2. The first meeting

597 31 2
                                    

Nach dem ca. 3 Minuten langen, eiskalten Fußweg war ich auch schon beim Supermarkt angekommen. Ich hatte irgendwie Lust auf Wraps, weshalb ich alle Zutaten dafür einkaufte.
Ja ich habe sie tatsächlich mit meinen eigenen Geld bezahlt! Wenn die Gang nur wüsste wie viel mir meine Eltern eigentlich hinterlassen haben! Ich habe ihnen mal erzählt das meine Eltern vor'n paar Jahren bei nem Autounfall um's Leben gekommen sind und all ihre Ersparnisse gespendet haben, und das einzige was ich erhielt war die Wohnung. Das war aber einer der vielen Lügen den ich ihnen erzählt habe um nicht anders zu sein. Mein Dad war Chefatzt in einer Klinik und meine Mum Anwältin, und sie haben mir ihre gesamten Hinterlassenschaften vermacht! Wenn ich nicht auf dumme Ideen kam hab ich also für mein ganzes Leben aufgesorgt! Alle anderen Mitglieder der Gang sind in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Manchmal wünschte ich ich könnte es irgendjemandem erzählen! Nicht nur das mit den vielen Geld, einfach alles! Ich hatte so viel zu sagen, aber niemanden den es interessieren würde. Ich weiß noch als ich nach dem tot meiner Eltern völlig verstört von meiner Tante aufgenommen wurde. Sie war damals die einzige Person mit der ich noch normal reden konnte. Die Zeit bei ihr in Berlin hat einen anderen Menschen aus mir gemacht. Davor war ich Klassenbeste, eben so ein typischer Streber. Ich hab in den ersten Wochen in Berlin schon die ersten Leute in meinem Alter kennengelernt. Das waren alles Leute auf dem „Ghetto" oder wie man es auch nennen mag. Wir begannen uns wegen Problemen jeden Abend zu treffen und uns zu betrinken.
Damals war ich 14, jetzt bin 19 und mein Leben hat sich in dieser Hinsicht fast nicht verändert. Es ist eigentlich immernoch das selbe Prinzip wie darmals nur schlimmer, da ich jetzt allein in Köln wohne und sich meine Tante keine Sorgen mehr um mich machen musste, sondern ich machen konnte was ich will.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen! Ich hatte gerade den Supermarkt verlassen als ich sah wie ein richtig süßer Typ mit einer Kamera die auf ihn gerichtet war an mir vorbei ging. Er hatte perfekt gestylte Braune Haare, wunderschöne leicht rosane Lippen und war um einiges größer als ich. Er sah meinen verdutzten Blick und wir schauten und dabei für einige Sekunden in die Augen. Er hatte so schöne braun blaue Augen! Die Sonne kam zwar nicht richtig durch die winterliche Wolkenwand hindurch, aber es reichte um seine Augen zum Strahlen zu bringen!
Er sah sooooo gut aus, aber es blieb mir ein Mysterium wer er war und warum er sich selbst filmte.
Das war einer dieser Momente in meinem Leben wo ich das Gefühl hatte eine einmalige Chance verpasst zu haben! Warum nur? Warum habe ich ihn nicht angesprochen oder ihm wenigstens zugelächelt?
------------------
Hallo Spielkinder <3
Das wars mit Kapitel 2!
Hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch schon auf die nächsten Teile!
Morgen geht es weiter!
Tschau :*

Spielkind fürs Leben❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt