POV Perrie
,,Komm schon Pez, ich bin ja bei dir....."
Jade zieht mich ehrgeizig auf die Tanzfläche und fängt dort an wild zu tanzen. Ich hingegen schwanke nur irgendwie hin und her, ich hasse es zu tanzen. Jade legt meine Hände an ihre Taille und bewegt diese zum Takt der Musik. Ich versuche mit ihr mitzugehen und es klappt wirklich
besser als gedacht. Ich konzentriere mich voll und ganz auf die Musik und lasse mich von Jade führen, bis ich plötzlich Jade's Hände an meiner Taille spüre. Ich gucke sie fragend an, aber sie schüttelt nur den Kopf. Ich versuche mich wieder auf den Takt zu konzentrieren, was mir plötzlich schwerer als vorher fällt. Nach ein paar Songs gehen wir zum Glück wieder an die Bar und trinken Shots. Ich schütte mir einen nach dem anderen rein, bis mir leicht schummrig wird und ich das als Anzeichen sehe aufzuhören. Leigh und Jesy sind immer noch nicht aufgetaucht und ich bemerke leicht, wie Jade mich von der Seite beobachtet. Ich lasse mir nichts anmerken und da höre ich plötzlich mein Lieblingslied anspielen.,,Oh mein Gott, das ist mein Lied! Komm!"
Ich schleife Jade auf die Tanzfläche und fange an wild herumzutanzen. Jade guckt mich zuerst nur skeptisch an, aber dann fängt sie auch an zu tanzen. Wir tanzen bestimmt 6 Songs durch, bis ein langsameres Lied angespielt wird. Hä, warum wird denn auf einmal keine Partymusik mehr gespielt? Und schon ertönt der DJ.
,,Wegen einem besonderen Musikwunsch von einer jungen Dame, gibt es jetzt mal ein langsameres Lied. Tanzen sie alleine, mit einem Patner oder holen sie sich schnell die nächsten Drinks. Viel Spaß!"
Ich hab gar nicht die Zeit mich nach Jade umzudrehen, da spüre ich zwei Hände an meiner Taille, die mich umdrehen. Jade guckt mich mit neugierigen Augen an und zieht mich näher an sich. Äh, was passiert hier? Jade's Hände gleiten in meinen Nacken und meine Hände gleiten automatisch an ihre Taille. Wir bewegen uns langsam im Takt und kommen uns immer näher. Ich stehe kurz vor einem Herzinfakt. Warum machen wir das hier gerade? Wir sind doch nur Freunde. Jade legt ihren Kopf auf meine Brust und ich kann schwören, dass sie meinen schnellen Herzschlag hören kann. Ich will gerade was sagen, da hört der Song auf.
,,So ihr Turteltauben, das Lied ist leider vorbei, aber macht einfach an der Bar oder sonst wo weiter, wo ihr aufgehört habt."
Ich löse mich ruckartig und gucke Jade erschrocken und verwundert an.
,,Was...was war das hier gerade?"
,,Keine..keine Ahnung."
,,Ich...ich muss glaube ich mal auf..Klo."
Ich lasse Jade stehen und laufe so schnell es geht zur Toilette. Ich bin schon bei der Toilettentür und mache sie gerade auf, da spüre ich wieder zwei Hände an meiner Taille, die ich ja jetzt schon gut genug kenne, um zu wissen, wer es ist. Ich drehe mich langsam zu Jade um und gucke sie fragend an. Sie jedoch hat einen komischen Gesichtsausdruck angenommen und stößt mich regelrecht in eine Toilettenkabine. Ich bin in einer Schockstarre und gucke nur zu, wie Jade die Tür schließt und mir dann immer näher kommt.
,,Was..was machst du?"
,,Ich weiß jetzt, wie ich herausfinde, ob ich auf Frauen stehe."
,,Und..wie?"
,,Ich muss ein Mädchen küssen, um es zu wissen."
,,Okaayy und was hab ich jetzt genau damit zu tun?"
,,Du bist meine einzige Chance es heraus zu finden, küss mich."
Jade lehnt sich schon vor, da stoppe ich sie.
,,Stopp warte, das ist keine gute Idee. Wir sind beide betrunken und du..."
