ,,Wer hätte so etwas gedacht, ein kleiner Jedi und eine kleine Prinzessin. Oh eure Eltern werden so glücklich und stolz sein", säuselte Dooku. Luke und Leia schwiegen. Beide wussten, dass, obwohl die Worte freundlich klangen, waren sie es ganz und garnicht.
,,Warum so still, hat Mama euch nicht beigebracht zu antworten?", fragte er spöttisch. ,,Lass unsere Mutter da raus, du widerliche Entschuldigung eines Mannes", zischte Leia wutentbrannt. Sie macht einen Schritt nach vorne, doch Luke hielt sie fest und warf ihr einen warnenden und besorgten Blick zu. ,,Tu's nicht Leia, er ist zu gefährlich", sagte er über ihre Verbindung. ,,Oh das Temperamt deines Vater's, was Mädchen? Besser das dein Bruder dich zurück gehalten hat, sonst verlierst du noch einen Arm", sagte er, zog sein Lichtschwert heraus und richtete es bedrohlich auf Leia.
Doch Leia war stur, wütend und weigerte sich zurück zu weichen ,,Versuch es doch du Feigling", zischte sie. ,,Gerne doch Prinzeschen", erwiderte Dooku. Er schwang sein Lichtschwert und ein Aufschrei war zu hören. Leia die erschrocken die Augen geschlossen hatte, öffnete sie wieder. Luke lag auf dem Boden und hatte die Hand über die linke Seite seines Gesichts gepresst. ,,Luke!", rief Leia erschrocken und panisch, sie kniete sich neben ihn und beäugte ihn. Auch Ahsoka, die sich wieder rühren konnte, kniete sich zu den beiden.
,,Wie rührend, beschützt von deinem großem Bruder", säuselte Dooku, ,,eindeutig ein Skywalker." Mit diesen Worten drehte sich der Sith um und verließ die Zelle.
,,Luke es tut mir leid, ich hätte auf dich hören sollen, das ist alles meine Schuld", Leia war den Tränen nah. Luke legte seine frei Hand auf Leia's und meinte: ,,Keine Sorge Schwesterherz, mir geht es gut." ,,Ja klar", murmelte Zeb. Ahsoka warf dem Lasat einen Blick zu und dieser schwieg.
,,Lass mich mal sehen Luke", sagte Ahsoka als sie Luke's Hand nahm und diese von seinem Gesicht entfernte. Sie keuchte. Ein feiner Schnitt verlief von seiner untern Stirn bis zu der oberen Seite seiner Wang. Es war nicht tief genug um das Auge zu verletzten aber es würde eine Narbe hinterlassen. Genau wie bei... Anakin.
Sie wischte zart du vorsichtig über seine Verletzung, um das Blut weg zu wischen. ,,Macht euch nicht so viel Sorgen, mir geht's gut. Last uns lieber überlegen wie wir hier raus kommen", sagte Luke und stand auf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Lichtjahre entfernt, im Herzen der Republik, auf Corusant, war eine Ratsversammlung des Jedi Rats einberufen worden, nachdem alle eine starke Erschütterung der Macht gespürte hatten. ,,Seltsam es ist hmm", meinte Meister Yoda nachdenklich. ,,So eine Erschütterung der Macht habe ich noch nie zuvor erlebt Meister, was könnte sie verursacht haben?", wollte Obi-wan Kenobi wissen. ,,Herausfind das wir müssen und schnell, wenn wir spüren die Veränderung der Macht die Sith es auch tun", entgegnete der Jedi Großmeister.
Wie auf Stichwort erschien plötzlich ein Hologramm in mitten der Ratskammer, es war Count Dooku. Die Jedi erschracken, blieben aber alle still sitzen. ,,Hallo meine Damen und Herren, wie schön euch alle zu sehen, es ist wirklich viel zu lange her", sagte der Sith Lord. Die Jedi versteifte sich doch blieben still.
In diesem Moment betraten Anakin und Ahsoka die Ratskammer, als Anakin das Hologramm von Dooku sah zischte er: ,,Was willst du?" ,,Oh Skywalker schön das du da bist, ich bin sicher es wird dich interessieren was ich zu sagen haben", erwiderte der Sith. Der junge Ritter wollte verneinen doch Meister Windu kam ihm zu vor: ,,Also was willst uns denn so dringend mitteilen Dooku?" Das Grinsen welches nun auf Dooku's Gesicht erschien, ließ Anakin erschaudern.
,,Nicht so schnell, erst habe ich noch einige Fragen", sagte der Count, ,,ich nehme an ihr habt die Erschütterung in der Macht gespürt?", fragte der alte Mann, ,,Beziehungen sind doch immer noch verboten nicht wahr?". Nun sahen die Ratsmitglieder sich verwirrt an, warum fragte Dooku ob der Kode geändert wurde. ,,Verbindungen verboten sind du das wissen solltest", meinte Meister Yoda. ,,Oh glaube mit mein alter Meister, ich weiß das sehr wohl aber der junge Skywalker scheint das gerne mal zu vergessen."
