Am Samstag hatte sich Dean früher als gewöhnlich schlafen gelegt. Doch als die Sonne am nächsten Morgen aufging, hatte er nur drei, vielleicht vier Stunden geschlafen. Ihm ging einfach zu viel durch den Kopf. Doch als es draußen und somit auch im Zimmer immer heller wurde, gab er es auf und verließ das Bett. Bei der Gelegenheit stieg er gleich noch unter die Dusche. Als er sich anschließend im Spiegel betrachtete, beschloss er auch, sich wieder zu rasieren.
Zum Schluss packte er noch den Brief in seine Hosentasche und verließ das Zimmer, um frühstücken zu gehen. Gleich würde er Cas wieder treffen. Ein Teil von ihm freute sich sehr darauf.
______________________________________________________________________
Cas wachte bei dem schrillen Ton seines Weckers auf. Es war 8:00 Uhr. Noch recht entspannt machte er sich frisch und zog sich an, wobei auch der Sonnenschutz nicht fehlen durfte. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu Dean ab. Wie würden sie sich bei diesem Treffen verhalten?
Als er sich sicher war, dass er alles erledigt ein eingepackt hatte, machte er sich noch eine Kleinigkeit zu essen. Cas sah wieder auf die Uhr. Mittlerweile war es halb zehn. Er beschloss gleich runter zum Strand zu gehen. Wenn Dean noch nicht dort sein sollte, würde er noch ein wenig spazieren gehen und sich dabei den Strand ansehen.
Er wollte, dass alles gut ging. Dass er sich normal mit dem Winchester unterhalten konnte. Auch dachte er nach, was Dean wohl gerade dachte. Er erinnerte sich an ihr Telefonat. Dean hatte richtig aufgeregt geklungen und als er dem Treffen zugestimmt hatte, konnte er sich Deans Gesichtsausdruck regelrecht vorstellen.
Cas musste auch zugeben, dass er erleichtert und froh darüber war, dass Dean derjenige gewesen war, der sich gemeldet hatte. Nach ihrem letzen Treffen am Strand hatte der Winchester alles andere als glücklich reagiert. Er hätte es verstanden, wenn sein alter Freund noch länger nicht mit ihm hätte reden wollen.
Gerade sah er auf seine eigenen Füße. Die Sandalen waren voller Sand. Er überlegte, sie auszuziehen, während er hier stand. Doch dazu kam er nicht mehr. Eine bekannte Stimme meldete sich hinter ihm.
„Cas", begann Dean ruhig.
Dieser drehte sich um. Er atmete tief durch. „Guten Morgen", sprach er. „Also, worüber willst du reden?"
Dean überlegte. Er musste seine Gedanken ordnen, schließlich hatte er doch alles geplant. Jedoch schien sich seine Theorie zu bestätigen. Er war zu aufgeregt, um das auszusprechen, was er sich vorgenommen hatte. „Als erstes... möchte ich mich nochmal bei dir für meinen Ausbruch entschuldigen. Ich war total überrascht und nachdem was du mir erzählt hattest, konnte ich mich nicht zurück halten."
Cas nickte. „Ich kann das gut nachvollziehen. Immerhin war ich derjenige, der sich nicht mehr gemeldet hatte. Ich hatte es nicht anders verdient."
„Also... bist du nicht böse auf mich?" Dean sah kurz an Cas vorbei und zum Meer.
„War ich nie", antwortete Cas einfach. „Ich wollte doch eigentlich gar nicht, dass es so schlimm wird. Ich hätte dich wirklich gerne besucht, aber irgendwie wollte es nie funktionieren. Es tut mir leid. Ich weiß jetzt, dass ich dir damit sehr weh getan habe. Das wollte ich nie, bitte verzeih mir."
Dean wartete kurz mit seiner Antwort. Cas meinte alles so wie er es sagte, dass wusste er. „Ich möchte dir gern verzeihen, aber vermutlich dauert es noch, bis ich dir wirklich alles verzeihen kann."
Wieder nickte der Dunkelhaarige. „Okay, ich schätze das ist mehr als ich verdiene."
„Jetzt sind wir beide hier. Ich dachte, es wäre gut, wenn wir das nutzen könnten, um nochmal anzufangen", erklärte der Winchester. „Nach diesen Monaten werde ich wohl nach Lockhart zurück kehren. Ich würde dich wieder aus den Augen verlieren und das wäre richtig übel."
DU LIEST GERADE
Salty kisses (1) [Destiel]
FanfictionDean hatte eine schöne Kindheit. Alles schien perfekt, doch nachdem der Kontakt zu seinem ehemaligen besten Freund Castiel abgebrochen war, ging es ihm jahrelang nicht so gut. Als junger Erwachsener arbeitet er während einer Auszeit als Surflehrer a...