POV PERRIE
,,Okay, dann frag ich kurz meine Mutter und du deine."
Jade holt ihr Habdy raus und ich stehe auf und gehe nach unten ins Wohnzimmer.
,,Mum?"
,,Ja Schatz?"
,,Könnte Jade heute hier übernachten? Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht in der Woche darf, aber kannst du nicht bitte eine Ausnahme machen?"
,,Ich hab generell kein Problem damit, aber du musst mir versprechen, dass ihr morgen pünktlich in der Schule seid."
,,Danke Mum, du kannst dich auf uns verlassen. Gute Nacht."
,,Gute Nacht mein Schatz, bis morgen Nachmittag, ich bin dann so gegen 15 Uhr zuhause."
,,Okay, bis morgen."
Ich gehe wieder nach oben und in mein Zimmer. Jade sitzt immernoch auf meinem Bett, hat aber ein Handy in der Hand.
,,Oh, da bist du ja wieder. Und was hat deine Mutter gesagt?"
POV JADE
,,Sie meinte, dass sie nichts dagegen hat, wenn wir morgen pünktlich in die Schule gehen."
,,Cool, meine Mutter hatte auch nichts dagegen."
,,Willst du noch irgendwas essen, bevor wir schlafen gehen?"
,,Ne, ich hab heute eindeutig schon zu viel gegessen, und das hauptsächlich Süßigkeiten."
,,Okay, na dann, also ich dachte, dass du einfach in meinem Bett schläfst und ich schlaf einfach auf der Couch."
,,Aber die Couch ist doch voll hard. Wir könnten auch einfach zusammen in deinem Bett schlafen, haben wir früher doch auch gemacht. Es sei denn, du hast ein Problem damit, dann schlafe ich auf der Couch."
,,Ne ne, kein Problem. Willst du was anderes Anziehen zum Schlafen?"
,,Wär schon gut ja."
,,Dann bedien dich einfach an meinem Kleiderschrank und such dir was bequemes zum schlafen raus."
,,Okay."
Ich gehe zu Perrie's Kleiderschrank und finde auch schon bald ein weites T-Shirt und eine kurze Hose. Ich bleibe unentschlossen im Raum stehen. Soll ich mich hier umziehen oder doch im Badezimmer?
Ach scheiß drauf, da muss ich jetzt durch. Ich hab zwar Gefühle für Perrie, aber für sie sind wir nur Freunde und es wäre doch komisch, wenn ich mich im Badezimmer umziehe. Ich ziehe zaghaft mein T-Shirt aus und beobachte Perrie, wie ihr Blick schnell zur Decke wandert. Ist es doch komisch? Ist es ihr unangenehm? Sie meinte, dass sie außer einem Kuss, noch nie etwas mit einem Mädchen hatte, findet sie es vielleicht komisch, mich so zu sehen? Oh man, diese verdammten Gedanken! Wieso bin ich nur auf diese blöde Idee gekommen mich hier umzuziehen?
Plötzlich steht Perrie vom Bett auf und geht zu ihrem Kleiderschrank, sucht sich ein Olaf Shirt und eine kurze Hose raus und dreht sich zu mir. Danach zieht auch sie ihr Oberteil aus, dreht sich jedoch von mir weg und öffnet ihren BH. Obwohl sie sich umgedreht hat, sehe ich ihren nackten Rücken. Schon kommen wieder diese unkontrollierten Gedanken. Würde sie sich umdrehen, könnte ich ihre...Halt stopp, nein nein nein, ich drehe mich schnell um und ziehe auch mein BH aus und schlüpfe ins Schlafshirt, was Perrie's Duft trägt. Danach ziehe ich auch schnell meine Hose aus und die kurze Schlafhose an. Ich drehe mich langsam um und auch Perrie ist schon ganz angezogen. Puh, das hätte peinlich werden können, hätte ich Perrie weiterhin angestarrt. Man, diese Gedanken müssen endlich aufhören!,,Welche Seite willst du schlafen?"
