•Im Restaurant•
Wir machten es uns an einen Tisch gemütlich, und mussten nicht lange warten bis eine Kellnerin unsere Bestellung aufnahm. Felix bestellte sich eine Cola und ein Steak mit Pommes und Salat. Ich nahm auch eine Cola und einen vegetarischen Burgerteller mit Pommes.
Am Anfang waren wir beide noch sehr schüchtern was das Reden angeht, aber nach einiger Zeit konnten wir uns beide kaum noch zurück halten. Wir redeten über unsere Hobbys, unsere Lieblingsmusik, über unsere Schulzeit,... . Wir hatten sooo viel gemeinsam.
Wir vergaßen alles um uns herum, es gab nur noch uns! Wir redeten und lachen eine halbe Ewigkeit.
Ich hatte mich seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt. Aber gleichzeitig wusste ich nicht wie ich mit meinen Emotionen umgehen sollte, die ich seit Jahren unterdrückt hatte. Ich wusste auch nicht warum aber in Felix Gegenwart fühlte ich mich so gut, geborgen und verstanden. Es schien alles so Perfekt!
Nachdem uns die Kellnerin darauf hingewiesen hatte das wir schon seit 3 Stunden mit dem Essen fertig waren, und uns freundlich gebeten hat zu gehen, beschlossen wie spontan noch einen Spaziergang im Rheinpark zu machen.
Wir verließen das Restaurant und machten uns auf den Weg zum Park.
Wir liefen immer enger nebeneinander und er nutze die Chance und nahm meine Hand in seine. In mir explodierte eine Welle aus Gefühlen, die ich endlich wieder spühren durfte, und mein Körper wurde umhüllt von inniger Wärme. Wir begannen zu grinsen und schauten uns in die Augen.
Seine Augen glitzerten förmlich in der sprachtvoll glänzenden Schneeschicht die vor einigen Stunden vom Himmel gefallen war. Und der Schnee war nicht das einzige was vom Himmel gefallen war, denn er war es wahrscheinlich auch. <3
Wir gingen etwa eine Stunde so durch den Park, doch es fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit, gefüllt von Gedanken und Träumen die ich endlich mit jemandem Teilen konnte.
Langsam wurde uns dann aber doch kalt und wir beschlossen nach Hause zu gehen da die Abenddämmerung eintrat.
Er bestand förmlich darauf mich nach Hause zu begleiten, woran ich ihn auch nicht hinderte.
Als wir dann vor meiner Wohnung standen sagte ich: „Danke für den schönen Tag mit dir! So was tolles habe ich lange nicht mehr erlebt!". Er antwortete „Ja war echt super schön mit dir! Müssen wir echt wiederholen."
Zur Verabschiedung standen wir einfach 3 Minuten nur eng umschlungen da, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten beugte er sich zu mir runter und drückte mir einen leichten Kuss auf die Wange. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich merkte wie mein Gesicht leicht errötet. Um die für mich merkwürdige Situation zu verarbeiten, konnte ich das öffensichtlich schüchterne Grinsen nicht verdrängen.
Nachdem wir uns dann eine Gute Nacht gewünscht hatten ging ich hoch in meine Wohnung.
Jetzt wusste ich es genau! Ich hatte mich verliebt! In Felix Von der Laden! Mir war dieses Gefühl zwar noch unbekannt aber es war das beste was ich je in meinem ganzen Leben gespürt hatte. Ich war endlich wieder Glücklich. Aber es war kein gespieltes Glück, ich merkte förmlich wie mein ganzer Körper mit vollkommener Lebensfreude gefüllt war.
Ich tanzte in meine Wohnung und lief, nachdem ich Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, in mein Schlafzimmer und warf mich auf's Bett. Ich nahm mein Handy raus und schaltete es ein. 15 Anrufe in Abwesenheit von Leuten aus der Gang. Oh nein! Ich hatte die Tankstellen Aktion total verplant! Das war ja schon heute! Ich wollte umbedingt wissen ob alles gut gelaufen ist, aber gleichzeitig wollte ich das wunderschöne Glücksgefühl in mir nicht einfach so mit meiner Gang aufgeben. Also ignorierte ich die Anrufe und Nachrichten einfach und tat als hätte ich sie nie gesehen.
---------------------
Hallo meine lieben JOONGES <3
Das war's mit Kapitel 7!
War zwar etwas kürzer als sonst aber juckt ja niemanden XD
Bis Morgen lasst Feedback da <3
DU LIEST GERADE
Spielkind fürs Leben❤️
RandomLeonie (19) ist mit ihrem Leben am Ende. Es besteht nur noch auf dem täglichen Abhängen mit ihrer Gang wo sie sich komplett gehen lassen kann. Das heißt Alkohol, Drogen, Diebstahl, Körperverletzung es gibt nichts was sie nicht ausprobieren würde! Do...