Ich wachte mit dem selben warmen Gefühl wie von gestern Abend mit dem zusätzlichen Geruch von frischem Kaffee in der Nase in einem fremdem Bett auf.
Aber so ich wusste schon ohne die Augen zu öffnen in wessen Bett ich mich befand.
Es war die beste Nacht meines Lebens!
Vorallem, weil es wahre Liebe war und nicht irgendein One-night-stand von dem ich sowieso fast nichts mitbekam, da ich so betrunken war. Ich konnte mich an alles erinnern, das war echt ein tolles Gefühl!
Ich stand also auf und streckte mich erst mal, wobei ich merkte das ich Rückenschmerzen hatte. Felix wusste wie Mann es macht....
Ich machte mich also auf den Weg in die Richtung woher der wunderbare Geruch herkam. Ich kam in die Küche wo Felix am Herd stand und Spiegeleier briet. Ich lehnte mich in den Türrahmen und beobachtete ihn eine Weile. Er trug eine Boxershort und ein dunkelrotes Shirt, seine Haare waren noch nicht gemacht und standen ihm in alle Richtungen ab. Er war einfach nur wunderschön. Ich blieb noch einige Momente stehen und betrachtete ihn, dann hatte er mich wohl bemerkt, drehte sich um und lächelte mich an und sagte „Guten Morgen Schatzi! Gut geschlafen?" „Morgen! Ja, ausgezeichnet. Die Nacht war echt toll mit dir!" Er kam auf mich zu, legte seine Hand an meine Taille, die andere an meine Wange und gab mir einen langen innigen Kuss.
Danach bittete er mich doch zu setzen und stellte und wir frühstückten gemeinsam. Er hatte sich echt viel mühe gegeben, und hatte sogar daran gedacht das ich doch Vegetarier bin und ist extra noch mal einkaufen gegangen da er kein Käse mehr hatte. Es fühlte sich echt toll an, zu wissen das es jemanden gibt der einen liebt und immer für einen da ist. So jemanden hatte ich lange nicht mehr gekannt, so lange das ich vergessen hatte wie schön es doch war.
Der Schnee der die letzten Tage gefallen war war fast wieder komplett geschmolzen und die späte Morgensonne war über Köln zu sehen. Deshalb beschlossen wir etwas draußen zu machen. Wir gingen ein wenig die Straßen entlang da lief uns ein Mädchen in meinem Alter entgegen. Die kannte ich doch irgendwo her, oder? Sie sah etwa genau so aus wie meine frühere Freundin aus der Schule, in der Zeit bevor meine Eltern noch nicht gestorben waren und wir noch gemeinsam in Köln wohnten. Aber bezweifelte es sie es war. Wie hieß sie doch gleich?
Wir kamen ihr immer näher. Bis die direkt vor mir stehen blieb und fassungslos sagte „Leo? Bist du das? Leonie Schultner?"
Ich wollte das einfach nicht glauben. Sie war es tatsächlich! Sie war ein bisschen größer als ich, trug eine Brille, hatte wunderschöne lange braune Haare die in der Sonne schimmerten, und steckte einen einfach mit ihrer positiven Ausstrahlung an!
Ich antwortete auf ihre Frage „Ja die bin ich! Und wie heißt du?" darauf sagte sie nur peinlich berührt „Leo ist das dein Ernst? Du weißt echt nicht mehr wie ich heiße?" und begann zu Lachen. Mir war ihr Name offenbar entfallen. Felix stand nur nervös neben uns und sah mich komisch an. Dann sagte er unsicher zu dem Mädchen „Bist du nicht Jasmin? Rotpilz Freundin?" sie nickte und sagte „Ja die bin ich!" Okay?! Erstens woher kannte Felix sie und zweitens wer zu Hölle war Rotpilz?
Da sie sowie so nichts mehr vor hatte ging sie eine Weile mit uns mit und die beiden erzählten mir woher sie sich kannten. Sie war die Freundin von Rotpilz, der auch YouTuber war, und sie und ihr Freund waren schon öfter bei Rewi zu Besuch. Felix und "Jasmin" hatten sich schon öfter in Rewi und Palles Wohnung gesehen. Jetzt kamen mir aufeinmal wieder Erinnerungen an sie hoch. Jassi war in der Realschule eine meiner besten Freundinnen. Wir hingen in der Pause immer mit zwei anderen ab. Aber wie hießen die doch gleich?
DU LIEST GERADE
Spielkind fürs Leben❤️
SonstigesLeonie (19) ist mit ihrem Leben am Ende. Es besteht nur noch auf dem täglichen Abhängen mit ihrer Gang wo sie sich komplett gehen lassen kann. Das heißt Alkohol, Drogen, Diebstahl, Körperverletzung es gibt nichts was sie nicht ausprobieren würde! Do...