Er blickte mich abwartend an,doch ich ließ das Schwert sinken.
„Du bist des Todes nicht würdig."
Und mit diesen Worten marschierte ich zu
Y/N, zog sie bei der Hüfte an mich und sprang auf die Jolly Roger.
Die anderen sprangen mir hinterher, bis auf das Krokodil.
„Ab heute wirst du meine Tochter nicht mehr in deiner Nähe haben dürfen.
Er nahm Blackbeards Herz und träufelte eine Substanz hinauf.
Wenn du ihr zu Nahe kommst wirst du Schmerzen im Herz haben und irgendwann daran sterben."
Er grinste und verschwand mit einer Zauberwolke, um direkt neben Belle wieder aufzutauchen.*in Storybrooke*
Als wir endlich in Storybrooke angekommen waren, verabschiedeten wir uns von den Anderen.
Killian und ich blickten uns in die Augen und kamen uns immer näher.
Langsam fanden unsere Lippen den Weg zueinander.
Es war, als würde Konfetti um uns fliegen und Feuerwerk durch den Himmel fliegen.
Ich hatte seine Berührungen vermisst.
Auch wenn es nur ein Tag war, den ich weg war.
„Ich liebe dich und das kleine Geschöpf in dir."
Ich kicherte leicht und nahm seine Hand.
„Wie wärs wenn wir das Geschlecht herausfinden?
Dann kannst du das Kind anders als Geschöpf nennen."
Er nickte und drückte mich an sich.
„Du hättest mir sagen können,dass du schwanger bist.
Ich meine...du müsstest ja schon länger schwanger sein,wenn du das Geschlecht heute bekommst.
Und die ganzen Untersuchungen davor?
Hast du die alleine gemacht?"
Ich nickte leicht und plötzlich machte es bei Killian Klick.
„Deshalb warst du so gestresst und so oft bei Dr.Hopper.
Eine Schwangerschaftstherapie."
Ich lächelte ihn an und nickte.
„Das hast du gut erraten Sherlock."Er küsste meine Stirn und zu zweit liefen wir zum Arzt.
„Ah Miss L/N, endlich kommen Sie mit dem Vater des Kindes.
Wissen Sie: ich habe Ihrer Frau schon ewig gesagt sie solle Sie mitbringen."
Killian blickte nur zu mir mit roten Wangen und grinste dann.
„Meine Frau huh?"
„Oh, ist sie noch nicht Ihre Frau?
Verzeihung."
Der Arzt blickte beschämt auf seine Unterlagen und brachte uns in einen Untersuchungsraum.
„Dann wollen wir mal schauen.."
Beim Ultraschall sah Killian das erste mal sein Kind.
Er lächelte über beide Ohren und betrachte unser Kind.
„Es ist zwar nur eine Art Bild oder so-„
„Ultraschall, Schatz."
„Aber...es ist wunderschön."Nach all dem Checken und so weiter, kam der Arzt mit einem Brief an.
„Hier steht das Geschlecht des Kindes drinnen."
Wir bedankten uns bei ihm und gingen aus dem Gebäude.
„Überraschung!"
Emma und all unsere Freunde sprangen aus Büschen, von Mülleimern oder anderen Objekten zu uns.
„Wir haben so schnell wie nur möglich eine Babyparty organisiert.",meinte Emma stolz und blickte zu mir.
„Ich hoffe sie gefällt euch."*Hooks Sicht*
Ich blickte dankbar zu all unseren Freunden und fing an in irgendeine Richtung mit Y/N zu laufen.
„Killian, wir müssen in die Andere Richtung.",meinte Emma irgendwann und Y/N kicherte nur.
„Emma, du musst verstehen. Mein Knuddelbär möchte weiter Abenteuer erleben und in die falsche Richtung laufen ist ein guter Start."
Baelfire schüttelte nur leicht den Kopf.
„Ich komme immer noch nicht klar,dass du meine Schwester datest UND ihr euch aus Spaß solche komischen Spitznamen gebt."
Ich zuckte nur mit den Schultern und begleitete Y/N und die Anderen zu Granny's.
Dort angekommen, war alles rosa, pink, gelb, grün und lila.
„Man darf ja nicht so Stereotypisch denken.",gab Liam als wir Granny's betraten von sich.
„Ich liebe deine Idee,Liam.
So schön bunt."
Überrascht blickte ich zu Nemo,der einfach nur vor sich hin lächelte.Wir redeten alle noch etwas,als sich Belle erhob.
„Es ist die Zeit gekommen, das Geschlecht des süßen Kindes der beiden reizenden Menschen zu erfahren."
Sie deutete auf mich und Y/N und aufgeregt zückte Y/N den Brief.
Sie öffnete den Brief und als sie den Zettel,der in dem Brief war, öffnete, wurde ich Gesicht noch fröhlicher, als zuvor.
„Und?
Was ist es?"
Baelfire blickte nervös zu uns.
„Es ist..."
DU LIEST GERADE
Soulmate
Fanfiction„Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig" - Gina Kaus Ein Seelenverwandter ist jemand, dem du vertraust und den du lieben gelernt hast. Er wird immer für dich da sein und du für ihn. Ihr geht...