PERRIE POV
,,Oh dankeschön Pez."
Keine Ahnung woher ich gerade den Mut genommen habe ihr das zu sagen, aber anscheinend hat es geholfen, denn ich bin nicht mehr so nervös und taue langsam auf. Wahrscheinlich ist es manchmal auch einfach gut die Wahrheit rauszuhauen. Jade und ich erzählen uns den ganzen Abend Geschichten von früher oder reden über unsere neuen Interessen und holen allgemein die letzten drei Jahre auf. Wir reden einfach so, als wäre ich gar nicht weg gewesen. Das Essen ist auch der Hammer und Jade und ich teilen uns sogar eine sehr sehr große Pizza. Es ist einfach alles perfekt. Bald ist es auch schon 21 Uhr, sodass wir langsam mal unseren Tisch frei machen sollten. Jade besteht darauf zu bezahlen, weil sie der Meinung ist, das sie mich ja schließlich zu einem Date eingeladen hat. Echt schade, das unser Date schon vorbei ist. Ich könnte noch Stunden mit Jade alleine in Ruhe reden. Das schwarze Auto wartet wieder oder immer noch vor derTür. Jade hält mir wieder die Tür auf, und steigt danach dann wieder selber ein. Im Auto guckt Jade mich von der Seite die ganze Zeit an, sodass ich mich zu ihr drehe.
,,Und wie hat es dir bis jetzt gefallen?"
,,Phantastisch. Aber warte mal, bis jetzt? Machen wir etwa noch was?"
,,Natürlich, was hast du denn gedacht. Sonst wäre das doch kein richtiges Date gewesen. Jetzt kommt hoffentlich noch der beste Teil des Abends."
,,Und was machen wir?"
,,Das werde ich dir garantiert nicht verraten, es soll eine Überraschung werden. Deswegen muss ich dir jetzt auch leider die Augen verbinden."
Jade holt ein Tuch heraus und wie gesagt verbindet mir damit die Augen. Auf einmal werde ich wieder so nervös. Wo wir wohl hinfahren? Nach einer gefühlten Ewigkeit halten wir an und Jade hilft mir aus dem Auto und führt mich dann langsam wo auch immer hin. Dann halten wir an undJade meint nur, das ich jetzt wohl besser meine Schuhe ausziehen sollte. Ich mache wie mir befohlen und dann gehts auch schon weiter und plötzlich spüre ich anderen Boden unter meinen Füßen. Es fühlt sich an wie Sand. Sand? Sind wir am Strand?
Ich kann gar nicht lange darüber nachdenken, da Jade stehen bleibt.
,,Wir sind da, du kannst das Tuch abnehmen."
Ich ziehe langsam das Tuch weg und wieder einmal verschlägt mir der Anblick die Sprache.
Es sieht einfach wunderschön aus. Jade steht neben der Decke und guckt mich erwartungsvoll an.
,,Und gefällt es dir?"
,,Es...es ist einfach perfekt..Ich finde gar keine Worte dafür...Wie hast du das gemacht? Du warst doch die ganze Zeit bei mir."
,,Tja, da hatte ich wohl ein paar Helfer."
,,Es ist einfach wunderschön."
,,Willst du was trinken?"
,,Liebend gerne."
Wir setzen uns auf die Decke und stoßen an. Danach legen wir uns nebeneinander auf die Decke und kuscheln zusammen. Ich könnte echt für immer hier neben Jade liegen und dem Meer zuhören. Ich war lange nicht mehr so glücklich. Nach einer Weil macht Jade leise Musik an und hält mir dann ihre Hand hin.
,,Darf ich um einen Tanz bitten?"
Ich nehme ihre Hand und schon bewegen wir uns langsam zur Musik. Jade zieht mich noch näher an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. Unsere Gesichter kommen sich auch immer näher, bis unsere Lippen sich endlich berühren. Unsere Lippen bewegen sich ganz leicht und sanft. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und gucken uns tief in die Augen. Ich kriege sofort eine Gänsehaut am ganzen Körper, weil ich in Jade's haselnuss braunen Augen versinken könnte.
,,Ist dir kalt?, du hast ja schon eine Gänsehaut."
Ich will ihr gerade sagen, dass das nicht der Grund ist, mache es dann aber doch nicht, weil es wirklich etwas kälter geworden ist, es ist mir einfach noch nicht aufgefallen weil ich so auf Jade fixiert war. Ich nicke also nur und schon holt Jade wärmere Sachen aus dem Korb.
