Das Leben hat sich verändert.
Wochen vergehen und mit jedem Tag wird das Gebäude enger und die Zeiten härter.
Die meisten verbringen die Stunden damit im Garten zu trainieren oder Fernseher zu schauen, während Tony noch immer versucht das Rätsel um den Eindringling zu lösen und den Stick zu durchforsten.Heute Morgen wache ich auf und wieder sitzt Tony schon am Tisch und und ist mit dem USB beschäftigt.
Hinter ihm kann ich durch die großen Fenster sehen wie die Sonne langsam hinter den Bäumen aufgeht.
"Morgen" sage ich und setze mich neben ihm auf einen Stuhl.
"Guten Morgen" antwortet er während seine Augen noch immer über den Bildschirm flackern.
"Was machst du denn den ganzen Tag?"
"Untersuchungen"
Die Antwort ist mit etwas zu knapp, also frage ich weiter.
"Was genau untersuchst du?"
"Die Daten die der Stick uns gebracht hat. Da steht alles mögliche drinnen, auch über dich"
"Über mich?" ich ziehe eine Braue hoch.
Er nickt und klickt sich durch ein paar Seiten, bis er auf der richtigen ankommt."Ein ganzer Ordner sogar! Da steht alles; die Daten von jedem Talent, ein zeitlicher Ablauf...Einfach alles!"
Mir klappt die Kinnlade nach unten.
"Wenn du willst kannst du dich ein wenig damit beschäftigen" schlägt er vor. "Ich kann eine Pause gebrauchen und...vielleicht hilft es ja"
Ich nicke.
"Ich denke das würde es"
"Großartig" er erhebt sich. "Ich hab zwar alles kopiert, trotzdem wäre es gut wenn du aufpasst nicht unabsichtlich irgendwas zu löschen, ja?"
"Schon klar" nicke ich, während ich mich längst schon in den ersten Text vertieft habe und nicht einmal mitbekommen als Tony aufsteht und mich allein lässt.Ich lese den ganzen Morgen lang.
Ich finde Daten über Alex. Ich habe selten einen Menschen so sehr verabscheut wie ihn. Der Junge der so unfassbar stark geworden ist und diese Stärke für die falschen Dinge genutzt hat.
Laut der Hydra ist er tot und die Bilder im Anhang bestätigen das.
Gestorben ist er wohl erst durch die Hand von Hydra, nachdem er abgehauen ist um Chaos zu stiften, was denen wohl nicht gefallen hat.
Ich finde außerdem heraus was genau damals noch alles passiert ist.
Was ich durch meine Gefangenschaft alles nicht miterleben konnte und was in dieser Zeit mit Sokovia passiert ist.
Ich finde Daten von mir, von Pietro und von Wade.
Ich entdecke finde Bilder von dem Gebäude in dem ich so lange eingesperrt war und die Ergebnisse vom Kräfte Check.Dabei fällt mein Blick auf einen Namen: Helena, das Mädchen mit dem Feuer.
Hell.
Ich atme schwer aus, bevor ich darauf klicke.
Die Dinge die sie dort über sie sagen beeindrucken mich. Die war in der Lage sich vollständig zu entzünden. Sie konnte Feuer rufen, es aufleuchten lassen und jedes erdenkliche Material anzünden und verbrennen.
Sie sagen sie sei ein selbstloser, gutmütiger Häftling mit einem starken Willen.Ich finde sogar Bilder die sie gemach haben. Bilder wie so brennende Kugeln formt, wie ihre Hände in Flammen stehen und ihre Augen tief rot leuchten.
"Wer ist das?" erklingt eine dunkle Stimme neben mir.
Ich drehe mich um und sehe Natasha die aufmerksam die Bilder begutachtet.
"Das ist Hell" erkläre ich. "Die Frau von der ich dir erzählt habe"
"Wie alt war sie da?" will Nat wissen und zeigt auf das Foto mit den roten Augen.
"Sie war 16...Als sie...Du weißt schon"
Sie nickt nur.
"Ich hätte sie gerne kennengelernt" gesteht Natasha. "Sie war wohl ein wirklich guter Mensch"
"Das war sie" ich lächele und klicke mich langsam weiter durch ihre Daten.
Schließlich enden sie mit einem Stempel darunter der so viel sagt wie: "Fall abgeschlossen"
"Und das war das Ende" sage ich matt. "Der Kampf im Wald. Das war ihr Ende. Dann gab es nur noch mich, Pietro und einige wenige Talente die überlebt hatten. Ich werde wohl nie erfahren was aus ihnen geworden ist. Manche habe ich nie wieder gesehen, aber ob sie tot sind weiß ich nicht"
Natasha hört wieder so aufmerksam zu."Feuer war wohl das Ding von der Kleinen, hm?" mischt sich Tony's Stimme dazwischen.
Ich schiebe mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Ja. Sie war praktisch das Feuer""Interessant" nickt Tony. "Wirklich interessant"
Dann dreht er sich um und verschwindet so schnell wie er gekommen ist.
DU LIEST GERADE
wanda II back for you
Fanfiction( 2. Buch ) Jahre sind seit den Ereignissen in Sokovia vergangen. Wanda konnte Frieden mit ihrem alten Feind Stark schließen und ist zu einem Avenger geworden. Dennoch lässt sie die Vergangenheit nicht los. Denn gerade als die Frau glaubt mit de...