Ein großes Dankeschön an meine Leser, es ist ein großer Schritt für mich und dieses Buch! Wenn euch das Kapitel gefällt, dann hinterlässt bitte ein Vote von euch. X
Fire's POV
Völlig verschwitzt und erschrocken, fuhr ich aus meinen Traum zusammen. Ich schaute verschlafen auf den Display meines Weckers und las 6:04 am ab. Stöhnend stand ich auf und bereute es sofort, denn eine riesen Welle von Kopfschmerzen stürzte auf mich ein und ich bemerkte, dass ich halbnackt war. Wieso zur Hölle hat er meine Hose ausgezogen? Geht's noch?
Frisch geschminkt und geduscht, zog ich eine gelöcherte schwarze Hose, ein schwarzes Sweatshirt und eine schwarze Fellweste an, ich hatte überhaupt keine Lust auf etwas Farbiges. Außerdem fand ich, dass Schwarz etwas poetisch hatte. Würde ein Dichter oder ein Poet etwa eine Neongelbe Jacke anziehen? Ich glaube nicht. Ich nahm meine Schultasche und stieg die Treppen in die Küche runter. Ich brauchte dringend ein Glas Wasser und ein paar Kopfschmerztabletten, dabei sah ich die Hausschlüssel auf der Küchentheke liegen. Ok, wenigstens hat er die Schlüssel hier gelassen. Nachdem ich die Tabletten hinunter geschluckt hatte, hörte ich auch schon jemanden an der Tür klingeln. Genervt ging ich zu Tür und sah eine wütende Liz vor mir stehen. "Fire, was fällt dir eigentlich ein, nicht auf meine ganzen Nachrichten zu antworten oder meine Anrufe nicht anzunehmen." "Hi Liz.", begrüßte ich sie. Ich ging zurück in die Küche und setzte mich dort auf einen der Barhocker. "Hast du etwa getrunken?", herrschte sie mich an und zeigte hinter mir auf die leere Vodkaflasche. "Nur ein bisschen.", log ich. Bitte keine Rede, bitte keine Rede, hoffte ich, jedoch hasste mich das Schicksal. "Fire Katherina Collide, ich kenne dich sehr gut und deshalb weiß ich, dass du nie ein bisschen trinkst, wenn du trinkst, dann richtig viel." "Aber ich hatte noch nie einen Hangover.", murmelte ich. "Das ist es ja, du trinkst wie ein jahrelang erfahrener Alkoholiker und vergisst nie, was letzte Nacht passiert ist und du hast dich immer unter Kontrolle, was ein Wunder ist. Denn ich hätte schon viel zu viele One Nightstands, wenn ich du wäre." "Hatte ich aber nie und ich glaube, ich hatte mich diese Nacht nicht unter Kontrolle...", flüsterte ich. Denn ich bereute es vollkommen, dass Harry mich so gesehen hatte. Was denkt er jetzt wohl von mir? Sofort verschwand die ernste Miene aus Liz Gesicht und sie fragte :"Was ist passiert?" Plötzlich sprudelten die ganzen Wörter aus meinem Mund einfach heraus.
Harry's POV
Ich stöhnte lauthals und versuchte Mandy von mir abzudrücken. "Mandy, das reicht jetzt, lass mich meine Hose zumachen. Ansonsten verpassen wir noch die Schule." "Aber Harry, es hat doch gerade erst angefangen.", meckerte Mandy und kniete immernoch. "Ich hab in der ersten Stunde Miss Fron und du weißt, sie hasst mich, seit ich letztens die zwei Jungs in der Klasse zusammengeschlagen hatte." Die hatten es aber verdient, dachte ich. Die zwei Typen nervten die ganze Zeit nur, in dem sie die ganze Stunde lang sprachen und mich jedesmal berichtigten, als ich was falsches sagte. Doch seitdem wagt es keiner, mich zu unterbrechen oder zu korrigieren. "Okay, aber wir werden später weitermachen.", murrte sie und stand widerwillig auf. "Jetzt geh." Sie drehte sich zu mir um und sah mich erschrocken an. "Du schmeißt mich aus deinem Haus raus?" Bist du taub oder was. "Ja, verpiss dich, ich muss mich fertig machen und dir würde es auch nicht schaden, sich ein bisschen hübsch zu machen.", knurrte ich und ballte meine Hände zu Fäuste. Diese Hure sollte endlich verschwinden. Mit offenem Mund ging sie aus dem Haus und als sie noch etwas sagen wollte, schleuderte ich die Tür zu. Endlich ist sie weg.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, machte ich mich auf dem Weg zu meinem Auto, als ich fast wegen etwas stolperte. "Verdammte scheiße.", zischte ich und wollte das Ding wegkicken, als ich bemerkte, dass es ein Handy war. Dann gehört es jetzt mir. Ich hob das Handy auf und drückte auf die Sperrtaste, sofort erschien ein Bild von Fire und einem anderen braunhaarigen Mädchen. Beide umarmten sich und lachten sich an. Dabei hatte Fire Farbe auf der Nase und das sah ziemlich süß aus. Süß? Sie ist nicht süß, sie ist hinterlistig. Vergiss nicht, wie sie deine Sache geklaut hatte., rief mein Unterbewusstsein. Aber sonst wäre sie letzte Nacht nicht hier. Wieso war sie hier? Ich steckte das Handy in die Hosentasche und entschloss mich, es ihr wieder zugeben.
