Sicht Cäcilia:
Nach dem Leni und ich uns noch richtig ausgesprochen, alles geklärt haben und schließlich auch Sibel auf den neusten Stand gebracht haben beschlossen wir zum See zu gehen. Wir packten uns etwas zum Essen und zum Trinken ein. Zudem noch eine Musikbox und eine Picknick Decke. Schon ging es los.
Auf dem Weg redeten wir viel über belangloses Zeug. Allerdings auch über unser weiters vorgehen aber wir kamen zu keinem Entschluss.
Sollen wir sie einfach ignorieren? Sollen wir einem Erwachsenen alles erzählen? Wir wissen es einfach nicht!
Schlussendlich versuchten wir einfach heute mal nicht daran zu denken, doch dann kam uns jemand entgegen. Leni nahm sofort meine Hand und verschränkte unsere Finger. Ich schaute sie an und merkte, dass sie angespannt ist. Daraufhin strich ich mit meinem Daumen über ihren Handrücken und drückte ihr einen Kuss auf ihre Wange. Sie lächelte kurz und wurde wieder etwas lockerer, ihre Wut spürte ich trotzdem und mir ging es nicht anders.Tim! Der Idiot, der mit Cora gemeinsame Sache macht. Der mich einfach so geküsst hat und es war das schlimmste, ekligste Gefühl und ihm war es scheiß egal. Allein bei diesem Gedanken könnte ich schon ausrasten. Wie kann man nur so ein Mensch sein?
Tim kam näher. Ich beschleunigte meinen Gang und zog Leni hinter mir her um möglichst schnell an ihm vorbei zu gehen. Doch er machte uns einen Strich die Rechnung.
Wir wollten gerade an ihm vorbei gehen, er hielt mich jedoch am Handgelenk fest.
„Lass mich sofort los" fauchte ich.
„ Das werde ich wenn ihr mir kurz zu hört!" gab er zurück.Leni nickte mir zu. Sie hat einfach ein zu gutes Herz, dass sie selbst so einem noch zuhören will.
„Okay! Lass mich los und rede" sagte ich schließlich. Daraufhin ließ er mich los und fing an zu reden „ Es tut mir leid"
„Ja klar!" fauchte ich dazwischen.
„Nein wirklich, ihr müsst es mir glauben! Ich habe zwar eingewilligt, allerdings nur weil ich 100€ von ihr bekommen habe. Die 100€ hab ich wieder zurückgegeben nach dem mir klar wurde, was ich da angerichtet habe. Ich fühlte mich selber unwohl ein Mädchen zu küssen. Du warst das Erste und auch das Letzte! Cora macht mir inzwischen auch das Leben schwer weil...naja ich bin...ich steh auf Jungs. Ich hatte in dem Moment einfach Angst , als sie mir das Angebot gemacht hat, dass es raus kommt, da ich natürlich wusste und immer noch weiß wie sie drauf ist. Ich hoffe ihr, vor allem du Cäcilia könnt mir verzeihen! Und wir können eventuell gemeinsam gegen Cora vorgehen? Ich werde dann mal weiter gehen. Schönen Tag euch. Ihr seht gut zusammen aus!"Leni und ich schauten ihm einfach nur hinterher. Mit so einer Aussage hatten wir beide nicht gerechnet.
„Warte" rief ich dann plötzlich ohne nachzudenken. Tim drehte sich um und kam wieder auf uns zu. Kein einziges Wort bekam ich raus obwohl ich so viel sagen wollte. Ich war geschockt von seinen Worten aber irgendwie positiv geschockt.
Schließlich ergreift Leni das Wort „Tim, ich glaube wir zwei sind gerade etwas überfordert mit deiner Aussage. Aber ich finde wir sollten nochmal in Ruhe reden oder? Wir wollten gerade zum See, komm doch einfach mit."
„Klar, gerne" antwortete Tim.
Wie gesagt Leni hat einfach ein zu gutes Herz. Deshalb liebe ich sie auch.
Wir machten uns also zu dritt auf zum See. Auf dem Weg entstand eine etwas unangenehme Stille, aber zum Glück waren wir schon nach ein paar Minuten am See.(Hey, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis ein neues Kapitel kam. Ich habe gerade eine leichte Schreibblockade und ich weiß nicht genau wohin ich mit der Story will. Hoffentlich ändert sich das wieder. Ich werde versuchen so schnell wie möglich ein nächstes Kapitel zu schrieben.
Ihr könnt mir gerne Ideen schrieben!
Liebe Grüße)
DU LIEST GERADE
Lecilia: Liebe entsteht aus Hass
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Leni und Cäcilia lernen sich kennen. Doch was wird passieren? Gefühle spielen eine große Rolle. • „Verdammt! Ich liebe dieses Mädchen, mein Mädchen! Ich werde um sie kämpfen!"