Alle Augen im Raum richteten sich auf Anakin und dieser schluckte. Ahsoka die neben ihrem Meister stand warf ihm einem unsicheren Blick zu. Sie wusste von Anakin und Padme und diese Unterhaltung gefiel ihr ganz und gar nicht. ,,Sag mir Skywalker", säuselte Dooku mit seinem typischen hämischen Unterton, ,,Wie geht es Senatorin Amidala?"
Anakin wurde bleich. Was hatte das alles zu bedeuten? ,,Nach der Senatorin du fragst, hmm wieso?", wollte Yoda misstrauisch wissen. Dooku antwortete: ,,Ich frage weil die Erschütterung in der Macht von Zeitreisenden verursacht wurde, die auf meinem Schiff aufgetaucht sind. Darunter auch Captain Rex, Ahsoka Tano und die auch so lieblichen Zwillinge Luke und Leia Skywalker, Kinder von Anakin Skywalker und Padme Amidala."
Nach diesem Satz war es totenstill in der Ratskammer. Absolut jeder im Raum war geschockt, Anakin von allem am meisten. Kinder? Seine Kinder? Zwillinge? Zuerst wollte er es leugnen, doch die Macht erlaubte es ihm nicht. Es wahr war, zweifellos. Langsam aber sicher verstand Anakin die Bedeutung von allem. Sein Geheimnis war enthüllt! Doch all seine alten Sorgen waren vergessen, alles woran er denken konnte waren seine Kinder und die Gefahr in der sie sich befanden. ,,Wage es nicht ihnen auch nur ein Haar zu krümmen", knurrte Anakin drohend. Obi-wan und Ahsoka sahen ihn fast erschrocken an, so wütend hatte keiner von ihnen ihn je erlebt. Und Macht weiß, das hieß viel.
,,Ganz ruhig Junge, deinen Bälgern geht es gut, lass es mich dir beweisen", meinte Dooku, drückte auf einen Knopf an einer Fernsteuerung, die Tür öffnete sich und herein kamen mehrere Druiden, die geladene Blaster auf zwei Teenager und eine Trogrute gerichtet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Warum habt ihr nichts gesagt?", fragte Ahsoka, ihre Augen auf die Zwillinge gerichtet. ,,Bei allem Respekt, warum hätten wir es sagen sollen? Wir kennen dich doch noch nicht", entgegnete Luke. Ahsoka sah verletzt aus aber sie wusste, Luke hatte recht. ,,Bitte nehmen sie es uns nicht übel aber wir wurden getrennt und versteckt um zu verbergen wer wir sind. Wir konnten doch nicht riskieren dass, das Imperium das herausfindet. Das würde den Tod für uns, unsere Familien und unsere Freunde bedeuten. Wir konnten das nicht zulassen", sagte Leia, man konnte den Schmerz in ihrer Stimme hören. ,,Abgesehen davon, was denkst du hätten die Sith mit uns gemacht wenn sie wüssten das Anakin Skywalker's Kinder leben, hmm?" Ahsoka schwieg, sie kannte die Antwort. Mann hätte sie gejagt und man hätte sie getötet.
Alle im Raum waren still, alle wussten was Leia meinte.
In diesem Moment ging die Tür auf und sechs Druiden kamen herein. ,,Hände an die Wand", sagte einer. Unsicher was sie machen sollten folgten alle dem Befehl. Die Druiden fesselten Ahsoka, Luke und Leia. Rex versuchte sich zu wehren, doch Ahsoka meinte er solle es gut sein lassen.
Sie führten die drei durch die Flure. ,,Wo bringen die uns hin?", fragte Leia ihren Bruder mental. ,,Bin nicht sicher aber wenn ich mich richtig an die Baupläne der Separtistenschiffe erinnere dann geht es zur Brücke", antwortete Luke. Der Junge hatte eine Obsession für Schiffe und hatte so auch die Baupläne der Seperatistenschiffe studiert.
Es stellte sich heraus, dass Luke recht hatte. Sie wurden zur Brücke gebracht. Als sich Tür öffnete wurden sie auf die Brücke gebracht und dort stand Dooku neben einem Hologramm des Jedirats. Luke's Augen wurden weit als er den Mann in der Mitte sah. Groß, dunkel gekleidet, dunkel-blode Haare, Handschuh an der rechten Hand, blau Augen, ausgeprägte Kinn- und Wangenknochen, das war Anakin Skywalker.
Leia bemerkte den geschockten Blick ihres großen Bruders und fragte: ,,Luke was ist denn los?" Der Junge blieb stehen und sagte nur ein Wort: ,,Papa"
1324 Wörter
DU LIEST GERADE
Padawan Skywalker
FanfictionSpielt während der zweiten Staffel von Star wars Rebels. Der 15-jährige Luke trainiert seit 10 Jahren unter Obi-wan/Ben Kenobi, nachdem sein Onkel ihn eines Nachts raus warf. Obi-wan erkennt, dass Luke praktische Erfahrung braucht und das er selbst...