*31.12. 2014*
Es war schon 17:30 als ich mich begann mich für die Silvester Party fertig zu machen. Das hieß ich war schon spät dran, weshalb ich auch nicht großartig Zeit hatte meine Haare zu machen. Ich machte mir einen einfachen Dutt und zog mir schon Jacke und Schuhe an.
Felix klingelte pünktlich um 18:00 Uhr. Als ich das Klingeln hörte stürmte ich sofort die Treppen runter. Unten Angekommen fiel ich Ihm auch schon um den Hals. Er lächelte sofort als er mich sah, und die Person die neben ihm stand war mit der Situation wohl etwas überfordert. Er stellte sich mir als Izzi vor. Ich kannte ihn aber schon, da Felix mir ja ein paar Folgen ramble gezeigt hatte, das er und Izzi ja zusammen machten. Izzi war echt ein lustiger Boy, so wie alle anderen Freunden von Felix die ich kannte.
Nachdem ich die Beiden begrüßt hatte sagte Felix auch schon „Wir haben spontan Entschlossen das wir doch alle in meiner Wohnung feiern. Deshalb müssen wir auch noch schnell was einkaufen gehen. Hoffe das ist kein Problem?" Ich hatte damit kein Problem und wir gingen los. Wir suchten lange, bis wir einen Laden gefunden hatten der an Silvester noch offen hatte. Wir kauften Raketen, Getränke und etwas Deko.
Als wir wieder auf dem Heimweg waren kam aufeinmal eine Gruppe von 14-16 jährigen auf und zu. Einer fragte dann schüchtern „Ihr seit doch Izzi und Dner oder?" Sie stimmten zu und machten Fotos mit den Jungs. Ich wusste gar nicht das sie sowas wie Stars waren und fand das echt krass. Das war echt lustig das ich das nie richtig mit bekommen hatte. Manchmal gab es da schon so komische Momente, wie zum Beispiel bei unserem ersten Date. Nämlich als wir im Rheinpark Hand in Hand spazieren waren, waren da einige Teenies die uns hinterher gelaufen sind und komisch getuschelt haben. Das habe ich aber komplett ausgeblendet, weil ich so Glücklich mit Felix war.
Als wir dann endlich im Youtubehaus angekommen waren gingen wir auch sofort in seine Wohnung, den er und Izzi mussten noch ein eine Folge ramble aufnehmen.
Sie redeten darüber wie dich das Format übers Jahr verändert hat und über die besten und schlechtesten Folgen. In der Zeit begann ich schon seine Wohnung etwas zu dekorieren. Ich war froh das ich die meisten Leute die heute kommen würden schon kannte, da ich es hasste auf Partys niemanden zu kennen.
Nachdem die beiden mit der Aufnahme fertig waren musste Izzi leider schon gehen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten konnte ich nicht warten und musste Felix endlich fragen was das vorhin mit den "Fans" war. „Werdet ihr eigentlich öfter von Leuten auf der Straße erkannt?" fragte ich ihn. Er meinte dazu „Ja das kommt schon mal vor. Das ist ein richtig cooles Gefühl Leute aus der Community zu treffen aber manchmal wird es echt zu viel." „OMG das ist doch bestimmt ultra krass oder?" fragte ich ihn. „Ja aber es ist machmal echt komisch wenn die dann so glücklich sind mich zu treffen das sie anfangen zu weinen. Ich weiß dann nie wie ich darauf reagieren soll." antwortete er und lachte. Wir unterhielten uns und lachten noch ,während wir die Wohnung weiter dekorierten.
Dann um 21:00 Uhr kamen die ersten Gäste. Es waren Simon und Caty, Ardy und Taddl, Rewi mit seiner Freundin und Palle. Ich kannte schon fast alle bis auf Rewi, seine Freundin und Palle, die ich aber schnell kennenlernte. Später kamen dann noch mehr, wie Luna und Ju, aber die meisten habe ich noch nie gesehen. Das war echt ein entspannter Abend. Wir mixten und Getränkte, bestellten essen und zockten gemeinsam. Dann kurz vor 12:00 Uhr gingen wir dann alle zur Domplatte um dort weiter zu feiern. Dann war es endlich so weit! Um 00:00 Uhr begann das riesige Feuerwerk über den Dächern Kölns. Es war so wunderschön und das schönste Silvester das ich seit Jahren hatte. Alle wünschten sich ein frohes Neues Jahr ob man sich kannte oder nicht.
Dann entstand wieder einer dieser Momente mit Felix wo ich nichts mehr um mich wahrnahm, es gab nur ihn. Er kam auf mich zu, wir umarmten uns und ich sagte „Frohes Neues Jahr!" er antwortete „Wünsch ich dir auch! Es ist so toll das wir uns kennengelernt haben und ich wollte dich fragen ob du meine feste Freundin sein willst?" er sagte das einfach so ohne Vorwarnung oder etwas der gleichen! Ich war total überwältigt von all den Eindrücken. Es war einfach der perfekte Moment. Ohne lang nach zu denken sagte ich entschlossen und mit Freudentränen in den Augen „Ja! Danke das ich dich kennenlernen durfte!" Es gibt einfach Entscheidungen im Leben darüber muss man einfach nicht lange Nachdenken, man weiß einfach das es richtig ist! Das war eine dieser Entscheidungen und ich war mir so sicher das ich richtig entschieden hatte.
Felix drückte mich noch fester an sich, ich tat es ihm gleich. Und so standen wir einfach da. Mitten Köln über uns der wunderschön erhellte Nachthimmel übersät vom bunt glitzernden Feuerwerk. Ich war vom Moment so überwältigt das mir einige der Freudentränen das Gesicht runter liefen. Felix hatte das wohl auch bemerkt denn er ließ mich los, und schaute mir mit seinen wunderschönen Augen,die sich im Schein des Himmels spiegelten, tief in meine und sagte „Du musst doch nicht weinen!" Darauf nickte nur worauf er mir einen langen Kuss auf den Mund gab, den ich offensichtlich sehr genoss.
--------------
Hallo Spielkinder!
Hoffe Kapitel 11. hat euch gefallen!
Danke für euer tolles Feedback <3
DU LIEST GERADE
Spielkind fürs Leben❤️
De TodoLeonie (19) ist mit ihrem Leben am Ende. Es besteht nur noch auf dem täglichen Abhängen mit ihrer Gang wo sie sich komplett gehen lassen kann. Das heißt Alkohol, Drogen, Diebstahl, Körperverletzung es gibt nichts was sie nicht ausprobieren würde! Do...