POV JADE
10 Minuten später bin ich auch schon zuhause.
,,Mum, ich bin zuhause!"
,,Endlich bist du da, ich habe sehr gute Neuigkeiten, ich habe eine Chance auf eine Beförderung bei der Arbeit."
,,Oh mein Gott, wie Toll! Und musst du dafür was bestimmtes machen?"
,,Ich muss ein zwei-wöchiges Seminar absolvieren."
,,Okaayy und wann wäre das, in den Herbstferien?"
,,Das ist das Problem, eine Kollegin ist spontan krank geworden und kann nicht mit, also müsste ich schon morgen früh los."
,,Aber ich bleib doch hier oder?"
,,Ja du bleibst natürlich hier, aber ich weiß noch nicht wo du unterkommen könntest."
,,Mum, ich bin doch schon alt genug. Ich kann alleine hier bleiben. Ich verspreche dir, dass ich jeden Tag pünktlich zur Schule gehen werde und keine Partys veranstalten werde."
,,Das glaub ich dir Schatz und meiner Meinung kannst du auch solange alleine hier bleiben, aber das Gesetzt sieht das anscheinend anders. Da ich nicht nur in einer anderen Stadt, sondern auch in einem anderen Land bin, darfst du nicht alleine zu Hause sein. Also musst du leider die zwei Wochen woanders hin."
,,Och man, das is ja scheiße. Wo soll ich denn so schnell hin?"
,,Kannst du nicht mal Leigh oder Lauren fragen?"
,,Könnte ich machen, aber Lauren's Eltern sind sehr streng und bei Leigh hätten die glaub ich keinen Platz, wo ich schlafen könnte."
,,Na gut, mach du dir darüber keine Sorgen bis morgen finde ich schon jemanden. Ich muss jetzt auch schon wieder los, wir wollen die letzten Details besprechen für morgen und ich muss noch packen."
,,Klar, ich wollte mich sowieso noch mit Leigh treffen vielleicht."
Ich gehe nach oben in mein Zimmer und schreibe Leigh, ob sie jetzt vielleicht Zeit hat. Kurz darauf kriege ich auch schon eine Nachricht aber nicht von Leigh sondern von Perrie.
Nachricht:
Hey, ich wollte fragen ob alles okay ist? Du bist ja auf einmal so schnell abgehauen. Und wollen wir vielleicht morgen nach der Schule nochmal reden?Ich antworte nicht auf die Nachricht sondern ignoriere sie einfach. Ich kann nicht fassen, das ich Perrie wirklich vorhin sagen wollte das ich sie mehr als eine Freundin mag und früher auch schon mochte. Zum Glück wurde ich dann aber doch von meiner Mutter unterbrochen, weil ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Ich muss erstmal mit jemanden darüber reden und dieser jemand wird Leigh sein. Ich hab mich für Leigh entschieden weil sie glaube ich die einzige wäre die meine Situation nachvollziehen kann. Ich warte noch ein paar Minuten bis mir Leigh endlich antwortet.
Nachricht: Klar komm rüber, ich hab sogar sturmfrei, also sind wir ganz alleine.
Ich mache mich so schnell wie möglich fertig und bin auch bald schon vor ihrer Haustür und klingel. Leigh öffnet die Tür und wir begrüßen uns mit einer Umarmung und gehen dann ins Wohnzimmer.
,,Willst du irgendwas trinken?"
,,Ne ne, ich brauch nichts."
,,Okayy, also gibt es einen bestimmten Grund dafür, das du jetzt noch her kommen wolltest?"
,,Ehrlich gesagt ja, ich habe mich letztens von Jed getrennt!"
,,Was!? Aber er hat dich nicht betrogen oder verletzt, oder? Denn wenn ja mach ich ihn fertig!"
DU LIEST GERADE
The past comes back to us
FanfictionEs geht hauptsächlich um Jade Thirlwall und Perrie Edwards, die früher die besten Freundinnen waren, bis Perrie plötzlich mit ihrer Familie wegziehen musste nach Neuseeland, weil ihr Vater ein gutes Jobangebot dort gekriegt hat. Perrie konnte Jade n...