Der Kampf zwischen den beiden beginnt, wir sitzen alle wie angespannt da und konzentrieren uns darauf.... ich weiß echt nicht wie Das enden soll. Sie bekämpfen sich eigentlich nicht lange da hat Shikadai alle Schattendoppelgänger ins sein Jutsu gefangen... wie man da raus kommen soll ist schwierig. Wenn man gegen Shikadai kämpft muss man aufpassen, einmal ins jutsu getappt kommt man schlecht raus. Plötzlich erschafft er aber noch ein paar Schattendoppelgänger und Shikadai muss sich ergeben. Komisch... er hat ein fingerzeichen gemacht, und wie kann er jetzt auf eimal 5 Doppelgänger machen?! Der Kampf endet... jetzt muss ich gegen Ayoko, meine Schwester... na geil... ich sehe auf der Treppe Shikadai sitzen mit Chocho und Inojin ,,Du sitzt da wie ein Trauerkloß..." Sag ich nur kalt... er schaut zu mir hoch, er sieht verbittert und traurig aus... ,,Du hast keine Ahnung wie die Niederlage schmeckt" Sagt er. Ich muss lächeln, ich lege meine Hand auf seine Schulter... ,,Doch weiß ich... ich habe schon mal verloren.... doch die Kunst ist es wieder auf zustehen... Außerdem steht dir ein Lächeln mehr."Sag ich beim vorbei gehen und geh in die Arena wo Ayoko schon wartet ,,Ayame Hyuga gegen Ayoko Hyuga!" Verkündet Lee wieder. Wir schaun uns ernst und gleichzeitig lächelnt an ,,Wer hat denn meine Töchter gegeneinander antreten lassen! Wenn soll ich denn Anfeuern!!" Schreit mam aufeinmal von den Zuschauer Plätzen. Ich muss lachen, die Frau hat sie doch nicht mehr alle. ,,Der Kampf beginnt!" Sagt Lee, Ich zieh mein katana und wir springen beide zurück. Nur eine von uns drein kann Chunin werden das wussten wir von vornherein. Ich lade mein Katana mit Chakra, unsere katana sind wir chakra klingen aus den gleichen Metall. Es speichert Chakra in sich, ein Problem gibt es aber Trotzdem.... Ayoko beherrscht das Wasser, Blitz und Erd Element.... das kann zu Probleme führen. Wir rennen aufeinander zu und unsere katana prallen zusammen ,,Na zeig mal was du kannst Sonnenschein!" Sag ich und sie versteht was ich meine. Wir benutzen beide unser Kekkei genkai und sofort staunen alle... naja ist ja auch besonders! ,,Uchiha-Stil: Lichthoftanz!!" Ich umhülle mein Katana mit Feuer und mit schnelle Bewegungen sonder ich Feuer Wellen ab. Doch natürlich reagiert sie sofort ,,Erdversteck! Jutsu des sich erhebenen Erdwalls!" Sie lässt eine erdwand aus den Boden kommen und schon prallen meine Flammen ab. Gut dann anders, ich stecke Mein Katana weg und begib mich in den Nahkampf. Es ist ein Risiko denn in Taijustu ist wie ich sagte sie stärker, doch ich habe die jutsus von Vater trainiert und beherrsche sie recht gut. Wir kämpfen im Nahkampf, sie mit Fäusten und benutzt kein Chakra und ich in den Hyuga Style. Ich treffe manchmal ein Chakra Punkt in ihren körper und versiegel diesen... ,,Na das reicht jetzt aber Mondgesicht!" Sagt sie und spring zurück... das ist nichts gutes... ich muss handeln! ,,Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume!!" ich erzeuge Feuerbälle und Feuer sie auf sie ab doch wie gewohnt kann sie auch das kontern ,,Wasserversteck: Wasserpeitsche!" Sie erzeugt eine wasserpeitsche und löscht schnell meine Feuer Bälle... gut sie ist stark. Immer hin ist sie meine Schwester. Wir weichen beide zurück und hauen schnell das nächste jutsi raus ,,Chidori! Tausend Vögel!" Benutzen wir beide gleichzeitig, unser Jutsu trifft aufeinander und es entsteht eine Explosion. Der Rauch verschwindet und da stehen wir, sie erhebt ihre Hände wärend ein Schattendoppelgänger von mir hinter ihr Steht und ein Kunai an ihren Hals hält. Ich selber wurde von Chidori getroffen und wurde gegen die Wand gehauen. ,,Ich hab verloren.... super Kampf schwesterherz" Lacht sie nur und der Kampf ist beendet... ich bin echt überrascht das sie das nicht gesehen hat. Sie hilft mir hoch und wir gehen beiden aus der Arena... ,,Na wenn das kein Kampf der Giganten war... " Spaßt Ayumi rum... ich muss lächeln und Ayoko lacht laut. ,,Kannst du mal sehen... ein Fairer Kampf zwischen Schwestern" Lacht Ayoko. Ich lächel nur... ich hätte nie gedacht das ich Gewinne... Danach hat Ayumi auch gegen ihren Kerl da gewonnen und Sarada gegen den Puppenspieler... er hat mich sehr an Metal erinnert. Naja beiseite.... im Finale sind Sarada, Shinki, Boruto, Ayumi und ich.... es wird aber erst morgen statt finden denn es wird schon dunkel. Ayoko und ich beschließen ins Grill Haus zu gehen und dort zu essen wärend Ayumi mit ihren Eltern essen geht. Unsere Köchin zuhause hat frei das heißt mam Kocht weil dad grade keine Zeit hat.... kurz gesagt... es ist nicht essbar. Wir sehen Chocho und ihr Team und gehen hin ,,Wir dürfen uns doch dazu setzen oder?" Fragt Ayoko, Sie lächeln alle und wir setzen uns, Ich sitze zwischen inojin und Shikadai wärend Ayoko sich ein Stuhl ran holte. Shikadai und Moegie reden mit einander, wärend inojin mehr essen bestellt.... oh nein Sensai wird ja pleite! ,,Ob das eine gute Idee wahr?" frag ich Inojin, er lächelt nur wie gewohnt... ,,Bestimmt Ayame!" Oh eine Ehre er nannte mich beim Namen... Die Köche kommen mit der Bestellung und Moegie schaut als ob die grade gestorben ist ,,Lass mal was übrig Chocho!" Mecker ich weil sie einfach alles weg isst. Auf einmal legt sie mir viel auf den Teller und ich schau verwundert ,,Tank Kraft Ayame.... du musst morgen gewinnen ein anderen Chunin akzeptieren wir nicht!" Lacht inojin... ich laufe leicht rot an. Ich esse schnell und dann müssen wir neues Fleisch grillen.... Wir essen und essen und essen bis wir alle mit bauch schmerzen da sitzen außer Chocho sie Isst alles auf... ,,Alter schweinebacke wie kannst du so viel essen?"Fragt Inojin Chocho... der Umgang im Team ist echt gemütlich... und so ließen wir diesen anstrengenden Tag ausklingen.
DU LIEST GERADE
Boruto Hyuga Zwillinge
FanfictionAyame Hyuga Die Tochter von Neji Hyuga und Shiori Hyuga (Uchiha). sie gehört zu den besten freunden von Boruto und sie sind verwandt.