Es war gestern mal wieder echt spät geworden, weshalb ich auch bis Mittag nicht aus dem Bett kam. Felix, Taddl und Rewi hatten mich nach Hause begleitet, obwohl es schon halb fünf war und wir alle echt müde.
Ich konnte es einfach selbst nicht glauben! Ich hatte seit gestern offiziell einen Freund! Aber nicht irgendeinen sondern den besten der Welt! Aber das war nicht das einzige Tolle das mein Leben verändert hat. Ich hatte seit fast einer Woche keine Straftat mehr begangen oder Drogen genommen. Und das alles dank Felix. Ich liebte ihn so sehr dafür, aber nicht nur dafür sondern auch dafür das er immer da ist wenn ich ihn brauche. Dank ihm hatte ich auch viele Bekanntschaften mit "normalen" Leuten gemacht. Naja "normal" ist wohl nicht das richtige Wort da die meisten einfach nur verrückt warn, aber auf eine lustige und interessante Weise.
Rewi ist eigentlich der verrückteste, er kann zwar normal sein aber meistens macht er einfach nur merkwürdige Dinge. Er ist gestern zum Beispiel wie eine Ballerina durch die Straßen getanzt, und das obwohl überall noch Leute waren. Das war zwar ultra lustig und alle haben gelacht.
Als ich mich dann gegen 14:00 Uhr doch aus dem Bett bewegte war mein erster Gedanke nur »Heute fliegt Felix nach Berlin!« Ich vermisste ihn jetzt schon! Er hatte es mir vorhin, als er mich nach Hause gebrachte, erst gesagt. Er sagte zu mir „Ich muss morgen leider wegen einem Dreh mit CokeTv nach Berlin und bin erst übermorgen wieder da."
Ich wusste zwar nicht wie ich drei Tage ohne ihn überleben sollte, aber das werde ich wohl schon hin bekommen. Hoffentlich!
Nach meiner heißen Dusche beschloss ich mir heute einen Chillertag zu machen. Ich zog mir also meinen Affen-Onesie an und legte mich mit ein paar Snacks auf die Couch und schaute ein paar alte Folgen How I met your mother.
Nach etwa 3 Stunden nichts tun hielt ich es einfach nicht mehr aus! Ich musste wenigstens seine süße Stimme hören, die mich beim erklingen immer wieder dahin schmelzen ließ. Ich tippte ohne zu Zögern seine Nummer, die ich seltsamer weise schon auswendig konnte, in mein Smartphone ein und wartete gespannt auf seine Stimme. Doch niemand meldete sich. Ich versuchte es immer und immer wieder doch jedes mal hörte ich nur die Kopfschmerzen verursachende Stimme der Mailbox. Ich machte mir echt Sorgen, weil er nicht an sein Handy ging, aber ich musste mich wohl damit abfinden. Ich wusste das sein Flieger um 9:00 los gegangen war, das hieß er war sicher schon in Berlin angekommen, oder? Wahrscheinlich war er grade schon beim Dreh und musste sein Handy ausmachen. Naja, ich hoffte das er beim Dreh war denn sonst ging er immer an sein Handy wenn ich anrief, sogar wenn er grade aufnahm.
Ich hatte echt Angst das was passiert war, weshalb ich Rewi anrief, weil ich hoffte das er vielleicht mehr wusste als ich.Ich: Hi Rewi! Ich bin's Leonie!
Rewi:Hi Leo! Was gibt's?
Ich: Weiß du was mit Felix ist? Er geht schon seit Stunden nicht an sein Handy!
Rewi: Ooooooh! Da macht sich jemand sorgen um seinen Boyfriend!
Er lacht laut aber ich fand das nicht so lustig.
Ich: Woher, woher woher weißt du das wir zusammen sind?
Rewi: Felix hat uns gestern gefragt wie er dich am besten Fragen soll. Er hat's nicht so mit Romantik.
Ich: Was meinst du mit "uns"?
Rewi: Simon, Taddl und mich.
Ich: OMG wie sweet! Aber jetzt zurück zum Thema weißt du wo er grade ist?
Rewi: Er ist beim CokeTv...
Ich: Das weiß ich doch auch schon! Aber wann beginnt der Dreh?
