Sicht Leni:
Da Cäcilia viel zu aufgewühlt war um Sibel alles zu erzählen, machte ich es. Ich erzählt Sibel was heute geschehen ist, mit fast allen Details, auch das Cäcilia und ich ein Paar sind. Sibel freute sich für uns und somit lag für kurze Zeit ein Lächeln auf ihren Lippen. Dieses Lächeln verschwand aber schnell, da sie sich das Verhalten von Cora nicht nach vollziehen kann. Sie kennt Cora als toleranten, offenen und herzlichen Menschen kennen gelernt. Allerdings versteht sie Anne's Reaktion auch nicht.
„Es tut mir so leid für dich Cäcilia und natürlich auch für dich Leni! Ich versteh es nicht aber ich werde euch unterstützen auch wenn eventuell meine Freundschaft mit Anne etwas leiden wird. So etwas geht einfach gar nicht. Liebe ist schließlich Liebe egal wo sie hinfällt und ihr zwei passt einfach zusammen. Ich werde mit Anne reden aber ich bin auf eurer Seite."
sagte schließlich Sibel zu uns.Nach ihren Worten hat sich Cäcilia wieder beruhigt und flüsterte „Danke."
Ich war ebenfalls erleichtert, dass Sibel uns unterstützen will....einige Tage später...
Sibel hat inzwischen mit Anne geredet, diese hat sich bei uns auch entschuldigt aber mein inneres Gefühl sagt mir dass sie es nicht so ernst meint. Anne ist schließlich gut befreundet mit Cora. Es passierte nichts die letzten Tage. Cäcilia und ich verbrachten viel Zeit mit einander und wir dachten nich an Cora. Doch immer wieder dachte ich mir das diese Stille nun so garnicht passt. Es fühlte sich so an wie die Ruhe vor dem Sturm und das machte mir Angst.
Das vibrieren von meinem Handy riss mich aus meinen Gedanken. Ich zog es aus meiner Tasche und schaute die Nachricht an, die ich bekommen habe.
»Ich werde es nicht zu lassen, dass ihr einfach so eure Leben genießen könnt! Dank euch wendet sich Anne von mir ab und das werdet ihr bereuen! ~Cora«
Woher hat Cora denn meine Nummer? Naja das ist wohl jetzt mein kleinstes Problem. Was hat sie davon und das Leben zur Hölle zu machen? Ich muss Cäcilia von der Nachricht erzählen aber kann sie es verkraften? Sie ist gerade so emotional und zerbrechlich.
Total in Gedanken versunken merkte ich, dass mir Tränen die Wangen herunter liefen. Als ich Cäcilia sah wischte ich mir sofort meine Tränen weg um möglichst stark rüber zu kommen. Allerdings sah sie mir es an, dass irgendetwas nicht stimmt.„Alles in Ordnung meine Hübsche. Du weißt du kannst mir alles sagen"
Ich antwortete ihr nicht auf ihre Frage. Kurz atmete ich durch und ich zeigte ihr die Nachricht, da so etwas zu verheimlichen wohl nur noch mehr Probleme machen.
Nach dem sie die Nachricht gelesen hatte, sah ich in ihren Augen Wut auf kommen. Daraufhin zog ich sie in eine Umarmung. Sie löste sich nach kurzer Zeit wieder und schlug mit ihrer Hand gegen die Wand um ihre Wut herauszulassen. Allerdings floss ihr nun Blut über die Hand.
„Zeig mal her" sagte ich zu ihr und als ich ihre Hand ansah schickte ich folgende Wörter hinterher „Das muss verarztet werden, komm mit. Und wenn wir das erledigt haben reden wir mit Sibel vielleicht hat sie eine Idee wie wir reagieren sollen. Wir schaffen das schon, denn unsere Liebe ist stärker, Cäcilia ich liebe dich!"
Darauf hin drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen und gingen dann Verbandszeug holen. Auf dem Weg dort hin trafen wir Sibel und ich zeigte die Nachricht. Geschockt stand sie da und schaute abwechselnd Cäcilia und mich an. Wir machten uns etwas zu essen und überlegten und kamen dann zu dem Entschluss erst einmal abzuwarten.
Allerdings, lange warten mussten wir nicht!———
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht. Lasst gerne eure Meinung da.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Lecilia: Liebe entsteht aus Hass
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Leni und Cäcilia lernen sich kennen. Doch was wird passieren? Gefühle spielen eine große Rolle. • „Verdammt! Ich liebe dieses Mädchen, mein Mädchen! Ich werde um sie kämpfen!"