Ich wurde endlich aus den Krankenhaus entlassen und darf jetzt wieder vollgas geben. Ich renne zum Hokage Anwesen wo ich meine Freunde überraschen will. Als ich ankam sah ich da schon alle in ein Kreis stehen, ich renne hin ,,Hey Leute lang nicht gesehen" Begrüß ich alle und sofort drehen sie sich zu mir, Ayumi springt mir sofort um den Hals. Die anderen freuen sich auch sehr, Ich muss lächeln. Von Oben kommt das Team Ino-Shika-Cho, die drei sehen mich Und kommen sofort zu mir. Chocho umarmt mich wärend Shikadai und Inojin genervt warten bis sie mich los lässt ,,Chocho... Luft..." keuch ich und sie lässt mich los. Ich atme wieder durch und schon werde ich wieder von den beiden Jungs umarmt. Die Tür geht auf und Niyu kommt rein ,,Da bist du ja endlich ich hab mich schon gewundert" Sag ich zu ihr. Sie lassen mich los und ich geh zu ihr, sie gibt mir eine tüte und legt sich dann hin. Ich setzt mich auf sie wie auf ein gemütlichen sässel. Ich hohl aus der tüte was zu essen ,,Ich kann das krankenhaus essen nicht mehr sehen" Fluch ich und Chocho gesellt sich zu mir. Danach gingen Shikadai und Boruto weg ,,Hier es auf ich muss was suchen" Sag ich und Ayoko folgt. Wir setzen uns auf Niyu und verfolgen die jungs, sie setzen sich wie immer auf den Dach des Zuges und wir verstecken uns. Sie fangen an sich gegenseitig zu entschuldigen und zanken zusammen ,,Sind Jungs immer so kompliziert?" Fragt Ayoko mich, ich schau sie verwundet an, zieh die Schulter hoch und schau sie verwundert an. Sie fangen beide an laut zu lachen.... haben sie sich jetzt vertragen? Auf einmal geht Niyu hin und kuschelt sich an Shikadai ,,Ey Niyu was soll das denn! Wir sagten wir bleiben versteckt!!" Schnauzt Ayoko, ich hauf mir gegen die Stirn und lach laut los. Wir kommen aus under versteck und setzen uns hinter den beiden ,,Naja ist ja alles wieder gut" Sag ich und lehn mich zurück, da liegt Niyu und ich benutz sie wie ein Kissen. Ich bin immer noch voll geschafft von den Strapazen.... wie kann man das auch nicht es war nunmal Andstrengend... ,,Ey Schlaftablette mit Ananas Geschmack! Was denkst du wird nun passieren?!"Sagt Ayoko... bei den Spitzname muss ich laut lachen... Shikadai lächelt nur ,,Naja ich denke wir müssen erstmal alles wieder aufbauen.... und dann muss noch ein Chunin gewählt werden" Erklärt er, ich steh auf und streck mich. Der Fahrtwind lässt meine Haare wehen, immer wieder ein schönes Gefühl hier so zu stehen. ,,Wie waren die 5 kage eigentlich?" Fragt Shikadai... aua... ich bekomme auf einmal furchtbare Kopfschmerzen. Mir wird schwindlig und schon falle ich... ich sehe vor mein inneren Auge eine Frau oder so... ,,Du hast die Kraft von uns.... den Ōtsutsuki Clan... diese Kraft wird dich irgendwann verschlingen... deine Schwester... auch und ihr könnt nichts machen" Sagt diese Frau... natürlich es ist Kagyua otsutsuki! Ich sehe wieder klar und sehe das ich in Sais arm liege... ,,Geht es dir gut?" Fragt Boruto. Ich nick und setz mich auf den Boden... Ayoko liegt selber flach... sie muss es auch gesehen haben, wir sind von den Zug gestürzt... ,,Geht schon. War nur ein.... eine Illusion.. oder sowas auch egal" Wir gehen alle zusammen nach Hause... Hier stehen Koffer und Kartons.... Was ist denn hier los zieht hier wer ein oder was?! ,,Ähh ich sehe deine Verwirrung Schwesterchen... ich habe es dir noch nicht gesagt aber ich werde heute noch ins Wasserreich reisen und dort für eine Weile bleiben... Da gibt es viel bessere schwert Kunst Lehrer als hier... und zum gegen Zug kommt eine her, du hast gegen sie in der Chunin Prüfung gekämpft Kyouka Hozuki... Mam ist mit ihren Vater befreundet... und ja" Sagt Ayoko... ich lächel jedoch nur... sie wollte schon immer mehr über die schwert Kunst lernen. Ihr Haupt Element ist schließlich auch Wasser... dort ist sie sicher aufgehoben. ,,Wehe du meldest dich nicht... und komm mal zu besuch, und vergiss nicht anzurufen" Sag ich sie lächelt mich an und nickt schnell. Danach bringen wir sie zum Konoha Tor wo schon alle stehen und warten. Ayoko hat Tränen in den Augen, ich lächel und sie verabschiedet sich von jeden und zu letzt steht sie vor mir. Ich verkneif mir die Tränen und lächel sie an ,,Ich werd dich vermissen Ayoko..." Sag ich nur Und umarme sie fest, sie drückt mich auch fest und geht.... ich starre ihr so lange hinter her bis ich sie nicht mehr sehe. Ok ganz ruhig Ayame... sie ist nicht für immer weg... sie kommt wieder.... aber wann? Letzt endlich fall ich auf die Knie und heule wie ein kleines Kind. Ayumi steht auch da und weint.... Ich weine als ob sie gestorben ist. ,,Sie kommt wieder.... be ruhig dich" Und das sagt ausgerechnet Metal... der gleich in Tränen versingt... sie war seine beste Freundin. Ich richte mich wieder auf und wisch mir dir Tränen weg, ich schau an allen vorbei an die neue. Sie fühlt sich sicherlich fehl am Platz.... ich geh zu ihr und streck ihr meine Faust entgegen ,,Du bist Kyouka richtig? ... mein Name ist Ayame Hyuga, wir kennen uns ja schon von der Chunin Prüfung.... Willkommen in Konoha und auf gute zusammen arbeit" Sag ich und sie schlägt mit der fast gegen meine... das wird noch lustig. Danach kommt Mitsuki zu uns und umarmt sie ,,Länge nicht gesehen Kyouka" Ach sie kennen sich? Wie schön....
DU LIEST GERADE
Boruto Hyuga Zwillinge
FanfictionAyame Hyuga Die Tochter von Neji Hyuga und Shiori Hyuga (Uchiha). sie gehört zu den besten freunden von Boruto und sie sind verwandt.