*Fire's POV*
* ist ein Kennzeichen für perverse Stellen, damit ihr Bescheid wisst
Ich wollte ihn wegdrücken und ihm Beleidigungen an den Kopf werfen, was für ein Arschloch er sei und was ihm überhaupt einfalle mich zu küssen, da ich immernoch sauer auf ihn war. Trotzdem ließ ich ihn gewehren und legte meine Arme um ihn, um ihn noch näher an mich zu drücken. Unsere Lippen bewegten sich synchron, während ich meine Hand in seinen Haaren versteckten und ein Stöhnen über meine Lippen kam. Er legte seine Hände um meine Taille, um mich anzuheben und auf den Tisch zu setzen. Meine Beine umschlungen ihn und ich spürte seine Beule unter seiner Hose, was mich zum Schmunzeln brachte. „Was ist so lustig?", fragte er mich und platzierte mir einen Kuss hinters Ohr. Seine Lippen wanderten jeden Fleck meines Halses umher, als er eine gewisse Stelle traf und ich erneut aufkeuchen musste. „Dein Freund." Harry knabberte und saugte abwechselnd an der Stelle, doch ich hörte wie er murmelte :„So ist er immer, wenn du in meiner Nähe bist." Wieder musste ich schmunzeln und ich spürte, wie er hineingrinste, als er seine Lippen wieder auf meine platzierte. Das klirren der Schulklingel signalisierte mir, dass die Pause vorbei war und der Unterricht jeden Moment anfangen würde, weshalb ich erschrocken die Augen aufriss und den Kuss unterbrach.
„Was ist?" Ein trauriger Ausdruck lag in seinen Augen und er schmollte. „Der Unterricht fängt an." „Na und? Dann schwänzen wir halt.", er grinste mich an, woraufhin ich bloß den Kopf schüttelte und vom Tisch sprang. Mit schnellen Schritten eilte ich zur Tür und nahm meine Tasche in die Hand, doch bevor ich den Raum verließ warf ich Harry einen letzten Blick zu und fügte hinzu :„Außerdem bin ich noch sauer auf dich."
Ich nahm den Sitzplatz neben Liz ein und war froh, dass der Lehrer später als ich kam. Nachdem ich meinen Notizblock und meine Stifte auf den Tisch gelegt hatte, drehte ich mich zu ihr um und blickte in ihr grinsendes Gesicht. Hatte heute irgendwie zufälligerweise jeder gute Laune, außer ich? „Wie ich sehe habt ihr euch vertragen.", meinte sie. „Naja.. Nicht so ganz." „Aber du scheinst nicht mehr so sauer auf ihn zu sein." Ich schaute sie verwirrt an und runzelte die Stirn, woraufhin sie mit ihrem Stift in meinen Hals pickte.
„Du hast da was." Nun fing sie an zu kichern und pickte weiterhin auf der Stelle, auf der vor wenigen Minuten Harrys Lippen lagen. Abrupt stand ich auf und knallte dabei mit meinem Knie gegen die Tischkante, doch ich war viel zu beschäftigt zum Spiegel zu laufen, als auf den Schmerz zu achten. Ein Blick in den Spiegel reichte mir und ich erkannte einen großen, dunkelblauen Knutschfleck. „Dieser Mistkerl.", fluchte ich vor mich hin, dabei versuchte ich mit meinen Haaren den Fleck zu überdecken, aber man sah ihn trotzdem. „Ich wusste ja, dass sie Schule hassen, Fire , aber das ich so eine Begrüßung bekomme." Mein Kopf drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme meines Mathelehrers zu hören war und ich errötete augenblicklich. „Das war nicht an sie gerichtet.", seufzte ich und schüttelte den Kopf. Er inspizierte mich und sein Blick fiel wahrscheinlich auf meinen Knutschfleck, den Harry mir verpasst hatte, denn seine Mundwinkel zuckten nach oben. „Ich kann sie verstehen, er ist ein richtiger Mistkerl.", meinte er und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.