,,Äh was? Sorry, war gerade mit meinen Gedanken woanders."
,,Ich hab gefragt, welche Seite du schlafen willst?"
,,Achso, is mir eigentlich egal, aber wenn du schon fragst, dann rechts."
,,Okay."
Wir legen uns hin und keiner sagt mehr was? Ich versuche bestimmt eine halbe Stunde lang meine Gedanken zu ordnen, aber es klappt einfach nicht. Ich drehe mich leicht zu Perrie, die ihre Augen zuhat und schon zu schlafen scheint. Ich beobachte sie, wie ihre Brust sich hebt und lächel leicht. Sie sieht einfach auch beim Schalfen gut aus. Ich will mich gerade wieder umdrehen, da öffnet Perrie die Augen. Oh shit, sie hat noch gar nicht geschlafen? Hat sie etwa mitgekriegt, dass ich sie angeschaut habe?
,,Kannst du nicht einschlafen?"
,,Mir schwirren zu viele Gedanken im Kopf herum. Ich muss einfach noch über soviel nachdenken."
,,Darf ich fragen worüber du soviel nachdenken musst?"
,,Ich..ich mach mir einfach Gedanken darüber, was zur Hölle mit mir los ist. Ich meine ich hatte noch nie sowelche Gefühle und woher weiß ich überhaupt, dass das alles nicht nur ne Phase ist? Ich meine und zu dem Ganzen hab ich auch noch einen festen Freund."
,,Ach Jadey, komm her."
Perrie klopft neben sich und ich rolle mich zu ihr rüber.
,,Es wird alles gut. Ich weiß, was du gerade durchmachst. Nicht vor allzu langer Zeit, hatte ich auch diese Gedanken."
,,Und wie bist du sie losgeworden?"
,,Naja in meinem Fall hatte ich keinen Freund, also ist Ally auf die Idee gekommen, dass ich doch einfach mal in einen Club gehen sollte, um herauszufinden, was ich will."
,,Meinst du ich soll mit Jed Schluss machen?"
,,Ich will dir nicht sagen, was du machen sollst, aber ich würde dir empfehlen, solange du dir nicht klargeworden bist, was du fühlst wenigstens eine Beziehungspause mit Jed zu machen."
,,Ich glaub ich mach mit ihm ganz Schluss, weil ich möchte ihn ja auch nicht verletzen. Ich hatte noch nie wirklich so welche Gefühle für ihn. Ich bin nur mit ihm zusammen, weil mich die anderen dazu überredet haben. Ich wollte immer nur etwas freundschaftliches mit ihm. Aber andererseits was würde sich denn ändern, wenn ich Schluss mache?"
,,Naja, du könntest, so wie ich einfach mal in einen Club gehen und dich ausprobieren. Also mir hat das geholfen. Die anderen würden bestimmt mitkommen."
,,Ja, aber ich will noch nicht, dass sie es wissen und dann kann ich nicht mit ihnen darüber reden. Kannst du nicht auch mitkommen? Du verstehst mich wenigstens."
,,Könnte ich, aber ich weiß nicht, ob meine Mutter das erlaubt."
,,Wir können sie ja morgen zusammen fragen."
,,Okay, ein Versuch ist es wert. Jetzt lass uns aber erstmal schlafen."
,,Könnte ich vielleicht naja, also könnten wir vielleicht..., also ich bin immer so unruhig abends, aber bei dir..."
,,Du willst kuscheln, hab ich recht?"
DU LIEST GERADE
The past comes back to us
FanfictionEs geht hauptsächlich um Jade Thirlwall und Perrie Edwards, die früher die besten Freundinnen waren, bis Perrie plötzlich mit ihrer Familie wegziehen musste nach Neuseeland, weil ihr Vater ein gutes Jobangebot dort gekriegt hat. Perrie konnte Jade n...