Es war schon Nachmittag als ich verkatert, schwach und die Kälte der Nacht noch in allen Knochen spürend, in meiner Wohnung aus dem Tiefschlaf langsam erwachte.
Wir (die Gang und ich) waren gestern bis ca. 5 Uhr morgens noch am Kölner Hauptbahnhof abhängen. Wir tranken alle viel zu viel, weshalb ich mich an fast nichts mehr erinnern konnte. In meinem Gehirn waren nur noch kurze Ausschnitte von letzter Nacht. Ich bin mir ziemlich sicher das Tom ein Mädchen, in etwa unserem Alter, mit einem Messer bedroht hat um an ihre Kohle zu kommen. Sie ist dann verdammt schnell weg gerannt, hab noch nie jemand so schnell Rennen sehen!
Nachdem ich auf einige Whatsapp Nachrichten geantwortet und Instagram gecheckt hab stand ich auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
Das eiskalte Wasser der Dusche umhüllte meinen ganzen Körper und ließ die extremen Kopfschmerzen meines Katers für einige Sekunden verschwinden. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte ging ich in die Küche um irgendetwas zu essen. Natürlich war mein Kühlschrank mal wieder, bis auf eine Packung Oliven, Frischkäse, eine Flasche Orangensaft fast leer. Also beschloss ich einkaufen zugehen, was ich nebenbei bemerkt sein circa einer Woche nicht mehr getan hatte.
Also zwang ich mich nach draußen um zum Supermarkt ein paar Straßen weiter zugehen. Ich wohne in einer relativ großen Wohnung mitten in Köln, die mir meine Verstorbenen Eltern vermacht hatten. Sie waren viel zu früh gestorben. Sie wurden als ich grade mal 14 war von einem Geisterfahrer erfasst und verunglückten tötlich. Nach ihrem Tod lebte ich bis ich 18 war bei meiner Tante in Berlin. Als ich dann volljährig war bin ich natürlich wieder zurück in meine Heimats- und Geburtsstadt gezogen, die ich vor ihrem Tod kennen und lieben gelernt habe.
----------------
FEEDBACK UND KONSTRUKTIVE KRITIK PLEASE IN DIE COMMENTS <3
Morgen geht es weiter!
*SPOILER*
Leonie wird das erste mal auf Dner treffen!
Bis Morgen <3
DU LIEST GERADE
Spielkind fürs Leben❤️
RandomLeonie (19) ist mit ihrem Leben am Ende. Es besteht nur noch auf dem täglichen Abhängen mit ihrer Gang wo sie sich komplett gehen lassen kann. Das heißt Alkohol, Drogen, Diebstahl, Körperverletzung es gibt nichts was sie nicht ausprobieren würde! Do...