09

46 3 0
                                    

⛩️„Es gibt nur zwei Dinge, die ich gut kann; Geschichten erzählen und still zuhören."⛩️

Nachdem sich die Lage beruhigt hatte, gingen die drei Männer innerhalb des Hauses ihren eigenen Weg. Was die Gäste taten, wusste Jimin nicht. Er hatte den Rest aufgeräumt und wollte nun das Haus verlassen, wurde jedoch aufgehalten.

„Wohin gehst du zu solch einer späten Stunde?", fragte die bekannte Stimme des fremden Mannes. (Was für eine Ironie; Jimin kannte den Namen des Mannes nicht, aber erkannte bereits an der Stimme, dass er es war.) Jimin drehte sich um und sah den schwarzhaarigen Mann mit vor der Brust verschränkten Armen vor Jimin stehen.

Erst jetzt fiel ihm auf, dass der Mann nicht unbedingt so groß wie Seokjin war, aber dennoch war er größer als Jimin. Okay, Jimin wusste nicht zu einhundert Prozent, ob der Mann nicht doch genauso groß wie er war oder gar kleiner, denn durch Jimins unbekannter Krankheit war er körperlich eingeschränkt, konnte in dem Fall, damit man seine Größe wissen konnte, seine Beine nicht so ausstrecken, wie es andere Leute taten, immer waren die Beine etwas angewinkelt.

„Zu den Nachbarn.", antwortete Jimin knapp und wollte sich wieder umdrehen, um, wie bereits erwähnt, zu den Nachbarn zu gehen.

„Wieso?", fragte der Mann.

„Gute Nacht Geschichten erzählen.", lautete Jimins erneut knappe Antwort und fast so, als hätte er es erahnt, kam die nächste Frage von dem Mann.

„Seit wann hast du... dieses Humpeln?", fragte der Mann zögernd, denn er wollte keinesfalls ein für Jimin sensibles Thema anfangen. Er war nur so unglaublich neugierig, denn wenn er die Antwort kannte, dann wusste Seokjin dann auch vielleicht, was Jimin hatte.

„Uhm... Warum interessiert Sie das?", stellte Jimin eine Gegenfrage, denn er wüsste nicht, was dem Mann das anginge.

„Du.", sagte er nur und bevor er weiter reden konnte, sprach Jimin bereits.

„Du?", wiederholte Jimin verwirrt. Darauf erhielt er ein Nicken.

„Du kannst mich duzen.", erklärte der Mann dann, weswegen Jimin kurz verstehend nickte.

„Und warum interessieren- interessierst du dich für mein Humpeln?", wiederholte Jimin seine Frage.

„Ich möchte wissen, wieso du das hast.", antwortete der Mann ehrlich, weswegen es kurz still zwischen den beiden jungen Männern wurde.

„Oh...", begann Jimin dann langsam, „Seit meiner Geburt, wenn ich mich recht entsinne." Darauf nickte der Mann verstehend.

„Lass uns, nachdem du wieder da bist, reden.", sagte dann der Mann und ließ Jimin stehen, welcher ihm verblüfft hinterher sah. Erst nach einigen Sekunden konnte sich Jimin wieder fassen, ehe er nickte und dann das Haus verließ.

Über was wohl der Mann reden wollte? In Jimin keimte ein ungutes Gefühl auf und still und heimlich machte er sich aus, so lang wie möglich zu bleiben. Hoffentlich würde, wenn Jimin wieder das Haus betrat, der Mann bereits schlafen oder das kommende Gespräch vergessen, denn Jimin wollte wirklich nicht mit ihm reden. Es war unangenehm, viel lieber würde er dann mit Seokjin reden. Obwohl, wahrscheinlich war Seokjin ein genauso schlimmer Mensch wie der unbekannte Mann, aber zumindest kam Seokjin sympathisch rüber und redete ganz lieb. Davon könnte der Mann eine Scheibe abschneiden und sich dran kleben, so müsste er wohl weniger Leute umbringen und jemanden bedrohen, um ein Dach über dem Kopf haben zu können.

Schließlich betrat Jimin das Haus der Nachbarn, durfte das Haus einfach betreten, ohne anzuklopfen. Lächelnd begrüßte er die Eltern eines Kindes und ging direkt in das Schlafzimmer des Kindes, in dem bereits sich ein Haufen von Kindern sich gesammelt hatte.

„Jimin, was für eine Geschichte erzählst du uns heute?", fragte eines der Kinder und alle sahen ihn mit großen glitzernden Augen an.

„Welche möchtet ihr denn hören?", fragte er sofort und setzte sich vor die Kinder auf den Boden. Sofort fingen die Kinder an, Namen von verschiedenen Geschichten zu rufen, ganz durcheinander, weswegen Jimin direkt herzlich lachen musste.

„Okay,wie wäre es mit..."

тнє ѕтσяу σf ραяк ʝιмιи ~MYG×PJMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt