A/N: Kurz, aber hella important! ;)
Als ich die Augen öffne brummt mein Schädel und ich fühle mich alles andere als ausgeschlafen.
Mein Körper wird von einem Laken bedeckt und ich stelle mit einem Anflug von Angst fest, dass dieses Laken das einzige ist, was meinen Körper bedeckt.Müde setze ich mich auf und schaue mich im Zimmer um.
Kleider sind über den Boden verteilt und die Kissen die eigentlich auf meinem Bett liegen sollten liegen auf dem kalten Holz.Die Erinnerungen der letzen Nacht holen mich viel zu schnell wieder ein und sofort beschleicht mich wieder dieses Schuldgefühl.
Reiß dich zusammen denke ich. Hell ist tot und du kannst nicht den Rest deines Lebens damit verbringen sie zu vermissen.
Und das stimmt. Irgendwie muss ich ja weitermachen, obwohl das nicht gerade der Einstieg war den ich mir vorgestellt hatte.Schnell stehe ich auf und suche mir ein paar saubere Kleider, bevor ich mich auf den Weg in die Zentrale machen, wo Tony heute den USB Stick untersuchen wollte.
Tatsächlich bin ich die Letzt die den großen Raum betritt und sobald ich eintrete liegen alle Augen auf mir. Auch die klaren, grünen von Natasha, welche ich bewusst ignoriere.
"Guten Morgen Maximoff!" begrüßt Tony mich.
"Wir haben uns die Freiheit erlaubt auf dich zu warten" erklärt Steve mir.
"Das hättet ihr nicht tun müssen" erwidere ich etwas unsicher.
"Haben wir aber" Tasha's dunkle Stimme zieht meine volle Aufmerksamkeit auf sich. "Schließlich war es deine Mission! Du hast den Stick daraus geholt. Da solltest du auch mitbekommen was drauf ist"
"Schluss mit dem Gesülze" mischt Stark sich wieder ein. "Wollen wir mal sehen was unsere Maximoff da geangelt hat! Jarvis: Analyse!"Eine Weile herrscht absolute Stille im Raum, während Tony's Sprachassistent den USB Stick analysiert.
Dann erscheinen auf einem großen Bildschirm riesige Mengen an Daten. Ein Fenster nach dem anderen öffnet sich und man verliert völlig den Überblick.
Aber jedes ist mit dem selben, roten Totenkopf &Tentakeln versehen."Verdammte Scheiße" haucht Tony.
"Tony achte auf deine Wortwahl" ermahnt Steve ihn.
"Was bedeutet das alles denn jetzt?" will Natasha wissen, deren Augen aufmerksam über den Bildschirm fliegen.
"Das bedeutet wir müssen jetzt genau planen wie wir vorgehen! Dieser Stick hier enthält vermutlich mehr Daten als wir sie je hatten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Hydra Männer herschickt um das zurückzuholen!"
"Bedeutet das Untertauchen?" will Steve wissen.
"Ich weiß es nicht" antwortet Tony. "Jarvis? Kopier das alles!"
Ich schaue etwas verängstigt in die Runde.
Ich will nicht zurück an diesem Ort. Ich will nicht, dass die Hydra mich findet und wieder einsperrt.
Natasha scheint meine Angst zu bemerken, denn sie sieht mich von der Seite an und sagt:
"Sie werden dich nicht zurückholen Wanda! Diese Zeit ist für immer vorbei!""Hey, wartet mal!" ruft Tony plötzlich.
Alle sehen ihn an.
"Jarvis? Vergrößere Fenster 09!"
Auf dem Bildschirm tut sich etwas. Ein Ordner öffnet sich und gewährt uns einen Einblick auf die Fotografie eines Blattes.
Es enthält nur 3 Wörter, aber es reicht um mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen zu lassen.
Wir kommen wieder.
DU LIEST GERADE
wanda II back for you
Fanfiction( 2. Buch ) Jahre sind seit den Ereignissen in Sokovia vergangen. Wanda konnte Frieden mit ihrem alten Feind Stark schließen und ist zu einem Avenger geworden. Dennoch lässt sie die Vergangenheit nicht los. Denn gerade als die Frau glaubt mit de...