In der Schule angekommen, machte ich mich auf den Weg zum Biologieraum. Ich kam zu spät, aber das war nicht meine Schuld, sondern Mandys. Du wolltest doch, dass sie dir eine bläst. Langsam klopfte ich an die Tür und hörte ein :"Herein!" Daraufhin öffnete ich die Tür und ging in den Raum hinein. Während Ms Fron mir zuzischte :"Herr Styles, sie kommen zu spät." "Jaja." Du kannst mich mal. "Reden sie nicht mit so einem Ton mit mir!" Ms Fron's Gesicht nahm eine rote Farbe, weshalb ich grinsen musste. "Sie finden das also lustig? Dann können sie heute Nachmittag weiterlachen, während sie nachsitzen, Styles!" Nachsitzen? Kein Problem, ich hatte mich daran schon gewöhnt.
Nach der Schule
Ich ging in den Nachsitz-Raum und begegnete dort sofort Ms Fron, die wie immer eine Bemerkung machen musste. "Herr Styles, ein Wunder das sie einmal pünktlich sind und nun setzen sie sich. Wir müssen noch auf jemand anderes warten, danach erfahren sie eure Aufgabe." Aber dieser jemand verspätete sich um fünf Minuten und ich entschied mich, mein Handy rauszuholen. Bevor ich auf den WhatsApp Button klicken konnte, hörte ich eine allzu bekannte Stimme. "Entschuldigung für die Verspätung." Ich schaute nach vorne und erkannte Fire. Was macht die denn hier? "Fire, setz dich. Wenn du noch einmal zuspät kommst, dann wirst du noch einmal nachsitzen. Hab ich mich klar ausgedrückt?", schimpfte Miss Fron. "Klar.", antwortete sie und als sie sich umdrehte, sah ich in zwei klare blaue Augen. Verflucht seid ihr alle.
Fire's POV
Verdammt, was macht Harry hier? Ich war ihm heute den ganzen Tag aus dem Weg gegangen, doch meine ganzen Bemühungen wurden zu Nichte gemacht. Toll. Seufzend ging ich zu einem Stuhl und hörte schon Ms Fron sagen :"Da alle mal da sind, gebe ich euch jetzt eure Aufgabe. Ihr werdet im ganzen Raum die Kaugummis unter den Tischen abschrabben, mit diesen Teilen hier. Ich komme in ein anderthalb Stunden wieder und werde jeden Tisch prüfen." Sie gab uns die Gegenstände und verschwand aus dem Raum. "Dumme Kuh.", seuftzte ich und zog Handschuhe an. Dann sah ich zu Harry, der noch an seinem Handy spielte. "Und du könntest auch mal deinen Arsch bewegen." Genervt verdrehte er die Augen und legte sein iPhone auf den Tisch. "Eigentlich hatte der Tag schön angefangen, doch dann bist du aufgetaucht.", knurrte er. "Das kann man auch von dir behaupten.", antwortete ich ihm kalt. Ich hatte sowas von kein Bock auf diesen Jungen. Ich nahm das silberne Teil und ging zu einem der Tische. "Na toll." Unter diesem Tisch waren mindestens drei Kaugummis.
Nach einer Stunde hatte ich die Hälfte der gesamten Tische abgeklappert und zog erschöpft die Handschuhe aus. Kann die endlich mal kommen, seuftze ich innerlich. Vor Langeweile setzte ich mich auf einen Stuhl und ließ meine Fingernägel auf dem Tisch Geräusche machen. Scheiße man, wo ist mein Handy. "Kannst du mal aufhören.", hörte ich aufeinmal, als ich bemerkte das Harry vor mir stand. "Hier.", meinte er und gab mir etwas. Mein Handy. Fragend sah ich ihn an und er antwortete :"Hast du wahrscheinlich gestern Nacht vergessen." "Danke." Er setzte sich rückwärts auf einen Stuhl, gegen über mir und fuhr fort :"Wegen gestern.." Wieso ist der ganze Tag so scheiße. Ich sah auf meine Finger und schämte mich. "Fire, red mit mir." "Ich weiß es nicht, okay? Ich weiß nicht, wieso ich zu dir gekommen bin und ich weiß nichtmal, wieso du mich nach Hause gebracht hast und mich nicht auf der Straße liegen gelassen hast.", schrie ich ihn an. Was wollten eigentlich alle von mir? Doch er rückte nur näher zu mir und sah mich eindringlich an. "Lass mich einfach in Ruhe." Als er etwas sagen wollte, hörte ich Mandy's Stimme :"Harryyy!" Ruckartig stand Harry auf und sah Mandy an. "Was ist?" "Ich bin hier, um das von heute Morgen weiterzumachen." Dabei legte sie ihre Hand auf seine Intimstelle. Ok, das wird mir zu viel. Ich stand auf und wollte gehen, doch jemand hielt mich am Handgelenk fest. "Fire.", flüsterte Harry. Ich wusste nicht, was geschah, aber als er meinen Namen, auf eine andere Art und Weise, sagte, bekam ich Gänsehaut. Aber ich zerrte meinen Arm weg und rannte förmlich aus dem Raum. An meinem Auto angekommen, sperrte ich es auf und startete sofort den Motor. Doch mein Blick war starr auf die Straße geheftet. Scheiße, was war das?
DU LIEST GERADE
Liars Secret » Harry
FanfictionFire ist bisher Gefühlen, die ein Kribbeln in der Magengegend verursachten, aus dem Weg gegangen und das sollte eigentlich auch bleiben. . . Eigentlich, denn als sie auf den Lockenkopf, namens Harry, trifft, fangen an ihre Hormone an zu tanzen. Dies...