Sicht Leni:
Als ich mitbekam das Cäcilia nicht mehr dicht hinter mir war, drehe ich mich sofort um und sah das Cora sie fest hielt.
Ich kann Cora einfach nicht ausstehen. Okay, ich kenn sie nicht wirklich, nur von Erzählungen und von dem aufeinandertreffen heute Morgen. Sie strahlt eine negative Stimmung aus, sobald sie nur einen Raum betrat. Deshalb verstand ich nicht, dass Sibel sich mit ihr anscheinend gut versteht. Von der einen zur anderen Sekunde ist die gute Laune und die tolle Stimmung von Cäcilia und mir verschwunden.Cora hielt Cäcilia immer noch fest und wollte anscheinend etwas sagen, doch Sibel fragte „Ist alles Okay bei euch beiden?" bevor Cora ihren Mund auf bekam. Cäcilia schaute kurz zu mir. Ich konnte in ihren Augen solch eine Wut sehen allerdings auch Traurigkeit. Zudem merkte ich alleine durch diesen Blick, dass sie unbedingt alles los werden wollte, da Sibel eh gefragt hat kann man ihr ja auch gleich die Wahrheit sagen. Darauf hin nickte ich Cäcilia, mit einem Lächeln und stärkenden Blick, zu.
Nur einige Sekunden später fing Cäcilia mit einer wütenden, traurigen Stimme an zu reden „Nein Sibel! Nichts ist Okay! Sie verletzt Menschen seelisch und körperlich , inklusive mir, nur weil man nicht ihrem Weltbild entspricht. Cora, kannst du mich jetzt endlich loslassen es tut weh!"
Cora ließ sie los und an ihrem Handgelenk sah man einen roten Streifen. Man sah, dass Cora ordentlich zudrückte. Cäcilia trat zurück und ging zu mir und nahm meine Hand. Sibel schaute uns alle fragend an. Erst jetzt merkte ich das Anne, die beste Freundin von Sibel, neben uns stand.
„Was soll Cora machen?" fragte Anne entsetzt. Allerdings antwortete sie auch gleich direkt auf ihre eigene Frage „Sie ist eine liebevolle Person. Immer hilfsbereit und mit viel Humor. Im Gegensatz zu dir!"
Darauf hin schaute sie uns abwertend an.„Lass uns gehen" hauchte ich Cäcilia ins Ohr. Sie packte meine Hand etwas fester und zog mich hinter ihr her. Ich hörte Cora noch etwas rufen „Wir sind noch nicht fertig!" allerdings beachtete ich es nicht weiter.
Im Zimmer an gekommen nahm ich Cäcilia sofort in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Mein sonst so taffes Mädchen brach in Tränen aus und es tut mir so verdammt weh sie so zu sehen. Diese Situation belastet mich auch sehr, allerdings möchte ich für sie stark sein.
Auf einmal ging die Tür auf. Cäcilia schreckte auf und schaute zur Tür. Doch als sie sah das es Sibel war. Legte sie ihren Kopf sofort wieder in meine Halsbeuge. Sibel fragt dann mit einer etwas lauteren Stimme und einem fragenden Blick, denn sie immer noch nicht abgelegt hatte von vorhin, „ Was ist hier eigentlich los?!?"
DU LIEST GERADE
Lecilia: Liebe entsteht aus Hass
Fiksi PenggemarEin neues Schuljahr beginnt. Leni und Cäcilia lernen sich kennen. Doch was wird passieren? Gefühle spielen eine große Rolle. • „Verdammt! Ich liebe dieses Mädchen, mein Mädchen! Ich werde um sie kämpfen!"