Kapitel 24

482 14 2
                                    

Wir sind wieder auf den Prüfungsplatz und warten bis es los geht. Diesmal macht Sai die Ansage....ich Drau ihn aber so echt gar nicht.... er hat immer irgendwelche fallen auf Lager da müssen wir aufpassen. Wir müssen zu ein Gelände was weiter weg ist und das in einer Stunde, das ist doch leicht... die paar fallen die da sind... Er zeigt eine Stoppuhr.... Warte mal! Die Zeiger bewegen sich schon ,,Ayo, Ayu!" Sag ich leise und wir rennen los, So schnell wir können. Wir aktivieren unsere Byakugans und passen auf das niemand uns sieht, immer hin sind unser Byakugan und Sharingan verschmolzen.... man braucht doch immer Geheimwaffen. Wir ziehen unser Katanas und Ayumi ihr Kunai, Wir springen von Baum zu Baum und sehen auch die anderen hinter uns die nach und nach im die fallen tappen. ,,Ayumi rechts" Sag ich und sofort währt sie die Kunais ab die auf sie zugeflogen kommen. Das machen wir den Ganzen weg so, wir zerstückeln dir fallen und sind als erstes Da. Das war ja einfach ,,Wie immer nichts anderes von euch zu erwarten ihr hättet noch 15 Minuten... ruht euch aus" Sagt Sai, Wir setzen und auf die bühne, Ich fang an zu meditieren, Ayumi spielt mit Haku und Ayoko Konzentriert ihr Chakra auf ihre Handflächen. Nach und nach kommen die anderen Teams an, wärend ich meine Freunde mit mein Byakugan beobachte wie sie durch den Wald kommen. Von uns kommen alle an ,,Ihr seht aus als ob ihr euch langweilt... das war nur ein Spaziergang für euch oder?" Fragt Mitsuki und wir nicken einfach nur. Was soll daran so spectaculer sein, es ist doch nur das gewohnte Training... nur Sensai Kikos fallen sind Brutaler... Wir stellen uns wieder auf und Sai erklärt und das Quiz.... wir haben schon gesehen das egal welche Antwort wir nehmen, wir fallen immer in Tinte... also müssen wir nur verhindern das wir rein fallen. Die Frage geht um ein Buch... ich kenne das Buch... aber es gibt nur 4 Teile, es war Mamas Lieblings Buch. Egal wir stellen uns einfach auf Richtig, ok ganz einfach. Ich zieh mein Katana, der Boden unter uns verschwindet und alle Schrein auf ich ram Sofort mein Katana in die Wand und stehe drauf. Das gleiche tun Ayumi und Ayoko, da wir wussten was passiert sind wir nicht wirklich gefallen sondern stehen immer noch da wo wir vorher standen nur jetzt halt nicht mehr auf den Boden ,,Das war ein Trick... mir den Byakugan hat man es natürlich gesehen.... man euer kekkei genkai gränzt an schummeln" Sagt Shikamaru. Wir ziehen unsere Katana wieder aus der Wand und stehen jetzt oben an der Grube, ich schau runter und sehe die anderen.... na die haben sich erschrocken. Wir kamen alle wieder denn wir sind nicht schwarz geworden....  Wir helfen den anderen aus der Grube ,,Yes! Die 2 Prüfung ist in drei Tagen! Kommt Ayoko wir gehen trainieren!"Schreit Metal nimmt Ayoko an die Hand und rennt mit ihr weg... Ayumi und ich schaun nur geschockt hinterher ,,Bitte sag nicht sie hat sich in Metal verknallt.... sie lässt sich doch sonst nicht herum schuben" Sagt Ayumi, oh man nicht das noch... ich bin mir sicher das wird noch kompliziert mit den Jungs... ,,ach herje.... Schwesterherz was hast du für ein Jungs Geschmack." Schnauf ich, Ayumi klopft auf meine Schulter und zeigt zu Shikadai... oh ganz großer Fehler.... ich werde böse und Schub sie in die Tinten Grube ,,Guten Flug" Sag ich... man hört sie Schrein und dein ein Platschen, die anderen schaun mich verwundert an ,,Lass dir die Tinte bloß nicht zu Kopf steigen! Aber hey ist bestimmt gut für deine Haut Cousinchin" Ruf umich runter und Gehe dann... ich hasse es wenn sie mich so neckt... ich habe nie gesagt da sich in Shikadai verknallt bin! Ich mag ihn einfach nur... so... so wie ein Bruder... genau ich mag Shikadai nur so wie ein Bruder... ,,Das redest du dir aber toll ein" Sagt Niyu auf einmal.... Nein nicht die auch noch!!! ,,Halt die Klappe Niyu sonst wirst du die nächsten 2 Jahre in mir bleiben und kein tageslicht sehen" Fauch ich... ich will ins bett... ich bin müde obwohl es nicht wirklich anstrengend war...

Boruto Hyuga Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt