POV JADE
Perrie und ich verbringen den restlichen Tag mit kuscheln, während wir einen Film nach dem anderen in Perrie's Zimmer aufm Bett gucken. Als Debbie dann etwa um 21 Uhr an der Tür klopft, ist Perrie schon auf meiner Brust eingeschlafen.
,,Jade, was machst du denn hier?"
,,Ähh, wir haben Filme zusammen geguckt und Perrie ist beim letzten einfach auf mir eingeschlafen. Ich weck sie lieber nicht auf, sondern schlaf auch einfach hier."
,,Okay, dann gute Nacht und bis morgen Nachmittag."
,,Gute Nacht."
Zwei Tage später
Zwischen Perrie und mir läuft alles gut. Ich könnte nicht glücklicher sein. Für Freitag habe ich auch schon alles geplant. Wenn das Wetter mitspielt, wird das das beste Date ever. In der Schule läuft auch alles normal weiter. Nur Leigh weiß von Perrie und mir, aber ich hoffe, das wir nach unserem Date das mit uns öffentlich machen. Dieser Zayn scheint auch nicht an unserer Schule zu sein, denn wir haben ihn nirgendwo gesehen. Wir sitzen gerade so wir immer vor der ersten Stunde im Klassenzimmer und quatschen über das bevorstehende Wochenende, bis unsere Lehrerin kommt. Der Unterricht fängt normal an, bis es an der Tür klopft und der Schulleiter mit einem Jungen hereinkommt. Und sofort weiß ich, wer es ist. Das kann doch nicht wahr sein. Perrie neben mir fängt an schwer zu atmen und ich weiß das ich sofort handeln muss.
,,Frau Reißer, mir geht es nicht so gut. Ich gehe glaube ich lieber mal raus, darf ich jemanden mitnehmen?"
Frau Reißer nickt nur, also ziehe ich Perrie mit aus dem Raum. Der Junge ist zum Glück so damit beschäftigt mit dem Schulleiter zu reden, das er uns gar nicht bemerkt. Als wir an ihm vorbeigehen bin ich zwar kurz davor ihm eine reinzuhauen, aber meine Sorge um Perrie ist dann doch größer. Aber naja was nicht is, kann ja noch passieren...
Erstmal geht aber Perrie vor. Wir setzen uns nach draußen auf eine Bank, wo ich Perrie in den Arm nehme und ihr beruhigend mit einer Hand den Rücken hoch und runter fahre. Perrie beruhigt sich wieder etwas und ich gucke sie nur traurig an.
,,So welche Zufälle dürfte es eigentlich gar nicht geben. Es kann doch nicht sein, das er genau hier aufkreuzt, wo du gerade neu anfangen wolltest. Aber eins sag ich dir, wenn er je auch noch nur ein einziges Wort mit dir redet, bringe ich ihn um. Ich werde auch den anderen sagen, dass du ihn nicht ,,magst" und ihn bloß nicht an dich ranlassen sollen."
,,Warum muss er ausgerechnet hier bei mir an der Schule sein und jetzt auch noch in der gleichen Klasse?"
,,Keine Ahnung, aber wir schaffen das."
,,Das muss ich dir wohl jetzt einfach glauben."
,,Wollen wir wieder reingehen?"
,,Ich kann ja nicht ewig davonlaufen."
Wir gehen wieder in die Schule und klopfen an die Tür. Wir hören ein leises herein und betreten das ,,Klassenzimmer".
,,Und Jade geht es dir wieder besser?"
,,Ja."
,,Gut, dann könnt ihr ja wieder hinsetzten und ich kann mit dem Unterricht weiter machen."
Wir setzen uns wieder hin und ich bemerke dabei ganz deutlich Zayns Blicke auf Perrie ruhen. Ich suche den Augenkontakt mit ihm und funkel ihn nur wütend an, woraufhin er wegguckt. Der Unterricht geht relativ schnell vorbei, sodass es auch schon bald zur Pause klingelt. Zayn wird gleich von den Tussis bewundert.. Boah eyy, ich könnte bei dem Anblick kotzen. Wenn die wüssten was er mit Perrie machen wollte, dann... Wahrscheinlich würde denen das egal sein. Er soll bloß die Hände von Perrie lassen. Als Leigh und Lauren endlich fertig sind, gehen wir raus zu unseren Standardbank. Die anderen reden über irgendwelche Sachen, weswegen ich mir Perrie zur Seite nehme.
,,Er weiß, dass ich es bin. Ich hab seinen Blick gesehen."
,,Ich weiß, aber er wird nichts mit dir zu tun haben. Sollte er auch nur versuchen mit dir zu reden, wird das Konsequenzen für ihn haben.."
,,Du bist echt die aller Beste. Ach ja ähmmm wegen unserem Date morgen, muss ich irgendwas bestimmtes anziehen oder mitbringen?"
,,Einfach nur da sein und ich bin glücklich. Überrasch mich einfach damit was du anziehst."
,,Das kriege ich glaube ich gerade noch so hin. Also morgen 19 Uhr?"
,,Ja, ich freu mich schon."
,,Ich mich auch."
Freitag 18:30 Uhr
POV PERRIE
Ich bin so verdammt aufgeregt. Jade ist vor einer halben Stunde verschwunden und seitdem bin ich so krass nervös. Ich hab echt keine Ahnung was sie vorhat oder was wir machen werden. Meine Mutter hat heute Nachtschicht was heißt das Jade und ich das ganze Haus für uns alleine haben. Die halbe Stunde geht so schleichend vorbei und die letzten fünf Minuten laufe ich bestimmt nur noch hin und her. Die Sachen die ich anziehen wollte, habe ich mir schon gestern rausgesucht. Als es endlich soweit ist, dauert es bestimmt 10 Sekunden bis es an der Tür klingelt. Oh mein Gott, es geht endlich los. Ich öffne die Tür und der Anblick verschlägt mir die Sprache. Jade sieht einfach wundervoll aus.
Jade's Outfit
,,Wow Pez, du siehst unglaublich aus."
Perrie's Outfit
,,Du auch."
,,Bist du fertig? Können wir los?"
,,Ich bin schon seit einer halben Stunde fertig ehrlich gesagt. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten."
,,Dann bist du jetzt bestimmt erleichtert, das es endlich so weit ist oder?"
,,Oh ja, also let's go."
Jade leitet mich nach draußen, wo ein glänzendes schwarzes Auto vor der Tür wartet. Jade hält mir die Tür auf, sodass ich einsteigen kann und geht dann auf die andere Seite, um auch einzusteigen. Die Fahrt dauert nicht lange, sodass ich endlich sehe wo wir sind. Wir satehen vor einem sehr nobel aussehenden italienischen Restaurant. Wir gehen rein und wie ich mir schon gedacht habe ist das Restaurant sehr modern gestaltet. Jade sagt dem Kellner ihre Reservierung und der führt uns zu einem zweier Tisch in einer ruhigeren etwas abgelegenden Ecke vom Restaurant. Wir setzen uns hin und ich kann nicht anders als Jade die ganze Zeit anzustarren.
,,Italienisch ist doch okay oder?"
,,Ja klar."
,,Du hast mich gerade nur so komisch angeguckt."
,,Du siehst einfach nur unglaublich aus."
DU LIEST GERADE
The past comes back to us
FanfictionEs geht hauptsächlich um Jade Thirlwall und Perrie Edwards, die früher die besten Freundinnen waren, bis Perrie plötzlich mit ihrer Familie wegziehen musste nach Neuseeland, weil ihr Vater ein gutes Jobangebot dort gekriegt hat. Perrie konnte Jade n...