,,Ich weiß, was ich mache, bitte Pez. Du bist die einzige die das für mich machen würde."
Ich bin immer noch in einer Schockstarre und das sieht Jade anscheinend als Anzeichen und kommt wieder näher, bis ich ihren Atem spüren kann. Plötzlich liegen zwei weiche Lippen auf meinen, die ganz sanft anfangen sich zu bewegen. Ich bin so geschockt, dass ich den Kuss zuerst nicht erwidere. Als aber plötzlich Jades Zunge über meine Unterlippe langgleitet kann ich nichts anderes machen, als meine Augen zu schließen und leicht zu seufzen. Und schon gleitet ihre Zunge in meinen Mund und erkundet diesen, woraufhin ich mir ein leises stöhnen nicht verkneifen kann. Jade kann einfach so verdammt gut küssen, sie scheint das selbst auch zu wissen, weil sie leicht lächelt und mich dann zum Klo drängt, damit ich mich daraufsetzen kann, was ich auch gleich mache. Dabei lösen wir unsere Lippen keine einzige Sekunde voneinander und Jade setzt sich einfach so ohne zu Zögern auf meinen Schoß. Meine Gedanken und Sorgen verabschieden sich und ich konzentriere mich voll und ganz auf unseren Kuss, der immer leidenschaftlicher wird. Unser Kuss wird langsam zu einer Make-out Session und dazu kommt noch, dass Jade's Hände an meiner Taille immer weiter nach oben gleiten. Oh fuck, was wird das hier? Was hat sie vor?
,,HAAALLOOOOOO?! Ist da jemand drinnnnneee? Ich muss auch mal!"
Jemand schlägt laut gegen die Toilletenkabinentür, woraufhin wir auseinander fahren und Jade schnell von meinem Schoß aufsteht und die Tür aufschließt. Danach ist sie auch schon draußen, woraufhin ich ihr hinterher renne. Ich kann einfach nicht glauben, was gerade zwischen uns passiert ist. Ich versuche meine Gedanken zu sortieren, gebe es aber schon bald auf. Ich muss erstmal Jade finden, also laufe ich durch den gesamten Club, kann Jade aber einfach nicht finden. Warum ist sie überhaupt weggelaufen? Ich dachte, sie will nur gucken, ob sie auf Frauen steht, in dem sie mich küsst. Oder hat sie vielleicht mitgekriegt, dass ich auf sie stehe? Ich bleibe mitten im Club stehen und gehe dann an die Bar. Ich habe noch ein 20 Euro Schein gefunden, der jetzt meine Rettung ist. Ich bestelle mir gleich 4 Shots und kippe sie nacheinander alle runter. Oh Gott ist mir schwindelig. Vielleicht hätte ich sie nicht gleich alle nacheinander trinken sollen. Ich hole mein Handy raus und erschrecke, als ich die Uhrzeit sehe. Schon 2 Uhr, shit ich sollte glaube ich langsam nach Hause. Jade und die anderen finde ich sowieso nicht mehr. Ich bahne mich schwankend durch die Menschenmasse, bis ich endlich draußen an der frischen Luft bin. Ich lehne mich erstmal an eine Wand, um mich an die kalte Luft zu gewöhnen. Ich verschnaufe ein paar Minuten, bis ich mein Handy raushole und versuche eine Taxinummer herauszufinden. Ich bin gerade dabei die Nummer zu wählen, da wird mir plötzlich speiübel und ich muss mich beherrschen nicht alles rauszulassen. Ich bin schon in einer gebückten Haltung, aber schaffe es mich nicht zu übergeben. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Rücken, woraufhin ich mich so schnell wie möglich umdrehe und schon zuschlagen will, als ich die Person sehe...
,,Was willst du denn hier?"
,,Wir sollten doch gegenseitig aufeinander aufpassen, weißt du nicht mehr?"
DU LIEST GERADE
The past comes back to us
FanfictionEs geht hauptsächlich um Jade Thirlwall und Perrie Edwards, die früher die besten Freundinnen waren, bis Perrie plötzlich mit ihrer Familie wegziehen musste nach Neuseeland, weil ihr Vater ein gutes Jobangebot dort gekriegt hat. Perrie konnte Jade n...