„Okay Liz, bis morgen.", rief ich ihr zu und machte mich auf dem Weg zu meinem Auto. Dabei entgingen mir nicht die Blicke, die mir meine Mitschüler zuwarfen und höchstwahrscheinlich über meinen Knutschfleck flüsterten. Ich hatte versucht ihn mit Liz' Make-Up ein wenig abzudecken, was kläglich scheiterte, denn ich hatte immer noch einen knallblauen Fleck auf meinem Hals. Als mich zwei Mädchen mit einem seltsamen Blick ansahen, platzte mir der Kragen und ich herrschte sie an :„Noch nie einen Knutschfleck gesehen oder was?"
Sofort drehten sie sich um und flüchteten, bevor ich denen noch etwas an den Kopf werfen konnte. Alle taten so, als ob Küssen etwas außerirdisches wäre und manchmal keimte der Gedanke in mir auf, dass sie noch nie gesehen hatten wie ihre Eltern sich küssten. Aufeinmal spürte ich, wie mich jemand von hinten umarmte und ich hätte demjenigen fasten gegen das Schienbein getreten, bis ich Harrys raue Stimme an meinem Ohr hörte. „Wieso bist du so aufgebracht, Babe?" Babe, er hatte mich ernsthaft Babe genannt! Ein vertrautes, gutes Gefühl breitete sich in mir aus, obwohl ich wütend auf ihn war. „Oh, ich weiß nicht. Vielleicht liegt es ja daran das du die Kellnerin gevögelt hast und mir einen Mutantenknutschfleck verpasst hast, aber vielleicht habe ich mich grade einfach an der Luft verschluckt." Mit einem Ruck drehte er mich um und meine Hand ruhte auf seiner Brust. Man konnte seinen Herzschlag leicht hören und es schlug in einem unregelmäßigen Tempo. Diese Tatsache brachte mich zum Lächeln, weil ich der Grund war, wieso sein Herzschlag sich um einiges erhöhte. „Du musst immer eine sarkastische Bemerkung machen und weißt du was? Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich in dich verliebt habe.", murmelte er und stupste seine Nase gegen meine. Diese kleine Berührung ließ mein Herz im gleichen Tempo, wie seines, schlagen. „Und was sind die anderen?" Seine Augen strahlten förmlich und ein kleines Lächeln bildetete sich ab. „Es würde Jahre dauern und dennoch gäbe es nicht genügend Worte, dich zu beschreiben." Wo war der alte Harry hin? Der Harry, der das größte Arschloch war und anderen Mädchen mit Pommes beschmiss? Meine Wangen glühten und ich wusste, dass sie rot waren und das nur wegen ihm. „Ist dir nicht warm?" „Hallo? Ich bin die heißeste Person Erden, mir ist immer heiß.", grinste er, woraufhin ich stöhnend die Augen verdrehte. „Deshalb koche ich immer vor Wut, weil du ein heißer Mistkerl bist." Abrupt drehte ich mich um und marschierte auf mein Auto zu. „Und du eine heißer Engel!", rief er mir noch zu und ich schmunzelte. „Wie bitte?" „Du bist mein heißer Engel!", schrie er über den Parkplatz und betonte dabei das ‚mein'. Mit einem guten Gefühl im Magen, alsob ich Millionen von Schmetterlingen in meinem Bauch hätte, stieg ich in meinen Wagen ein und startete den Motor.
×××
Oh. Mein. Gott.
Wir haben die 1K Reads geknackt! Ich weiß nicht, wie sehr ich euch danken kann und wie viele Herzen beziehungsweise Ausrufezeichen mit einem Danke ich schreiben kann, denn es ist jedes Mal nicht genug. Außerdem hat die Story sogar mehr als 100 Votes... ! Ihr seid einfach geil, sogar mehr als das! Danke, danke, danke! Eine große Umarmung an euch alle. Xx
DU LIEST GERADE
Liars Secret » Harry
FanfictionFire ist bisher Gefühlen, die ein Kribbeln in der Magengegend verursachten, aus dem Weg gegangen und das sollte eigentlich auch bleiben. . . Eigentlich, denn als sie auf den Lockenkopf, namens Harry, trifft, fangen an ihre Hormone an zu tanzen. Dies...