P.o.v. Ruby
An diesem Morgen wachte ich mit dem schrecklichen Geräusch von Lilys Wecker. Jetzt weiß ich warum sich die andern beiden gestern beim Frühstück so darüber aufgeregt hatten. "Lily mach endlich diesen verdammten Wecker aus!" rief Marlene. In Marlenes Stimme schwang so eine Gereiztheit mit dass ich dachte sie würde Lily gleich erwürgen. Obwohl ich glaube eher dass sie kurz davor war den Wecker an die Wand zu werfen." Ja, ja ich mache ja schon." kam es von einer verschlafenen Lily zurück. Daraufhin bekam sie nur ein Grummeln von Marlen zurück die daraufhin ihren Kopf unter dem Kopfkissen versteckte. Während Lily versuchte etwas wacher zu werden war ich schon längst aufgestanden und im Bad verschwunden um mich anzuziehen. " Man Ruby. Ich wollte zuerst ins Bad. Das war meine Idee! " hörte man eine verärgerte Alice vor der Badtür meckern." Tja, da war ich wohl schneller . " ruf mich zurück als ich gerade in die Dusche stieg.
Nachdem ich dann komplett fertig angezogen in Schuluniform aus dem Bad kam saßen die anderen drei zusammen auf Marlenes Bett und quatschen munter miteinander. "Also ich wäre jetzt fertig. Ist eure Entscheidung wer es nicht sonst Bad kann." Sofort stiümten die drei los, doch dummerweise da Marlene so ein Tollpatsch und stolperte über ihre eigenen Füße und Alice anschließend über Marlene und so schaffte es Lily als erstes ins Bad und schlug auch direkt die Tür hinter sich zu, während ich zu den anderen beiden lief und ihn wieder auf half.
Nach nicht allzu langer Zeit komm Lily in voller Montur aus dem Badezimmer gelaufen und Marlene stürmte direkt sodass Alice nicht mal schnell genug reagieren konnte in das gerade freigewordene Badezimmer.
Lily währenddessen setzte sich zu mir und lachte mit mir gemeinsam über den Aufstand den Alice gerade machte weil sie ja eigentlich die Idee hatte als erstes ins Bad zu gehen nun allerdings als Letzte dort hinein musste.
Nachdem Marlene und Alice auch endlich fertig waren machten wir uns zusammen auf den Weg zur großen Halle.
Als wir uns zusammen an den Gryffindortisch gesetzt hatten fing Marlene direkt an sich den Teller voll zu schaufeln. "Du hast aber wirklich viel hunger, Marls."kommentierte ich darauf. "Marls?" Fragte Marlene daraufhin. "Du bist auf die Idee gekommen mich Ru zu nennen also darf ich dich genauso gut Marls nennen." "Da hat sie schon recht." Kommentierte darauf Lily. "Na danke. Das du mir so in den Rücken fällst hätte ich nicht erwartet, Lils." Antwortete Marlene darauf schnippisch. " Hey, warum ziehst du mich jetzt in diesen Spitznamen Krieg mit rein." Fragte Lily leicht angesäuert. "Na, weil du dich auf Rus Seite geschlagen hast." Antwortete Marlene, aber fing direkt wieder an zu essen.
Nach dem wir zu Ende gefrühstückt hatten machten wir uns auf den Weg zu den Gewächshäuser da wir heute unsere erste Stunde Kräuter Kunde bei Professor Sprout (ich hoffe mal das ist richtig geschrieben. Wenn nicht sag mir bitte wie es richtig geschrieben wird.) hatten.
Nach dem unsere erste Stunde vorbei war konnte ich schon mal sagen das Kräuter Kunde ein ziemlich interessantes das Fach war, aber jetzt nicht unbedingt mein Liebling.
Nachdem dann auch die restlichen Stunden wie Zaubertränke , Zauberkunst und Besen Flug zuende waren kann ich schon mal sagen das meine Lieblings Fach bisher Zauberkunst ist.
Nachdem der Unterricht nach dem Mittagessen auch beendet war machten Lily und ich uns auf den Weg un die Bibliothek, Alice und Marlene wollten irgendwas anderes machen da ihnen die Bibliothek zu langweilig war. Tja, deren Pech. So machten Lily und ich uns also auf die Suche nach neuen Büchern zum lesen. Lily wurde auch recht schnell fündig doch ich suchte weiter während meine liebe Freundin es sich schon an einem etwas weiter hinten liegenden Tisch bequem machte.
Nach längerem fand ich dann doch noch ein Buch das mich interessierte es ging um Verwandlung.
Nachdem Lily und ich eine Weile gelesen und die Hausaufgaben erledigt hatten wurde es langsam schon dunkel und so machten wir beide uns auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum.
Als wir ankamen war kaum noch etwas los nur noch vereinzelt saßen dort ein paar Schüler aus den oberen Jahrgängen.
Wir beide machten uns schnellstmöglich auf den Weg in unseren Schlafsaal indem wir unsere zwei schlafenden Freundinnen vorfanden.
Nachdem Lily und ich uns beide umgezogen hatten legten wir uns ins Bett und sagten gute Nacht.=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
THANKS. Für nun über ganze 300 Reads und 17 Stern Bewertung. Danke, danke, danke.
Ja, ich weiß ich sollte eigentlich öfter updaten aber manchmal fehlt mir einfach die Lust zum Schreiben und ich kann echt nicht verstehen warum ihr einen solchen Quatsch von mir liest, aber einfach nur danke ich freue mich wirklich darüber dass es anscheinend Leuten gefällt. Es würde mir viel dran liegen wenn wir mehr Leute eine Rückmeldung geben wie sie die Geschichte bis jetzt fanden und was soll ich denn noch verbessern könnte.
Das nächste Kapitel wird etwas würde ich jetzt sagen besonderes.
Und heute mal eine andere Verabschiedung als LG.
Au revoir eure LexyvonLuna.
DU LIEST GERADE
A bloody secret (deutsch)
FanfictionRuby Rosier von ihren Freundinnen auch liebevoll Ru genannt hat mit vielem zu kämpfen. Sei mit dem Schulstress, den Streichen ihrer nervigen Freunde, der Liebe, einem Mann der sie und ihre Mutter bis zum Tod jagt oder ihrem nicht gerade kleinen, tö...