Rewi: Das weiß ich auch nicht genau aber mach dir keine Sorgen um ihn,er packt das schon!
Ich: Meinst du?
Rewi: Klar er ist doch ein harter Motherfucker!
Wir beide lachten laut
Ich: Stimmt ganz vergessen! Okay dann will ich dich auch nicht weiter stören!
Ciao, bis irgendwann!
Rewi: Ciao! Schon dich gehört zu haben!Ich legte auf und hoffte nur das Felix so schnell wie möglich wieder bei mir ist!
Um mich abzulenken beschloss ich etwas in die Stadt zu gehen. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr shoppen. Nachdem ich mir also was normales angezogen und mich leicht geschminkt hatte ging ich auch schon los.
Nach wenigen Minuten war ich schon in der Innenstadt angekommen. Ich lief durch die Straßen und überlegte in welchen Laden ich zuerst gehen sollte. Da unterbrachen mich auch schon zwei etwa 15 jährige Mädchen. Sie kamen auf mich zu und blieben direkt vor mir stehen und warfen mich somit komplett aus meinen Gedanken. Die dünne Blonde sagte dann „Bist du nicht die aus dem Vlog von Ungefilmt?" Ich wusste nicht wie ich mit der Situation klar kommen sollte und war deshalb ein wenig verwirrt und antwortete „Von wem?" Die andere sagte dann „Von Simon Unge!" Jetzt bemerkte ich erst das sie das selbe T-Shirt trug wie Felix es an unserem ersten Date an hatte. Nur das ihres grau war. Ich antwortete „Ach so! Ja die bin ich." Ich wurde etwas rot, da die beiden gerade voll am ausrasten waren. Dann sagte die Blonde „OMG!!! Wie krass das wir dich hier treffen! Können wir vielleicht ein Foto mit dir machen?" War das gerade echt deren Ernst? Nur weil ich für 5 Sekunden in Simons Video war wollen direkt irgendwelche Leute Fotos mit mir? Da ich immernoch total mit der Situation überfordert war, wurde ich noch röter als ich ohne hin schon war und sagte schüchtern „Okay, wenn ihr wollt!" Die beiden fingen an zu grinsen und wir machten schnell ein paar Fotos. Danach fragte mich noch die mit dem JOONGE Shirt „Bist du eigentlich die, die Dner letzens im Video erwähnt hat?" Ich hatte keinen Plan was sie meinte und sagte nur „Häää? Was meinst du?" Darauf sagte sie nur„ Ja, er meinte in der letzen Folge Minecraft Reset das er ein Mega hübsches Mädchen kennengelernt hat und das die lange braune Haare hat." War das echt sein Ernst? Felix hat mich in einem Video erwähnt! Das ist ultra süß! Ins Geheim wusste ich genau das ich damit gemeint war doch sagte zu den Mädchen nur „Ne ich glaube nicht das er mich gemeint hat." Wir redeten noch eine Weile darüber und die beiden waren echt super nett. Sie sagten das ich doch einen eigenen Youtube Kanal machen sollte, weil ich doch so hübsch war und so Sachen. Nach dem etwa fünf minütigem Gespräch mit den Mädchen verabschiedeten wir uns und gingen weiter.
Ich konnte das Gespräch von grade noch immer nicht realisieren. Da waren gerade echt zwei Fans von den Jungs zu mit gekommen und meinten das ich doch so hübsch war und wollten Fotos mit mir! Ich kam immernoch nicht darauf klar und probierte deshalb wieder an was anderes zu denken und beschäftigte mich weiter mit meinem einkauf. Aber konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen da ich so glücklich über die Tatsache war das ich Fans auf dem Internet hatte und Felix mich in einem seiner Videos erwähnt hatte!
------------------
Kapitel 12 vorbei!
Hoffe ihr mögt es und hattet Spaß es zu lesen!
Schönen Tag euch noch Spielkinder <3
DU LIEST GERADE
Spielkind fürs Leben❤️
Ngẫu nhiênLeonie (19) ist mit ihrem Leben am Ende. Es besteht nur noch auf dem täglichen Abhängen mit ihrer Gang wo sie sich komplett gehen lassen kann. Das heißt Alkohol, Drogen, Diebstahl, Körperverletzung es gibt nichts was sie nicht ausprobieren würde! Do...