Nachdem Cas und Dean den ganzen Nachmittag miteinander verbracht hatten, gingen sie wieder getrennte Wege, um sich umzuziehen. Nachher würden sie sich an der Strandbar wieder treffen.
Cas betrat sein kleines Häuschen. Dies würde wohl der schönste Tag werden, den er bisher je mit Dean verbracht hatte - Sie hatten nach all den Jahren ihre Tradition wieder aufleben lassen, sie hatten sich geküsst und sie hatten sich einfach amüsiert. Doch dieser Tag war noch lange nicht vorbei.
Zufrieden suchte er aus seinem Schrank eine kurze, beige Hose und ein weißes Hemd. Nach einer kurzen Dusche zog er diese gleich an und machte sich anschließend noch eine Kleinigkeit zu essen warm.
Er entwickelte definitiv Gefühle für Dean und er fragte sich, wie weit das gehen würde. Ob sie sich wirklich lieben könnten.
Am Abend verließ Cas das Haus wieder und ging erneut runter zum Strand. Zur ausgemachten Zeit erreichte er diesen. Auf einem Holzschild mit der Aufschrift 'Makaha Beach Park' wartete er auf Dean. Dieser kam etwa zur selben Zeit dorthin und begrüßte Cas mit einer Umarmung.
„Du siehst toll aus", sprach Cas, nachdem er sich wieder gelöst hatte und Dean genau musterte. Der Winchester trug ein eher schlichtes Hawaiihemd und kurze Jeans.
„Du auch", erwiderte der Größere lächelnd. Er legte einen Arm um Cas' Schultern und ging mit ihm zur Bar. Auf seinem Rücken trug Dean seine Gitarre. Nael war auch schon dort. Der Jüngere saß auf seinem gewohnten Platz. Seine Ukulele hatte er neben sich an die Wand gestellt.
Als Nael seinen Kumpel erblickte, erhob er sich schnell und zog Dean in eine feste Umarmung. Danach sah er lächlend zu Cas und reichte diesem die Hand.
Die beiden nahmen neben Nael Platz und bestellten sich gleich etwas zu trinken. Auch wenn Cas schon über 21 war, bestellte er sich etwas Alkoholfreies. Nach ein paar Minuten überlegten Dean und Nael, welche Lieder sie beide spielen könnten. Das erste Lied dauerte nur zwei Minuten, dennoch erhielten sie großen Applaus, vor allem von Cas.
Dean klopfte Cas auf die Schulter. Er zog einen zusammengefalteten Zettel aus seiner Hosentasche. Er hielt ihm seinem Freund entgegen. „Cas. Den wollte ich dir schon am Sonntag geben, hab es aber komplett vergessen."
„Oh." Cas nahm den Zettel entgegen. Er bemerkte gleich, dass dieser schon sehr alt sein musste. Nur war er ganz neugierig. „Ist das etwas Besonderes?", wollte er wissen und als Dean nickte, steckte Cas den Zettel in seine Hosentasche. „Dann lese ich ihn mir nachher in Ruhe in meinem Schlafzimmer durch", erklärte er.
Kurz darauf bestellten sich die drei nochmal etwas zu trinken. Während sie auf den Kellner warteten, spielten Dean und Nael noch ein Lied. Nael hatte Dean und Cas neugierig gemustert, doch der Jüngere wusste, dass ihn das wohl nichts anging und er wollte auch nicht, dass sich die beiden wegen ihm unwohl fühlten.
Als sie schließlich ihre Getränke erhalten hatten, stoßen sie freudig an. Die restliche Zeit saßen sie einfach dort, unterhielten sich und sahen den Tänzerinnen zu. Cas war absolut glücklich hier mit Dean sein zu können.
Nachdem sie ihren letzten Drink geleert hatten, beschlossen die drei nach Hause zu gehen. Nael verabschiedete sich gleich noch an der Bar. Dean sah ihm noch hinterher, wie er seine Ukulele nahm und die Bar verließ. Zusammen mit Cas ging er zurück zur Straße, nicht weit von dem Schild entfernt.
„Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder", sprach Cas, als er vor Dean stehen geblieben war.
„Ja. Ich auch", meinte der Größere daraufhin. „Du kannst jederzeit anrufen, wenn du reden oder dich treffen möchtest."
Cas nickte, bevor er Dean noch näher kam und ihn sanft auf die Lippen küsste. Nur langsam zog er sich wieder zurück. „Das werde ich. Bis bald, Dean", hauchte er.
DU LIEST GERADE
Salty kisses (1) [Destiel]
FanfictionDean hatte eine schöne Kindheit. Alles schien perfekt, doch nachdem der Kontakt zu seinem ehemaligen besten Freund Castiel abgebrochen war, ging es ihm jahrelang nicht so gut. Als junger Erwachsener arbeitet er während einer Auszeit als Surflehrer a...