,,Das sind ja sogar meine Sachen."
,,Ich hab mir welche geborgt. Ich fand einfach das du darin bestimmt super aussehen wirst. Ich zieh mir glaub ich auch was anderes an, es ist ganz schön frisch geworden. Kannst du mir mein Kleid aufmachen?"
Ich bleibe starr stehen, bis ich bemerke was Jade damit gemeint hat. Sie will sich hier vor mir umziehen... Ach du heilige Scheiße.
,,Ist irgendwas?"
,,Hmmm?..oh neee."
Ich mache schnell ihren Reißverschluss hinten auf und bleibe dann einfach reglos hinter Jade stehen, weil ihr Kleid auch schon auf dem Boden liegt. Ich kann nicht anders und gucke an ihr herunter. Jade dreht sich plötzlich um und hat anscheinend mitgekriegt, wie ich sie angeguckt habe, denn ich höre nur ein leichtes Kichern.
,,Soll ich deinen Reißverschluss auch aufmachen oder kriegst du das alleine hin?"
Ich denke das war eine rhetorische Frage, denn schon spüre ich ihre Hände an meinem Rücken. Und schon gleitet auch mein Kleid auf den Boden. Wir beide tragen jetzt nur noch unsere Unterwäsche, was mich wieder sehr nervös macht. Obwohl ich ja eigentlich diejenige bin, die schon seit zweieinhalb Jahren weiß dass sie nicht auf Männer steht. Aber Jade meinte ja, dass sie früher auch schon Gefühle für mich hatte, womit ich nie gerechnet hätte. Naja früher hab ich darauf auch noch nicht geachtet. Da war es soviel wie ,,Ihhh Jungs, weg mit denen..". Das hat sich auf jeden Fall in den drei Jahren geändert. Ich habe vorher zwar schon Mädchen in Unterwäsche gesehen, aber das nur in der Schulumkleidekabine. Und ich war noch nie mit einem Mädchen so alleine.
Ich erwache aus meiner Starre, als Jade sich vor mir hin stellt.
,,Ist irgendwas?"
,,Hmm...? Oh ähhh ne, alles gut."
,,Du bist so abwesend, du zitterst ja richtig."
Ich nehme schnell die Sachen und ziehe sie an. Als ich fertig bin, schmunzelt Jade nur und zieht sich dann auch wieder an. Als sie fertig ist legt sie sich auf die Decke und guckt mich mit einem leichtem Lächeln an. Ich lege mich nervös neben sie und schon kuschelt Jade sich an mich ran, sodass ich ihre Körperwärme spüre. Mein Herz schlägt wie wild, was Jade hoffentlich nicht mitbekommt. Jade liegt so halb auf mir und stützt sich mit ihrem Arm ab, sodass unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt sind und schon wieder fesseln mich ihre wunderschönen Augen. Und schon liegen unsere Lippen wie automatisch aufeinander. Der Kuss ist wie der vorherige sehr langsam und sanft, bis ich Jade's Zunge an meiner Lippe spüre. Ich öffne wie automatisch leicht meinen Mund und schon gleitet ihre Zunge in meinen Mund. Ich hatte noch nie einen Zungenkuss, aber irgendwie weiß ich einfach was ich machen muss. Schon bald veranstalten wir ein Zungenduell, was Jade hochhaus gewinnt. Unser Kuss wird mit jeder Sekunde leidenschaftlicher, bis Jade den Kuss plötzlich abbricht.
,,Warte warte. Bevor ich das machen kann muss ich dich noch was wichtiges fragen."
Ich sage nichts, also fährt Jade einfach fort.
,,Willst du Perrie Edwards mir die Ehre erweisen und meine Freundin sein?"
Ich sage wieder nichts, sondern küsse sie einfach.
,,Ist das ein Ja?"
,,Ein hundertprozentiges Ja."
Dieses Mal ist es Jade, die mich küsst....
DU LIEST GERADE
The past comes back to us
FanfictionEs geht hauptsächlich um Jade Thirlwall und Perrie Edwards, die früher die besten Freundinnen waren, bis Perrie plötzlich mit ihrer Familie wegziehen musste nach Neuseeland, weil ihr Vater ein gutes Jobangebot dort gekriegt hat. Perrie konnte Jade n...