POV Perrie
Mir gefällt das hier ganz und gar nicht. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich was trinken würde. Ich habe mich noch nie betrunken, erst Recht nicht in der Woche, wo ich nächsten Tag in die Schule muss. Ich will aber auch nicht als Streber oder Nerd rüberkommen, deswegen sage ich lieber nichts. Ich will es mir nicht mit den einzigen Menschen verscherzen, die mal nett zu mir sind, gerade auch wegen Jade, weil sie jetzt anscheinend wieder mit mir redet. Unser Gespräch war echt toll, bis Lauren reingeplatzt ist. Da hatte ich mal die Chance mit Jade alleine zu reden und dann werden wir auch noch unterbrochen. Ich dürfte mich eigentlich gar nicht so darüber aufregen, weil Lauren zufälligerweise im richtigen Moment aufgetaucht ist, Jade wollte gerade wissen, ob ich in Neuseeland guten Anschluss gefunden habe und was hätte ich ihr dazu sagen sollen? Hätte ich sie anlügen sollen und sagen sollen, dass ich viele Freundinnen gefunden habe oder hätte ich die Wahrheit sagen sollen, dass mich alle ignoriert haben und ich niemanden außer Ally hatte? Ich muss hoffentlich nicht so viel trinken.
Ich erwache aus meinen Gedanken und spüre Jades Blick auf mir. Zum Glück kommt Camila wieder und gibt jeden eine Dose. Mein Blick fällt gleich auf die Alkohohlprozentzahl. 5,5% ist das viel? Keine Ahnung, es heißt jetzt wohl Augen zu und durch.
,,So, da das Spiel meine Idee war und wir hier in meinem Haus sind, fange ich natürlich an mit einer Frage. Mal sehen, lass uns mal einfach anfangen. Ich hab mich noch nie geschminkt."
Alle trinken einen Schluck und der Geschmack von dem Getränk ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht ein bisschen süß, aber sonst geht es.
Nach c.a 15 Runden
Alle haben schon ordentlich was getrunken und langsam werden die Fragen auch anders. Camila ist gerade zum Beispiel gerade dran und fragt, wer schon seinen ersten Kuss mit einem Jungen hatte. Alle außer überraschenderweise Lauren und ich trinken nichts, sonst alle. Jade hatte also schon ihren ersten Kuss? Vielleicht hat sie ja sogar einen Freund?
Ich bin mal wieder so in Gedanken, dass ich die nächste Frage nicht mitbekomme.
,,Sorry, was war die Frage?"
,,Lauren hat gefragt, wer schon mal was mit einem Mädchen hatte."
,,Mit einem Mädchen?"
,,Ja Lauren macht das immer, weil sie stolz darauf ist, mal was mit einem Mädchen gehabt zu haben..Sie will einfach nur die einzige sein, die was trinkt, um uns zu nerven."
,,Naja, aber dann wird sie ab jetzt nicht mehr die einzige sein."
Ich trinke auch einen Schluck und alle gucken mich erstaunt an und es ist Lauren, die zuerst ihre Sprache wiederfindet.
,,Hä? Du hattest was mit einem Mädchen, aber hattest deinen ersten Kuss noch nicht?"
,,Die Frage war, ob ich meinen ersten Kuss mit einem Jungen hatte und ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen. Ich ähm stehe nicht auf Jungs, ich habe mich kurz nachdem ich nach Neuseeland umgezogen bin geoutet, da war ich so um die 14 Jahre alt. Wenn ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollt, dann kann ich das verstehen, aber ich wollte das nur von Anfang an klarstellen."
Ich gucke schüchtern auf den Boden und warte schon darauf, dass irgendjemand ein Kommentar darauf abgibt, obwohl ich die fünf und ins besondere Jade nicht so einschätzen würde. Und so wie ich es mir erhofft habe, sagt erstmal keiner was, bis Camila anfängt zu reden. Ich traue mich immer noch nicht nach oben zu gucken.
,,Also das du denkst, dass wir dich deswegen nicht mögen, ist schon ein bisschen verletzend, aber dir sei verziehen. Uns ist es egal, wer wen liebt."
DU LIEST GERADE
The past comes back to us
FanficEs geht hauptsächlich um Jade Thirlwall und Perrie Edwards, die früher die besten Freundinnen waren, bis Perrie plötzlich mit ihrer Familie wegziehen musste nach Neuseeland, weil ihr Vater ein gutes Jobangebot dort gekriegt hat. Perrie konnte Jade n...