08

58 3 0
                                    

⛩️„Verdammt, eure Aufgabe ist es nur, ihn mir zu bringen!"⛩️

Noch bevor die drei Männer ihr Essen aufessen konnten, klopfte es an der Tür, weswegen sie fragend durch die Runde schauten. Alle drei zuckten mit ihren Schultern, bevor der namenlose Mann Jimin deutete, an die Tür zu gehen. Sofort steht dieser auf und geht zur Tür, um sie etwas zu öffnen.

„Wir haben den Befehl, dein Haus zu durchsuchen.", sagte ein großer Mann mit einem kalten Gesichtsausdruck.

„Bitte? Warum das?", fragte Jimin verdutzt. Seit wann tat man so etwas?

„Das geht dich n Scheiß an.", sagte dieser und wollte schon sich an Jimin vorbei drängen.

„Uh, wartet bitte. Ich... mein Bruder ist krank und ist im Bad. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich ihm erst mal aus dem Bad helfen muss, damit er nicht noch kränker wird.", log Jimin schnell, verbeugte sich und schloss die Tür schnell, bevor er wieder zu den anderen lief.

„Da sind Männer, die das Haus durchsuchen wollen... Ich habe gesagt, dass mein nicht existierender Bruder erkältet ein Bad nimmt...", erzählte Jimin, weswegen der immer noch namenlosen Mann leise fluchte und sofort aufstand.

„Das sind wahrscheinlich Wachen, die nach mir suchen. Wo kann ich mich verstecken?", fragte der Mann Jimin, während Seokjin auch schnell aufstand und den Teller seines Freundes verschwinden ließ.

„Im Weinkeller ist eine Tür hinter einem Regal, man sieht sie nur von der Seite vom Regal.. auf der linken Seite am Ende des Ganges.", antwortete Jimin schnell und holte bereits die Wanne aus dem Schlafzimmer, um sie mit Wasser zu füllen. Dann verschwand der namenloser Mann, während Seokjin seine Haare nass machte und sich mit einer Decke in das Bett legte. Das geschah so, als hätten sie das geübt und schon tausendmal getan.

Es war komisch, solche Leute hinter das Licht zu führen – das hatte Jimin noch nie getan. Gleich darauf lief Jimin wieder zur Tür und schob sie zur Tür.

„Sie können jetzt.", sagte Jimin und lächelte leicht freundlich, woraufhin der Mann Jimin ziemlich grob zur Seite schob und das Haus mit weiteren Männern betrat. Sofort durchsuchten sie alles, sei es auch nur unter dem Tisch. Nach was sie genau suchten, wusste Jimin nicht, jedoch muss es wichtig sein. Jimin folgte den Männern sofort und legte alles an ihre richtigen Plätze, sobald sie irgendwas wohin taten, was dort nicht seinen Platz hatte. Jimin war dennoch viel zu langsam und am Ende war dann doch alles unordentlich, weswegen Jimin frustriert seine Haare durcheinander brachte.

„Hier ist er nicht.", sagte ein Mann zu einem anderen größeren und breiteren. Jimin horchte auf, hörte unauffällig zu, während er die Bücher, die seinen verstorbenen Zieheltern gehörten, wieder in einen Schrank einräumte, so damit sie auch bloß keine Falten bekamen.

„Es war so was von klar, dass der Typ sich nicht bei Behinderten Menschen aufhält.", sagte ein anderer Mann, ehe sie einfach das Haus verließen, ließen das Haus in Unordnung. Während Jimin den Staub, welcher sich auf eines der Bücher abgesetzt hatte, weg pustete, kam Seokjin zu Jimin.

„Woher wusstest du, dass das Haus solch ein Versteck besitzt?", fragte Seokjin, während er anfing, Jimin zu helfen, die Bücher wieder in den Schrank zu legen. Es war besser, den namenlosen Mann noch nicht aus dem Raum zu holen, denn die Männer könnten wiederkommen oder das Haus von Weiten beobachten – obwohl man das Haus vom Weg nicht von hinten sehen konnte, jemand konnte immerhin hinter dem Haus noch stehen.

„Eigentlich sollte es eine Vorratskammer werden, aber mein Ziehvater hat sich verrechnet, als er die Regale gebaut hat. Der letzte Regal hätte vierzig Zentimeter weniger breiter werden müssen.", erklärte Jimin, während er sich bückte, um das letzte Buch hochzuheben und in den Schrank zu verfrachten. Es waren einige Bücher, was für Themen die Bücher behandelten, wusste Jimin nicht – er hatte sie nie angefasst. Außerdem hatte er nie seine Zieheltern lesen sehen, dafür war Jimin viel zu beschäftigt. Klar, Jimin war neugierig, was das für Bücher waren, aber das war nicht so interessant, als dass Jimin es unbedingt wissen musste.

тнє ѕтσяу σf ραяк ʝιмιи ~MYG×PJMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt