Die Tour durch das Schulhaus war durchaus nicht langweilig für Satori. Auch Shirabu war sichtlich froh, nicht alleine mit dem Rotschopf auskommen zu müssen. Für Semi war es nervig, aber er konnte darüber hinweg sehen.
(D/N) hatte mit dem Rothaarigen kein Problem. Sie fand ihn lustig und musste hin und wieder über sein Verhalten schmunzeln. Zudem konnte sie sich ein wenig mit ihrem gleichaltrigen Mitschüler unterhalten, der momentan neben ihr lief. Er ging zufälligerweise sogar in die selbe Klasse wie das (H/F) Mädchen.Semi und Satori liefen etwas vor den Beiden Erstklässler. Sie redeten über irgendwas, während (D/N)und Shirabu still nebeneinander her liefen und sich umschauten. Plötzlich drehte sich der Rothaarige schwunghaft um und zeigte mit ausgestrecktem Zeigefinger auf (D/N) und Shirabu. "Habt ihr Beiden schon irgendeinen Klub im Sinn?", fragte er und schaute die beiden Erstklässler mit einem fragenden Blick an. (D/N) wusste nicht, wass sie sagen sollte. Ihre Unentschlossenheit hatte ihr bei diesem Thema schon wieder die Finger im Spiel. "Volleyball", meinte Shirabu nach einer kurzen Stille. (D/N) war froh, dass der braunhaarige das Wort ergriffen hatte, denn so konnte sie sich noch etwas länger eine Antwort zurecht legen.
Satori sah, als er die Antwort von Shirabu hörte, zu Semi, welcher mit einem überraschten Blick zu dem Jungen schaute. Doch bevor Semi etwas sagen konnte, sagte Satori schon etwas. "Wenn das so ist, dann wirst du uns zwei wohl öfters über den Weg laufen" Semi war sichtlich froh, dass Satori nichts abwertendes gesagt hatte um den kleineren davon abzuhalten, in den Volleyballklub zu gehen. Anscheinend findet er ihn nicht so lästig, wie er es vorhin noch dargestellt hat, dachte sich der Blonde. "Und was ist mit dir ", fragte Satori daraufhin und drehte sich zu dem Mädchen, welches sich nun verlegen am Nacken kratzte. "Ähm...also..Ich bin noch ziemlich unentschlossen", meinte sie nur und lächelte daraufhin verlegen. "Ist ja nicht so schlimm, aber halt dich dran. Du hast nur diese Woche Zeit um dich für einen Klub einzutragen", meinte Semi und sah zu Satori. "Vielleicht kann Satori dir ja ein wenig von den verschiedenen Klubs erzählen, während ich Shirabu-kun die Sporthalle und den Klubraum zeige. Schließlich habe ich die Schlüssel von Utsui-senpai bekommen. Nicht wahr, Satori?", fragte Semi und grinste den Rothaarigen an. Dieser sah zu seinem Mittschüler und zog einen Schmollmund. "Jetzt habe ich mich gerade an den Kummerkloß gewohnt.", sagte er, bevor er anfing zu grinsen. "Aber mit unserem Sonnenschein hier, macht diese Tour bestimmt viel mehr Spaß!",rief er und lief auf (D/N) zu. 'Sonnenschein?', fragte sich (D/N) und sah Satori verwirrt an. "Pass auf, dass du sie mit deiner lauten und nervigen Art nicht einschüchterst", schmunzelte Semi und machte sich mit Shirabu auf den Weg zur Sporthalle."Also mit was soll ich anfangen?", fragte Satori, als die Beiden anderen aus dem Blickfeld waren. (D/N) wusste selbst nicht so wirklich, was sie hören wollte. "Ähmm...Also ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Wenn du willst, kannst du einfach so drauflosschießen", meinte das (H/F) Mädchen und lächelte verlegen dem Rothaarigen zu.
So begann Satori von den verschiedenen Klubs zu erzählen. Sie liefen durch die Schule und er machte hin und wieder ein paar Witze über den ein oder anderen Klub. So nannte er den Baseballklub die Schlägereinheit, das Orchester Trötenklub und die Leute vom Schachklub die Bauern der Logik. (D/N) musste schmunzeln. Er hatte einen guten Sinn für Humor. "Wie du gerade vorhin gehört hast, gibt es auch einen Volleyballklub. Da sind einige echt coole Typen dabei. Zudem sind wir nicht die schlechtesten in unserer Präfektur", meinte Satori, als er (D/N) die Tür zum Haupteingang aufhielt, um die Außenanlagen zu besichtigen. "Davon habe ich schon gehört. 'Nicht die schlechtesten'? Wohl eher die Nummer eins der Präfektur Miyagi", meinte (D/N) und lächelte. "Sag bloß, du interessierst dich für Volleyball", meint der Rotschopf und grinste. "Ein Wenig, mein bester Freund spielt auch Volleyball und er redet manchmal über nichts anderes. Er hat das können dieser Schule das ein oder andere Mal erwähnt..", sagte das (H/F) Mädchen und lief neben Satori her, welcher weiterhin etwas grinste. "Ich behalte das mal im Hinterkopf. Hier rechts siehst du übrigens das Wohnheim. Hier wohnen ein paar Schüler, die einen sehr langen Schulweg hätten, wenn sie nicht dort wohnen würden."
Satori zeigte auf ein mehrstöckiges Gebäude, welches ungefähr hundert Meter von der Schule entfernt war. (D/N) nickte und fragte sich, ob der Zweitklässler neben ihr dort wohnte. Sie ließ diese Frage jedoch unausgesprochen und versuchte sich auf die Klubs zu konzentrieren, die draußen oder in der Halle stattfanden und von denen Satori wieder anfing zu reden. Leichtathletik, Basketball, Fußball, sogar einen Schwimmklub mit einer eigenen Schwimmhalle hatte diese Schule. Es gab auch einen Kunstklub und Klubs für verschieden Fremdsprachen. (D/N) wusste, dass diese Schule einige Klubs zu bieten hatte, aber sie wusste nicht, dass es SO viele waren. Satori und (D/N) liefen an einigen Sporthallen vorbei, bis hin zu den Klubräumen der einzelnen Sportklubs. Dort trafen die beiden auf Semi und Shirabu, welche eine Unterhaltung über irgendetwas führten, welche jedoch von Satori unterbrochen wurde, welcher seine Arme hochriss und anfing 'Heeyyyyy' zu rufen. Semi seufzte und Shirabu runzelte die Stirn, während (D/N) lächelte. "Seid ihr auch soweit fertig?", fragte Semi, nach dem die beiden bei ihm und Shirabu angekommen waren. (D/N) nickte. Semi sah auf seine Armbanduhr. "Ihr habt jetzt noch so zehn Minuten Zeit, euch eigenständig umzusehen, beziehungsweise zu euren Klassenzimmern zu gehen. Dort werdet ihr erstmal von eurem Lehrer begrüßt und eure Anwesenheit wird überprüft. Ich hoffe ihr findet den Weg auch ohne uns. Satori und ich müssen zu einer kurzen Besprechung des Volelyballteams. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Gang ab und zu, (D/N). Shirabu, wir sehen uns heute nachmittag beim Training. Deine Anmeldung hab ich ja schon." (D/N) und Shirabu nickten. Sie verabschiedeten sich von den Zweitklässlern und liefen zurück zum Haupteingang. "Hast du jetzt eigentlich einen Klub gefunden, in den du gehen möchtest?", fragte Shirabu das Mädchen, dass etwas kleiner als er selbst war. "Satori-senpai hat mir zwar einige Klubs genannt und von ihnen erzählt, aber ich bin immernoch unentschlossen.", meinte (D/N) zu dem Braunhaarigen und lächelte. "Wie war die Tour mit Semi-senpai?", fragte sie daraufhin und sah zu dem Größeren hinauf. "Es war angenehmer als mit Satori-senpai",meinte er nur, was (D/N) schmunzeln ließ. Sie mochte diese Schule jetzt schon, obwohl sie sie erst knappe zwei Stunden besuchte. Sie freute sich sehr auf die drei Jahre, die sie dort verbringen würde und musste bei dem Gedanken lächeln.
DU LIEST GERADE
Satori Tendou x Reader//Equal
FanficDie Unentschlossenheit hatte (D/N) schon mehr als einmal in die Karten gespielt. Es war nicht immer einfach ohne nachzudenken zu handeln, wenn man nicht dazu entschlossen ist, das zu tun was einem gerade durch den Kopf geht. (D/N) hatte sich schon o...