Lecilia: Liebe entsteht aus Hass - Kapitel 16

625 17 5
                                    

Sicht Leni:

Als ich das Bild sah zerbrach mein Herz in ganz viele kleine Teile. Es tat einfach nur weh. Von der einen zur anderen Sekunde liefen mir die Tränen meine Wangen hinunter. Wie kann sie mir so etwas nur antun? Als ich sie angerufen habe, sagte ich ihr meine Meinung aber antworten konnte sie nicht. Aus irgendeinem Grund bereue ich es jetzt sofort aufgelegt zu haben. Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, sie wird sowieso hier auftauchen. Kann ich ihr überhaupt in die Augen sehen? Sie hat mich verletzt! Sie hat einen anderen geküsst und kurz davor mir gesagt, dass sie mich liebt! War das gelogen? Lässt sie mich jetzt für einen Typen fallen? Das glaub ich nicht! Sie war doch immer so ehrlich, naja zumindest dachte ich das bis jetzt. Haben alle anderen recht gehabt, dass man ihr nicht trauen kann?

Als ich in die Küche ging, nach dem ich mich wieder beruhigt habe, sah ich Cäcilia
komplett aufgelöst und Nass. Der Anblick tat mir Leid, doch sie hat mich auch verletzt. Jetzt kam mir erst der Gedanke, dass sie ja wahrscheinlich ein Erklärung hat. Würde sie jetzt so da sitzen wenn sie den Typen liebt? Ich möchte ihre Erklärung hören, also ging ich auf sie zu.

Schließlich erblickte sie mich und schaute mich, mit Tränen gefüllten Augen, an. Ich erwiderte den Blick, er fühlt sich gut an. In ihren Augen sah ich wie traurig und verletzt sie ist. Tat es ihr Leid? Fühlt sie sich schuldig? Liebt sie mich doch?

Auf einmal stand Cäcilia auf, ging auf mich zu und umarmte mich vorsichtig. Zögerlich erwiderte ich diese. Währenddessen flüsterte sie „Es tut mir so unendlich leid. Ich wollte Tim nie küssen, er tat es einfach. Cora hat dann ein Foto gemacht und es dir geschickt." Als sie sprach wurde sie gegen Ende immer leiser und musste schließlich schluchzen.

Erst nach ihren Worten wurde mir bewusst, dass ich das Foto von Cora geschickt bekommen habe, dann kann ja etwas nicht stimmen.

Irgendwie glaubte ich ihr. Ihre Stimme war gefüllt mit Wahrheit und Ehrlichkeit.
Wir lösten uns aus der Umarmung, wir schauten uns in die Augen.

„Leni! Ich liebe nur dich! Das musst du mir glauben!"

„Dieses Foto hat mich so sehr verletzt. Ich weiß es jetzt noch nicht ob ich dir glauben kann, ich brauche Zeit. Hoffentlich verstehst du das."

„Okay" bekam ich als Antwort.
„Cäcilia? Erzähl mir bitte alles von Anfang an!" sagte ich und wir gingen in unser Zimmer. Sibel war nicht da. Doch bevor Cäcilia mir alles erzählen möchte, wollte sie noch duschen. Ich konnte ihr diesen Wunsch nicht abschlagen schließlich war sie komplett durch nässt. Während sie duscht nutze ich die Zeit meine Gedanken und Gefühle zu sortieren.

Der Gedanke an das Foto schmerzt. Allerdings wenn Cora ihre Finger im Spiel hat, wollte Cäcilia das nicht. Kann ich ihr so schnell verzeihen und wieder Vertrauen? Auf irgendeiner Weise glaube ich Cäcilia aber etwas in mir lässt mich zweifeln! Sind es die ganzen Gerüchte um sie herum? Eins ist klar, wir müssen uns aussprechen!

(Tut mir leid, dass dieses Kapitel erst jetzt kommt. Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und keine Zeit gefunden das Kapitel zu schrieben aber jetzt ist es da und ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße)

Lecilia: Liebe entsteht aus Hass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt