Ich war zwar nicht eine von den Bitches die sich nur wegen irgendwelchem Geld an Typen ranmachte, aber das was ich da in der Hand hielt konnte ich immernoch nicht glauben. Es waren 2 Flugtickets nach LA und ein Flyer eines 3 Sterne Hotels! Außerdem war noch ein Notizzettel drin wo ich Felix schwer lesbare Handschrift erkennen konnte.
»Hoffe du hast einen großen Koffer! Love you, Felix« stand auf dem Zettel. War das echt sein Ernst? Jetzt wurde mir klar warum er tagelang am vorproduzieren war! Er war eben ein Romantiker, der wusste wie man jede Frau rumbekommt. Ich konnte mein Glück kaum fassen, weshalb ich einen Freudensprung nicht unterdrücken konnte.
Wir würden zusammen nach LA fliegen!
Allein die Vorstellung hinterließ ein lang anhaltendes Glückgefühl in meinem Körper. Ich warf noch mal einen Blick auf die Flugtickets um das Datum des Abflugs zu überprüfen, da bemerkte ich, dass auf dem Ticket Leonie von der Laden stand. Leonie von der Laden? Das hörte sich garnicht so schlecht an, doch warum hatte er das gemacht? Es wirkt wahrscheinlich sehr merkwürdig wenn wir dann am Flughafen sind und auf meinem Reisepass ein anderer Name steht als auf meinem Flugticket, und das obwohl er doch meinen richtigen Nachnamen kannte. Naja, er wird wohl wissen was er tat.
Mir würde klar das ich schnell anfangen sollte zu packen, denn es war schon 14:30 Uhr. Felix würde mich um16:00 Uhr abholen und ich hatte noch viel zu tun. Ich ging an mein Handy und schrieb Felix bei Whatsapp.
Ich: Du bist doch verrückt <3
Felix: Ja, das hat Izzi auch gesagt! <3
Ich: Liebe dich <3
Felix: Ich dich noch viel mehr <3
Danach ging ich in mein Schlafzimmer und kramte den Koffer, der unter meinem Bett lag, hervor und öffnete ihn. Ich hatte ihn zu meinem 13ten Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen ihn aber noch nie benutzt. Ich schwärmte damals von der weiten Welt und wollte einmal auf allen Kontinenten gewesen sein. Sie versprachen mir auch eine Reise nach Thailand wenn ich 15 war, die wegen ihrem tot aber nie stattfand. Ich hatte deshalb alle meine Träume für die Zukunft aufgegeben, auch das Reisen und erkunden neuer Kulturen.
Aber nun hatte ich keine Zeit um an die Vergangenheit zu denken.
Ich war eine der Personen die es echt unangenehm fand wenn irgendein Typ so viel Geld für mich ausgab, auch wenn es mein fester Freund war, und ich musste ihm das irgendwie zurückgeben.
Ich öffnete meinen Kleiderschrank und warf den gesamten Inhalt an Kleidungsstücken auf mein Bett. Danach faltete ich alles was ich mitnehmen wollte wieder säuberlich zusammen und legte es in den Koffer. Den Rest ließ ich beachtlos aus meinem Bett liegen. So sah es eben auf wenn eine Leonie nicht viel Zeit hatte. »Naja, sieht ja niemand« dachte ich und ging ins Badezimmer. Ich packte all mein Schminkzeug, das ich mitnehmen wollte, in mein Kosmetikbeutel, und warf dies neben meine Klamotten in den Koffer. Ich war mir nicht sicher warum Felix mich schon um 16:00 Uhr abholen würde, obwohl unser Flug erst um 22:00 Uhr losgeht, aber das gehörte wohl zu seinem Plan. Ich rätselte was er am Nachmittag noch vorhatte, aber ich vertraute ihm dennoch blind. Es war circa 15:45 Uhr als ich komplett fertig mit packen, duschen, umziehen und schminken fertig war. Ich hatte jetzt noch 15 Minuten Zeit in denen ich noch etwas aß und währenddessen eine alte Folge meiner Lieblings Serien schaute. Da kam mir der Umschlag, der aus dem Wohnzimmertisch lag, wieder in den Augenschein. Ich nahm den Flyer des Hotels und schaute ihn mir mal etwas genauer an, und bemerkte das ganz unten links die Adresse zur Internetseite des Hotels, die ich sofort an meinem Smartphone öffnete, stand. Das sah alles echt toll aus, vorallem der Wellnessbereich!
----------------
Kapitel 22. vorbei!
Hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf weitere Kapitel <3
Lang lebe King JOONGE Dner
DU LIEST GERADE
Spielkind fürs Leben❤️
RandomLeonie (19) ist mit ihrem Leben am Ende. Es besteht nur noch auf dem täglichen Abhängen mit ihrer Gang wo sie sich komplett gehen lassen kann. Das heißt Alkohol, Drogen, Diebstahl, Körperverletzung es gibt nichts was sie nicht ausprobieren würde! Do...